Du hast jetzt die Paragraphen selber rausgesucht, welche dann auch für "Pädo" gelten würden.Er steht mit dem Rücken zur Wand. Er hat wiederholt behauptet, zwei unbescholtene User seien wegen KiPo verurteilt worden. Belegen konnte er seine Behauptung indes nicht, sondern sich nur auf Hörensagen aus einem zwielichtigen Forum berufen, wo sowieso jeder behaupten kann, was er will, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, da Inhaber nicht viel von Gesetzen hält. Nun versucht er sich auf erbärmliche Weise rauszureden mit "aba isch habe nur nachgeplappert wie Papagei, isch nixis schuld ich nur Papagei". Dass er selbst für die Aussagen, die er getätigt hat, belangt werden kann, für die Erkenntnis ist sein IQ zu niedrig.
Mindestens jedoch
Stellt sich nur noch die Frage, wieso die Mods Straftaten die ganze Zeit tolerieren und besagten User nicht längst ins Nirvana befördert haben.
Ich sage das hier nun ein allerletztes Mal. Ich, Jaron, habe nichts mit der Photoshop-Aktion zu tun und möchte nicht mehr in Verbindung damit gebracht werden. Haltet mich da raus.
Gut, du bist Jaron, warst du Snowden oder Steppenreiter? Wenn ja, warum hast du mich angelogen? Die ganze Geschichte hat hier nichts verloren.