Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Na so wie ich das sehe wird die Lederhaut dein Problem lösen, indem sie mich hier noch 1000x zitiert und dumme Forderungen stellt :mrgreen:

Eine echte Lösung liegt jedoch mit Sicherheit darin, dass du dich mit den Opfern austauschst.
Erklär ihm du dein Verhalten es wird Zeit! Höchste Zeit und dich entschuldigen solltest du sowieso…. Er hat hier keine Bringschuld.. du schon… deine Aussagen stehen schwarz auf weiss!

lol-squid.gif

Pontidreck hätte dich doch auf „deine“ echte adresse kontaktieren können wenn es deine gewesen wäre… Wozu also der FlopFilm? Dissention will nur dass du dich rechtfertigst damit er von seinen Verleumdungen ablenken kann….
Ich nutz das selbst als Vorlage um meine Sicht kundzutun.

Eine echte Lösung liegt jedoch mit Sicherheit darin, dass du dich mit den Opfern austauschst.
Naja da ist keine gesunde Basis mehr wenn alles auf einer Lüge steht

Entschuldige dich aber ganz schnell @Dissention .. ich muss nämlich langsam schlafen… los jetzt und spinn keine weiteren theorien mit „türke“ „balkanischer Nachname“ 🤣🤣🤣

§5 Provokationen, Hetze
Ich nutz das selbst als Vorlage um meine Sicht kundzutun.

Naja da ist keine gesunde Basis mehr wenn alles auf einer Lüge steht
Im Moment steht Aussage gegen Aussage, ich empfinde deine Argumente nicht als korrekt, insbesondere nachdem Jaron sich heute so wie du geäußert hat. Da es hier um minderjährige Kinder geht, bleibe ich auf Abstand zu dir, bis das aufgeklärt ist. Wenn sie dich falsch beschuldigt haben sollten, dann solltest du dort eine Aufklärung und Entschuldigung einfordern. Es bleibt fishy, dass dich das alles nicht juckt.

Ich denke, ich habe alles zu dem Thema gesagt, was ich dazu zu sagen habe.

Entschuldige dich aber ganz schnell @Dissention .. ich muss nämlich langsam schlafen… los jetzt und spinn keine weiteren theorien mit „türke“ „balkanischer Nachname“ 🤣🤣🤣
lass schlafen, sis. müssen ja nicht nachtreten, wenn der schon am boden liegt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hoffe trotzdem, dass der sich noch entschuldigt und damit sollte das thema auch beendet sein. hoffentlich postet @Mortimer dann morgen wieder seine vids und verbreitet hier positive energie. :happyhippy:

Im Moment steht Aussage gegen Aussage, ich empfinde deine Argumente nicht als korrekt, insbesondere nachdem Jaron sich heute so wie du geäußert hat. Da es hier um minderjährige Kinder geht, bleibe ich auf Abstand zu dir, bis das aufgeklärt ist. Wenn sie dich falsch beschuldigt haben sollten, dann solltest du dort eine Aufklärung und Entschuldigung einfordern. Es bleibt fishy, dass dich das alles nicht juckt.

Ich denke, ich habe alles zu dem Thema gesagt, was ich dazu zu sagen habe.
Ja ich rede mit jemanden über eine Anzeige, die ich nie erhalten haben, alles klar. Wir wissen, du bist im Team Behauptung ohne Beweise, schon gut.
Das nächste Mal einfach nicht an erster Reihe direkt mitmachen und yeah rip tippen okayyy?

lass schlafen, sis. müssen ja nicht nachtreten, wenn der schon am boden liegt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hoffe trotzdem, dass der sich noch entschuldigt und damit sollte das thema auch beendet sein. hoffentlich postet @Mortimer dann morgen wieder seine vids und verbreitet hier positive energie. :happyhippy:

Ujujuj ich befürchte du verwandelst dich in Ghandi…. 😰

Bei mir auch bitte einmal entschuldigen, ich habe nämlich nichts mit dieser ekelhaften Photoshop-Aktion am Hut und werde einfach aufs Übelste verleumdet. Wieso werden solche Exkremente in Menschenhaut hier überhaupt geduldet? So eine Unterstellung Richtung KiPo kann die Existenz vernichten, die Familie auseinanderreißen und schlimstenfalls sogar zum Suizid führen. Der Psycho hat ganz bewusst das Leben von zwei ganz unbescholtenen Menschen in Gefahr gebracht. Da ist Lubenicas Drohung im hypothetischen Konjunktiv nichts dagegen. Ich fordere Satisfaktion.

Übrigens hat ein User drüben behauptet, ihm lägen Screenshots vor, aus denen hervorgeht, dass der Psycho auf Teenager, die noch nicht das 16. Lebensalter erreicht haben, stehe. Demnach darf ich ihn nun also ganz munter als Pädo bezeichnen, denn hey, schließlich hats irgendwer behauptet, also wird es ja wohl stimmen, auch wenn keine Beweise vorliegen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bist Jaron oder Snowden? Ich habe Snowden einmal gefragt, ob er Jaron hier war, die Antwort war nein. Wenn du nichts mit der Sache zu tun hast, kann es mir nur recht sein und auch du hast eine Entschuldigung verdient, trotzdem hat diese Geschichte mit den verunstalteten Kinderbildern, einfach ekelig und vor allem von mir auch verurteilt, nichts mit dem Balkanforum zu tun.
Und nein, hier wird niemand als "Pädo" bezeichnet. Server liegt in Deutschland und ich bin Österreicher, von daher wäre eine solche Bezeichnung eine Straftat, sowohl als auch.
Bitte an Alle, diese widerliche Geschichte mit den verunstalteten Kinderbildern hat nichts mit dem Balkanforum zu tun, deswegen bitte keine Beiträge mehr darüber.
Danke

Zurück
Oben