Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Tu dir selbst den Gefallen und lass' das Thema mal – wäre es ein harmloser Angriff gegen mich gewesen, hättest du es vorhin nicht versucht, als "schockierenden" Trigger zu missbrauchen, deine BL-Freundin hätte es nicht als extra-provokativ am selben Tag gelikt, an dem sie mich als H.urensohn bezeichnete, es wären die Worte "mit Eintagsfliegen Kinder zeugen" nicht gefallen und Papi Pap hätte es nicht eingeräumt, was korrekt von ihm ist. Vor allem aber hättest du dir weitere Erwähnungen meines Kindes in der SB gespart, die zu deiner heutigen Sternstunde ja wieder nur zu gut passen.

Lasst es einfach, ihr könnt mich damit nicht verletzen, wenngleich ich es verständlicherweise kritisiert habe.
Tu dir selbst den Gefallen und lass' das Thema mal – wäre es ein harmloser Angriff gegen mich gewesen, hättest du es vorhin nicht versucht, als "schockierenden" Trigger zu missbrauchen, deine BL-Freundin hätte es nicht als extra-provokativ am selben Tag gelikt, an dem sie mich als H.urensohn bezeichnete, es wären die Worte "mit Eintagsfliegen Kinder zeugen" nicht gefallen und Papi Pap hätte es nicht eingeräumt, was korrekt von ihm ist. Vor allem aber hättest du dir weitere Erwähnungen meines Kindes in der SB gespart, die zu deiner heutigen Sternstunde ja wieder nur zu gut passen.

Lasst es einfach, ihr könnt mich damit nicht verletzen, wenngleich ich es verständlicherweise kritisiert habe.
Hast mich also wieder von der ignoreliste genommen um mich vollzuheulen…. hört dir niemand sonst zu dass du das nötig hattest? Wo sind deine Freunde? Haben die keine Schulter für dich zum anlehnen?

Kann man das, google doch selbst, ob man ein solches Urteil einfach so geschwärzt posten kann? Oder frag deinen Anwalt? Vielleicht hast du ihn ja gefragt und hoffst, dass die es posten, um deinen Anteil zurückzubekommen?

Alles gut, bei diesen Userinnen und den dazugehörigen Whitewalkern ist es mittlerweile ganz normal.

Sie können nicht hierhin kommen, soweit ich weiß, das kannst du mit Ivo besprechen. Wie schon gesagt, wäre es dir wichtig aufzuklären oder würdest du die Wahrheit sagen, hättest du das Ganze schon lange geklärt, statt hier eine Show abzuziehen. Nein, in der ersten Reihe war ich nicht, ich habe an dem Tag, an dem das Video im BN veröffentlicht wurde darüber gesprochen und ich bin sehr froh, dass es eine Verurteilung gegeben hat und ich glaube dem Inhalt des Videos. Dir scheint wichtiger zu sein, dich mit mir anzulegen, statt deine Situation aufzuklären und aufzuzeigen, dass du keine Penisse auf die Bilder Minderjähriger gebracht hast. Seltsam.

Das kannst du behaupten und das kann stimmen oder auch nicht.

Woran bin ich nicht unschuldig? Und wofür genau glaubst du, sollte ich mich entschuldigen? :lol:
Sehr lame du Verleumder

>wirft mir show und famegeilheit vor

meme

>erwartete selber einen Film mit großer Ankündigung an einem Samstagabend, preist ihn, klärt jeden dahergekommenen bn User darüber auf, was sich darin abspielt.

Du hast dein Gehirn völlig verloren.
An alle Junkies, schaut euch das mal an und fragt euch, ob sich das lohnt.

Kann man das, google doch selbst, ob man ein solches Urteil einfach so geschwärzt posten kann? Oder frag deinen Anwalt? Vielleicht hast du ihn ja gefragt und hoffst, dass die es posten, um deinen Anteil zurückzubekommen?

Alles gut, bei diesen Userinnen und den dazugehörigen Whitewalkern ist es mittlerweile ganz normal.

Sie können nicht hierhin kommen, soweit ich weiß, das kannst du mit Ivo besprechen. Wie schon gesagt, wäre es dir wichtig aufzuklären oder würdest du die Wahrheit sagen, hättest du das Ganze schon lange geklärt, statt hier eine Show abzuziehen. Nein, in der ersten Reihe war ich nicht, ich habe an dem Tag, an dem das Video im BN veröffentlicht wurde darüber gesprochen und ich bin sehr froh, dass es eine Verurteilung gegeben hat und ich glaube dem Inhalt des Videos. Dir scheint wichtiger zu sein, dich mit mir anzulegen, statt deine Situation aufzuklären und aufzuzeigen, dass du keine Penisse auf die Bilder Minderjähriger gebracht hast. Seltsam.

Das kannst du behaupten und das kann stimmen oder auch nicht.

Woran bin ich nicht unschuldig? Und wofür genau glaubst du, sollte ich mich entschuldigen? :lol:
Bei Verleumdung haben sie auch keine Probleme sich strafbar zu machen aber den Beweis zu posten das ist ihnen zu heikel was?

Warum sollt Beylik was auflösen und auf Spurensuche für Lügner wie dich gehen? Was hat er davon? er hat keinen Brief bekommen und ich glaub ihm also ist es theoretisch nicht mal sein Problem… Soll er sich wie du strafbar machen indem
er Leute beschuldigt die es nicht waren bis irgendwann mal der Richtige es zugibt? Offenbar konnt die Polizei ja nichts finden…

Sehr lame du Verleumder

>wirft mir show und famegeilheit vor

meme

>erwartete selber einen Film mit großer Ankündigung an einem Samstagabend, preist ihn, klärt jeden dahergekommenen bn User darüber auf, was sich darin abspielt.

Du hast dein Gehirn völlig verloren.
An alle Junkies, schaut euch das mal an und fragt euch, ob sich das lohnt.
Deine Reaktion überzeugt mich nicht, attack the message, not the messenger.

Hast mich also wieder von der ignoreliste genommen um mich vollzuheulen…. hört dir niemand sonst zu dass du das nötig hattest? Wo sind deine Freunde? Haben die keine Schulter für dich zum anlehnen?
well damnnnn... 💀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du hast ihn verleumdet an vorderster Front sogar… im öffentlichen Thread und in der SB aufgrund von Hörensagen mehrfach… nur zum festhalten….
In der SB auch noch? Mann, der hat echt nicht genug von mir bekommen. Was sollte ich drüben auch mit jemanden diskutieren, der von sich selbst weiß, dass ich die Anzeige nie bekommen habe, hahaha was soll das bringen? Hätte er mich nur unter Verdacht gestellt, dann Ja, gerne, dann hätte ich Kontakt gesucht, aber so; alles ist entschieden, die Briefe wurden verteilt, die Rechnungen kamen. Da mache ich nicht mit, das ist wie Luft fangen. Geh doch nicht zu seinen Füßen für ne Sache, die nie passiert ist. Es gibt Leute hier die halten was von mir und ich musste es ihnen zu liebe klarstellen. Mir war dann nur wichtig, dass hier in meinem Barrio die Leute wissen, dass nur geblubbert wurde.

Zurück
Oben