Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Warum zitierst du mich, fällt dir auf das ich nicht auf deine Kommentare reagiere?Der Herr Jesus war LGBTQIA+, also einer von euch.
Warum zitierst du mich, fällt dir auf das ich nicht auf deine Kommentare reagiere?Der Herr Jesus war LGBTQIA+, also einer von euch.
Ach nein?Warum zitierst du mich, fällt dir auf das ich nicht auf deine Kommentare reagiere?
Die Runde der Vollhonks ist somit komplett!
Warum zitierst du mich, fällt dir auf das ich nicht auf deine Kommentare reagiere?
Wieso bist du Morti seit letztens eigentlich so aggro. Wurdest du von Hydra auch instruiert?
Aggro ist viel zu starker Ausdruck, ich bin ganz Ruhig. Ausserdem siehst du nicht das er mich öfters verfolgt? Ich ignorier ihn aber er verfolgt mich. Siehst du das nicht, bist du etwa auf seiner Seite?
Entspann dich, tiktokler! NIEMAND ist "auf meiner Seite". Du must ganz alleine mit mir zurecht kommen.Aggro ist viel zu starker Ausdruck, ich bin ganz Ruhig. Ausserdem siehst du nicht das er mich öfters verfolgt? Ich ignorier ihn aber er verfolgt mich. Siehst du das nicht, bist du etwa auf seiner Seite?
Arbeitsscheu bin ich definitiv nicht…
Wer weiß das schon? Wie definierst DU "woke"? Versuch es mit eigenen Worten zu beschreiben.Du weisst auch nicht was woke ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen