Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Er steht mit dem Rücken zur Wand. Er hat wiederholt behauptet, zwei unbescholtene User seien wegen KiPo verurteilt worden. Belegen konnte er seine Behauptung indes nicht, sondern sich nur auf Hörensagen aus einem zwielichtigen Forum berufen, wo sowieso jeder behaupten kann, was er will, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, da Inhaber nicht viel von Gesetzen hält. Nun versucht er sich auf erbärmliche Weise rauszureden mit "aba isch habe nur nachgeplappert wie Papagei, isch nixis schuld ich nur Papagei". Dass er selbst für die Aussagen, die er getätigt hat, belangt werden kann, für die Erkenntnis ist sein IQ zu niedrig.

Mindestens jedoch

Stellt sich nur noch die Frage, wieso die Mods Straftaten die ganze Zeit tolerieren und besagten User nicht längst ins Nirvana befördert haben.

Ich sage das hier nun ein allerletztes Mal. Ich, Jaron, habe nichts mit der Photoshop-Aktion zu tun und möchte nicht mehr in Verbindung damit gebracht werden. Haltet mich da raus.
Du hast jetzt die Paragraphen selber rausgesucht, welche dann auch für "Pädo" gelten würden.
Gut, du bist Jaron, warst du Snowden oder Steppenreiter? Wenn ja, warum hast du mich angelogen? Die ganze Geschichte hat hier nichts verloren.

Sie können nicht hierhin kommen, soweit ich weiß, das kannst du mit Ivo besprechen. Wie schon gesagt, wäre es dir wichtig aufzuklären oder würdest du die Wahrheit sagen, hättest du das Ganze schon lange geklärt, statt hier eine Show abzuziehen. Nein, in der ersten Reihe war ich nicht, ich habe an dem Tag, an dem das Video im BN veröffentlicht wurde darüber gesprochen und ich bin sehr froh, dass es eine Verurteilung gegeben hat und ich glaube dem Inhalt des Videos. Dir scheint wichtiger zu sein, dich mit mir anzulegen, statt deine Situation aufzuklären und aufzuzeigen, dass du keine Penisse auf die Bilder Minderjähriger gebracht hast. Seltsam.
Darauf muss ich noch kurz eingehen:
Kann man mit mir nicht besprechen, sonst wird mir wieder unterstellt ich würde Verhandlungen darüber führen um Nikos frei zu schalten. Wie auch an anderer Stelle erwähnt, och führe keine Verhandlungen darüber, wenn die türkischen User und Missy damit einverstanden sind, dann soll sein, obwohl widerwillig.
Danke

Das bezweifle ich, schick mal PN, wann ich dich angelogen haben soll.
Bezüglich Jaron, als ich dich, damals Snowden gefragt habe ob du Jaron bist. Da ich dem Wunsch nachgekommen bin, dich als User zu löschen, ist es nicht einfach, sogar beinahe unmöglich, diese Nachricht herauszusuchen.
Spielt hier aber auch keine Rolle. Ich bin Jaron und mein Name wurde von diesem Subjekt in diesem Thread mehrfach mit Verbreitung von KiPo in Verbindung gebracht, also gehört die Geschichte sehr wohl hierher. Im selben Forum, aus dem der Verleumder seine Infos bezogen hat, wurde er als Pädophiler entlarvt. Du bist dann hoffe ich genauso nachsichtig, wenn ich anfange ihn als selbigen zu bezeichnen.
Ich kann nicht nachvollziehen was wo anders gebracht wurde, deswegen mein ständiges Bitten, wenn es nicht das BF betrifft, solche Unterstellungen zu unterlassen, besser hier gar nicht reinzutragen. Nein, gehört nicht hier her, weil ich weder die eine noch andere Behauptung nachprüfen kann.
Du hast die Paragraphen selber gebracht. Halte dich auch daran.
Danke

So, jede weitere Betitelung, Anschuldigung oder Unterstellung von Pädophilie wird jetzt mit einem Kick aus dem thread und einer Verwarnung geahndet !
Ihr tickt doch nicht ganz sauber mit so einem Thema zu „spaßen“ oder gar damit jemanden diskriminieren zu wollen !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe paar User, zu denen ich als Jaron keinen guten Draht hatte, wenn sie mich gefragt hatten, ob ich Jaron sei, verarscht, um Streit aus dem Weg zu gehen, aber dich explizit angelogen diesbezüglich, kann ich mir nicht vorstellen. Wieso auch. Wie gesagt, spielt keine Rolle jetzt.

Quelle seiner Behauptung ist das andere Forum, doch die Verleumdung ging hier in diesem Thread vonstatten. Das hat in diesem Forum nichts zu suchen, da bin ich ganz bei dir, doch er hat nun mal meinen Namen mehrfach in Verbindung mit einer Verurteilung wegen Verbreitung von KiPo in Verbindung gebracht. Wird es für ihn dieselben Konsequenzen geben wie für Lube oder genießt er hier Sonderrechte? Ich verlange Unterlassung und eine Entschuldigung.
Du kannst es gerne von ihm verlangen. Wie schon geschrieben, ich kann weder deine Argumentation nachvollziehen noch seine. Wenn wer hier Sonderrechte genossen hat, dann war es Lube, die hat er sich leider mit der Zeit komplett verspielt und muss damit klar kommen, dass ich ihn als normalen User behandle.
Jemanden abstechen wollen, gehört auch nicht zu den Beiträgen die hier willkommen wären. Wie erwähnt, gilt natürlich auch für andere User, keine Unterstellungen von Straftaten, egal wem gegenüber und ich kann und will nicht beurteilen, was wo anders passiert ist
Deswegen hat sich die Diskussion darüber hier erledigt.
Danke

315057552_10160092680084054_4393208768710384584_n.jpg

Zurück
Oben