G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Tu dir selbst den Gefallen und lass' das Thema mal – wäre es ein harmloser Angriff gegen mich gewesen, hättest du es vorhin nicht versucht, als "schockierenden" Trigger zu missbrauchen, deine BL-Freundin hätte es nicht als extra-provokativ am selben Tag gelikt, an dem sie mich als H.urensohn bezeichnete, es wären die Worte "mit Eintagsfliegen Kinder zeugen" nicht gefallen und Papi Pap hätte es nicht eingeräumt, was korrekt von ihm ist. Vor allem aber hättest du dir weitere Erwähnungen meines Kindes in der SB gespart, die zu deiner heutigen Sternstunde ja wieder nur zu gut passen.
Lasst es einfach, ihr könnt mich damit nicht verletzen, wenngleich ich es verständlicherweise kritisiert habe.
Hast mich also wieder von der ignoreliste genommen um mich vollzuheulen…. hört dir niemand sonst zu dass du das nötig hattest? Wo sind deine Freunde? Haben die keine Schulter für dich zum anlehnen?Tu dir selbst den Gefallen und lass' das Thema mal – wäre es ein harmloser Angriff gegen mich gewesen, hättest du es vorhin nicht versucht, als "schockierenden" Trigger zu missbrauchen, deine BL-Freundin hätte es nicht als extra-provokativ am selben Tag gelikt, an dem sie mich als H.urensohn bezeichnete, es wären die Worte "mit Eintagsfliegen Kinder zeugen" nicht gefallen und Papi Pap hätte es nicht eingeräumt, was korrekt von ihm ist. Vor allem aber hättest du dir weitere Erwähnungen meines Kindes in der SB gespart, die zu deiner heutigen Sternstunde ja wieder nur zu gut passen.
Lasst es einfach, ihr könnt mich damit nicht verletzen, wenngleich ich es verständlicherweise kritisiert habe.