Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Das ist doch dasselbe in Grün, du Trottel. Deine Behauptung basiert auf Hörensagen. Ich garantiere dir, wenn ich dahinterstecken würde, wäre es selbst der NSA nicht möglich, die Tat auf mich zurückzuführen. Deine Trottelfreunde verarschen dich, das schaffen sie, weil du sogar einen noch niedrigeren IQ hast als sie. Wie ein Köter lässt du dich von ihnen verarschen und begehst ihren Worten blind vertrauend ne Straftat.
Ob ich eine Straftat begehe, indem ich darüber spreche, was im Netz veröffentlicht wurde, darfst du gerne überprüfen lassen :)

Lass mich wissen, was dabei herausgekommen ist, Mr. High-IQ :lol:

Jezersko pazi malo kako pricas kad je oko mog imena thema da nebi malo najebo ...kazem ti jos u lepom tonu pazi sta radis

Wenn du die (virtuelle) Welt verbessern willst, kümmer' dich doch auf größeren Bühnen der Medienlandschaft um Ungerechtigkeit mit Vorsatz – und der ist bei ihm definitiv nicht vorhanden, genauso wenig, wie seine Erkrankung erfunden ist. Klar ist letztere außerhalb von Akutphasen kein Freibrief für alles, aber es hat direkt damit zu tun und hält nach Meinung der Mods die Grenzen ein. Und selbst wenn es eine Vorgeschichte gibt, will er dir nichts Böses und die Signale stehen auf Peace. Bei den anderen, wirklich niederträchtigen Personen, denen du hier so auf den Sack gehst, kannste gerne weitermachen. ;)
Nun, ein Balkanforum ist für mich als Bühne groß genug. Ob Mortimer sich vorsätzlich oder unter Einfluss von Medikamenten so verhält, spielt sicherlich im "richtigen Leben" eine Rolle, auf der weltweiten Bühne des Internets sicher nicht. Da gilt das, was geschrieben ist und niemand fragt da nach. Einmal im Internet und jeder Buchstabe und jedes Bild ist in der selben Sekunde außer Kontrolle. Und es bleibt dauerhaft in der Welt. Keiner von vorhandenen "Followern" macht sich die Mühe zu differenzieren, oder Beiträge im vollen Bewusstsein oder unter Einfluss von Medikamenten geschrieben wurden. Und es gibt genug Idioten auf der Welt, die einfach jeden Rülpser für bare Münze nehmen.
Das aktuelle Moderatorenteam macht seine Sache ausgezeichnet. Da gibt es nichts auszusetzen und es braucht mich als "Weltverbesserer" ganz sicher nicht dafür An Ivo bewundere ich regelmäßig dessen Engelsgeduld mit so einigen Problembären.

Ja, es gibt tatsächlich ein paar (viele sind es nicht) Knallerbsen, die man sicherlich ungestraft als niederträchtige Personen bezeichnen kann. Denen werde ich auch zukünftig auf den Sack gehen. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Ohne weitere Usernamen zu nennen: Paprika gehört definitiv dazu - so er denn wieder einmal ein paar Stunden da ist. Und wenn jemand ein Idiot ist, dann macht das für mich keinen Unterschied, woher er/sie kommt. Es gibt auch in Österreich mehr als genug Vollkoffer.

Glaub mir, über die "Sicherheit" im Internet weiß ich ausreichend Bescheid. Und meine ip-Adresse hast DU nicht. Auch dafür bist du nicht in der Position. Schon mal was von VPN gehört? ;-)
Kann die Polizei meine IP-Adresse Orten?

Weil Betrugsfälle und Identitätsschwindel im Internet stetig mehr werden, ermitteln die Behörden zunehmend online. Beim Orten von IP-Adressen setzen Polizei und LKA unter anderem auf den Lokalisierungsservice utrace. Dieser ist jetzt für jeden verfügbar. Vpn kann man auch umgehen ....wunder dich nicht wen deine adresse in pn mal sehen tust ....

Zurück
Oben