Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ein wichtiges Thema das du ansprichst, Morti, sehr gut (y) das arbeitsscheue woke Gesocks das jede Gurkenkultur reschpecktiert und der Gesellschaft als Bereicherung unterjubelt zerfickt die der Einheimischen wo sie nur kann weil die feige Gesellschaft sich nicht traut sie in die Schranken zu weisen.

Er steht mit dem Rücken zur Wand. Er hat wiederholt behauptet, zwei unbescholtene User seien wegen KiPo verurteilt worden. Belegen konnte er seine Behauptung indes nicht, sondern sich nur auf Hörensagen aus einem zwielichtigen Forum berufen, wo sowieso jeder behaupten kann, was er will, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, da Inhaber nicht viel von Gesetzen hält. Nun versucht er sich auf erbärmliche Weise rauszureden mit "aba isch habe nur nachgeplappert wie Papagei, isch nixis schuld ich nur Papagei". Dass er selbst für die Aussagen, die er getätigt hat, belangt werden kann, für die Erkenntnis ist sein IQ zu niedrig.

Mindestens jedoch

Stellt sich nur noch die Frage, wieso die Mods Straftaten die ganze Zeit tolerieren und besagten User nicht längst ins Nirvana befördert haben.

Ich sage das hier nun ein allerletztes Mal. Ich, Jaron, habe nichts mit der Photoshop-Aktion zu tun und möchte nicht mehr in Verbindung damit gebracht werden. Haltet mich da raus.
Oh Schööön bist du wieder zurück…. Und schön dass du endlich einen Namen trägst der zu dir passt… Drüben wurd behauptet du seist Bosniake oder Sandzaklije?!?! Für nen kurzen Moment war ich geschockt aber dann fiel mir sofort wieder ein von wem diese Behauptung kam….

Ein wichtiges Thema das du ansprichst, Morti, sehr gut (y) das arbeitsscheue woke Gesocks das jede Gurkenkultur reschpecktiert und der Gesellschaft als Bereicherung unterjubelt zerfickt die der Einheimischen wo sie nur kann weil die feige Gesellschaft sich nicht traut sie in die Schranken zu weisen.
Arbeitsscheu bin ich definitiv nicht…

Du kannst es gerne von ihm verlangen. Wie schon geschrieben, ich kann weder deine Argumentation nachvollziehen noch seine. Wenn wer hier Sonderrechte genossen hat, dann war es Lube, die hat er sich leider mit der Zeit komplett verspielt und muss damit klar kommen, dass ich ihn als normalen User behandle.
Jemanden abstechen wollen, gehört auch nicht zu den Beiträgen die hier willkommen wären. Wie erwähnt, gilt natürlich auch für andere User, keine Unterstellungen von Straftaten, egal wem gegenüber und ich kann und will nicht beurteilen, was wo anders passiert ist
Deswegen hat sich die Diskussion darüber hier erledigt.
Danke
Laber hier nicht immer so rum und verwarn oder sperr Dissention der eben das gemacht hat was du ja selber verurteilst…. bei Lubenica geht das mitm Sperren immer ruckzuck warum nicht bei Verleumdungen übelster Art? Weil deine Eitelkeit und dein Sturschädel es nicht zulässt klein beigegeben zu haben? Lass dir gesagt sein… es ist keine Schande mir recht zu geben nur weil ich unsympathisch bin… Eine Schande ist es ungerecht zu sein…

I like my pussy in boots...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh Schööön bist du wieder zurück…. Und schön dass du endlich einen Namen trägst der zu dir passt… Drüben wurd behauptet du seist Bosniake oder Sandzaklije?!?! Für nen kurzen Moment war ich geschockt aber dann fiel mir sofort wieder ein von wem diese Behauptung kam….
Mich haben eher die 6000 Euro geschockt. Bei über 90 Tagessätzen (das setzt einen Eintrag ins Führungszeugnis ja voraus) hieße das ja, dass ich einen Nettomonatslohn von 1980 Euro hätte. Verdoppele das und pack noch 300 Euro drauf, dann sind wir richtig. Ich habe echt keine Lust auf die ganzen Dramen. Es wird schmutzige Wäsche von vor was weiß ich wie vielen Jahren gewaschen. Jede Woche ein neues Drama und jedes Mal bin ich mittendrin. Selbst in solche, die mich überhaupt nicht betreffen, versucht man mich hineinzuziehen. Ich habe mich extra löschen lassen, weil ich keinen Bock mehr auf die ganzen Dramen hatte. Dann komme ich wieder, versuche mich bedeckt zu halten, will nur bissel in Griechenland-bezogenen Themen schreiben, hab schon alle User außer die griechischen auf Igno und muss entsetzt feststellen, dass der Psycho meine angebliche Abwesenheit ausnutzt, um mich als verurteilten Straftäter hinzustellen. Da kann ich mich ja gleich wieder löschen lassen.

Hast mich also wieder von der ignoreliste genommen um mich vollzuheulen…. hört dir niemand sonst zu dass du das nötig hattest? Wo sind deine Freunde? Haben die keine Schulter für dich zum anlehnen?
Ich sehe nur euch seit Tagen jammern und hysterisch in GRßOBUHCSTBATEN-Salat rumschreien. Ihr wolltet Beef, habt ihn artgerecht in der Hundeschale bekommen, Thema erledigt.

315057552_10160092680084054_4393208768710384584_n.jpg
Der Herr Jesus war LGBTQIA+, also einer von euch.

Zurück
Oben