Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Das Problem ist nicht "woke" an sich sondern dass hauptsächlich linke und grüne Extremisten es ausnutzen andere zur Sau und mundtot zu machen und die auch noch in Medien massiv überrepräsentiert sind. Der verlauste ÖRR gehört ausgemistet.

§5 Provokationen, Hetze
Er steht mit dem Rücken zur Wand. Er hat wiederholt behauptet, zwei unbescholtene User seien wegen KiPo verurteilt worden. Belegen konnte er seine Behauptung indes nicht, sondern sich nur auf Hörensagen aus einem zwielichtigen Forum berufen, wo sowieso jeder behaupten kann, was er will, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, da Inhaber nicht viel von Gesetzen hält. Nun versucht er sich auf erbärmliche Weise rauszureden mit "aba isch habe nur nachgeplappert wie Papagei, isch nixis schuld ich nur Papagei". Dass er selbst für die Aussagen, die er getätigt hat, belangt werden kann, für die Erkenntnis ist sein IQ zu niedrig.

Mindestens jedoch

Stellt sich nur noch die Frage, wieso die Mods Straftaten die ganze Zeit tolerieren und besagten User nicht längst ins Nirvana befördert haben.

Ich sage das hier nun ein allerletztes Mal. Ich, Jaron, habe nichts mit der Photoshop-Aktion zu tun und möchte nicht mehr in Verbindung damit gebracht werden. Haltet mich da raus.
Ich habe nicht gesagt, dass du wegen KiPo verurteilt wurdest, haben auch die Ersteller des Videos nicht, sondern wegen der Entstellung der Bilder und der damit einhergehenden Beleidigungen und Ehrverletzungen. Das genaue Urteil wirst du wohl selbst kennen, diese Semantik ist schon peinlich, aber ich verstehe, dass du mit Lügen und Zweideutigkeit versucht aus der Sache rauszukommen. Bilder von Kindern mit Penissen zu verzieren eint absolut abartig, da kannst du dich winden wie du willst.

Ich versuch es mal mit Stichwörtern, Stichwörter die mir zu Woke einfallen

#Blacklivesmatter #Cultural Appropriation #LGBTQ+ #Vegan #Grüne Partei usw. #Demokraten in den USA #Cancel Culture
Du warst nicht gefragt!
Von dir weiß ich, dass du diesbezüglich keine Ahnung hast und dazu auch schon Schwachsinn geschrieben hast, den ich dir widerlegt habe. Schreibst einfach irgendwas, was dir gerade einfällt und wo du meinst, das wird schon passen. Lass es einfach, wenn du nicht gefragt bist!

Ich habe nicht gesagt, dass du wegen KiPo verurteilt wurdest, haben auch die Ersteller des Videos nicht, sondern wegen der Entstellung der Bilder und der damit einhergehenden Beleidigungen und Ehrverletzungen. Das genaue Urteil wirst du wohl selbst kennen, diese Semantik ist schon peinlich, aber ich verstehe, dass du mit Lügen und Zweideutigkeit versucht aus der Sache rauszukommen. Bilder von Kindern mit Penissen zu verzieren eint absolut abartig, da kannst du dich winden wie du willst.
Das ist doch dasselbe in Grün, du Trottel. Deine Behauptung basiert auf Hörensagen. Ich garantiere dir, wenn ich dahinterstecken würde, wäre es selbst der NSA nicht möglich, die Tat auf mich zurückzuführen. Deine Trottelfreunde verarschen dich, das schaffen sie, weil du sogar einen noch niedrigeren IQ hast als sie. Wie ein Köter lässt du dich von ihnen verarschen und begehst ihren Worten blind vertrauend ne Straftat.

Pass mal auf: Er will nichts von dir und tut dir nichts. Wenn du nicht wie ein gestörter Vollpfosten rüberkommen willst, lass ihn einfach in Ruhe und wenn dir das schwerfällt, klick' auf Ignore.
Ein Vorschlag zur deeskalation:
1. Gegen Dich habe ich persönlich überhaupt nichts! Auch wenn wir manchmal kontroversiell diskutieren, machen wir das meiner Einschätzung nach einigermaßen zivilisiert. Das soll auch so bleiben.
2. Der Disput zw. Mortimer und mir hat eine viele Jahre lange Vorgeschichte. Nicht jeder muss das kennen. (Interessiert auch nicht Alle). Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass ich immer wieder lange Zeit seine Beiträge nicht kommentiere, eben um nicht jeden Scheiß öffentlich zu machen. Und dennoch: Mortimer schreibt praktisch Alles im öffentlichen Bereich, sodass es die ganze Welt lesen kann. Und genau da lasse ich falsche Aussagen, Lügen und Unterstellungen (es gibt hinderte davon) keineswegs unkommentiert stehen. Jetzt nicht und zukünftig auch nicht. Damit müssen alle zurecht kommen. Nur weil jemand (angeblich) krank ist, ist das kein Freibrief für geistesgestörtes Verhalten. Tur mir leid, nicht mit mir.

Ein Vorschlag zur deeskalation:
1. Gegen Dich habe ich persönlich überhaupt nichts! Auch wenn wir manchmal kontroversiell diskutieren, machen wir das meiner Einschätzung nach einigermaßen zivilisiert. Das soll auch so bleiben.
2. Der Disput zw. Mortimer und mir hat eine viele Jahre lange Vorgeschichte. Nicht jeder muss das kennen. (Interessiert auch nicht Alle). Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass ich immer wieder lange Zeit seine Beiträge nicht kommentiere, eben um nicht jeden Scheiß öffentlich zu machen. Und dennoch: Mortimer schreibt praktisch Alles im öffentlichen Bereich, sodass es die ganze Welt lesen kann. Und genau da lasse ich falsche Aussagen, Lügen und Unterstellungen (es gibt hinderte davon) keineswegs unkommentiert stehen. Jetzt nicht und zukünftig auch nicht. Damit müssen alle zurecht kommen. Nur weil jemand (angeblich) krank ist, ist das kein Freibrief für geistesgestörtes Verhalten. Tur mir leid, nicht mit mir.
Wenn du die (virtuelle) Welt verbessern willst, kümmer' dich doch auf größeren Bühnen der Medienlandschaft um Ungerechtigkeit mit Vorsatz – und der ist bei ihm definitiv nicht vorhanden, genauso wenig, wie seine Erkrankung erfunden ist. Klar ist letztere außerhalb von Akutphasen kein Freibrief für alles, aber es hat direkt damit zu tun und hält nach Meinung der Mods die Grenzen ein. Und selbst wenn es eine Vorgeschichte gibt, will er dir nichts Böses und die Signale stehen auf Peace. Bei den anderen, wirklich niederträchtigen Personen, denen du hier so auf den Sack gehst, kannste gerne weitermachen. ;)

Zurück
Oben