Beylik
☾
Die Sache bezieht sich ja nicht nur aufs BF, sie ist doch schon angeblich vor Gericht und wer mit angeblichen gerichtlichen Beschlüssen um sich wedelt (Führungszeugnis, 6k usw) dem kann man auch mal mit rechtlich argumenten entgegenkommen."Geiler Arsch" ... frag doch Jaron, was das bedeutet
Vor Gericht gilt eine Unschuldvermutung, hier im BF sicherlich nicht,
Scheiß gefühl wa? Wenn es einfach nur im Raum stehthier werden offensichtliche Lügen noch nichtmal geahndet (Pejani1 wäre unser Pejani, ich hätte irgendwelche Bilder versenden etc. ).
Die können gerne hierherkommen. Ich bin nicht der Vater des Kindes und muss auch dementsprechend nicht nach Gerechtigkeit suchen.Aber die Agentopuli sind alle drüben, geh doch ins BN und setzt dich mit denen auseinander, ich habe nur das wiedergegeben, was im Video gesagt wurde.
Und du hast nicht nur wiedergegeben. Du warst doch in der ersten Reihe, mit dem Finger drauf zeigen. Du hast dich richtig ins zeug gelegt, von ALLEN Usern dort warst du es der es auf den Tod verbreiten und mitmischen wollte. Dann geilst du dich darauf auf, als einer der ersten Beiträge mit deinen jämmerlichen rip nur um Wochen später zu erfahren, dass du verarschst worden bist und jetzt in Unsicherheit wankst.
Und was sagt deine Chronologie aus, wenn du schon bei Punkt Eins scheiterst? So viel ich weiß war Pimmelgate Monate vor meinem Comeback (2 Jahre). Ich habe erst durch Pejanis Beitrag erfahren was da abging, deshalb auch mein oh Shit Kommentar, den ihr beide letztens zitiert habt. Zur Erinnerung ich kam zur Ramadan Zeit zurück, April 22. hatte Urlaub in der Zeit um zu fasten und im Forum konnte man sich mit dem Ukraine thread die zeit vergehen lassen.Ich finde die Chronologie der Sache jedoch bemerkenswert:
- Bilder von Usern und deren minderjähriger Kinder werden mit Penissen verziert gepostet
- Opfer entscheiden sich eine Anzeige zu erstatten
- Der Steppenreiter und du verschwindet aus dem Forum
- Verhandlung findet statt, ein Urteil wird gefällt
- Es tauchen Screenshots diverser Chats auf und werden an die Whitewalker verteilt, um systematisch User die auch im BN aktiv sind schlecht zu machen
- Urteil wird rechtskräftig
- ein Video welches die Inhalte soweit legal benennt wird gepostet
- es startet eine unglaubliche Schmutzkampagne gegen die Opfer und die User, die sich nicht damit abfinden können, dass Bilder Minderjähriger verschändelt wurden
- Du tauchst vier Monate später nach 2 Jahren auf
- Ein Fakeaccount postet, dass es ebenfalls unschuldig ist
Jeder hat das Recht, Informationen in Frage zu stellen und wenn du es nicht warst, dann erst recht. Aber dann würde ich diese Situation doch mit den Leuten besprechen, die sagen, dass du es warst, statt mit den Usern, die einfach nur wiedergeben, was an anderer Stelle geäußert wurde .... außer du willst das eigentlich garnicht klären, weil du möglicherweise doch nicht ganz unschuldig bist?
Im Sommer habe ich dann eine Forums Pause eingelegt, wer mich kennt weiß, dass ich Monate lang mal weg bin, gerade bei gutem Wetter. Wie gesgat du bist nicht unschuldig deshalb trifft es dich, das findet selbst der Admin des Bfs und deshalb erwatet man von dir eine entschuldigung.