G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Keep that same Energy
Absolut nicht richtig, virtuelle Welt ist kein rechtsfreier Raum und jedes Gericht schreibt Schizophrenen verminderte bis keine Schuldfähigkeit zu. Deeskalation wird hier nur möglich sein, wenn du ihn in Ruhe lässt.Nun, ein Balkanforum ist für mich als Bühne groß genug. Ob Mortimer sich vorsätzlich oder unter Einfluss von Medikamenten so verhält, spielt sicherlich im "richtigen Leben" eine Rolle, auf der weltweiten Bühne des Internets sicher nicht. Da gilt das, was geschrieben ist und niemand fragt da nach. Einmal im Internet und jeder Buchstabe und jedes Bild ist in der selben Sekunde außer Kontrolle. Und es bleibt dauerhaft in der Welt. Keiner von vorhandenen "Followern" macht sich die Mühe zu differenzieren, oder Beiträge im vollen Bewusstsein oder unter Einfluss von Medikamenten geschrieben wurden. Und es gibt genug Idioten auf der Welt, die einfach jeden Rülpser für bare Münze nehmen.
Das aktuelle Moderatorenteam macht seine Sache ausgezeichnet. Da gibt es nichts auszusetzen und es braucht mich als "Weltverbesserer" ganz sicher nicht dafür An Ivo bewundere ich regelmäßig dessen Engelsgeduld mit so einigen Problembären.
Paprika ist eher verrückt als perfide, gibt da andere, aber auch da machst du schon alles richtig.Ja, es gibt tatsächlich ein paar (viele sind es nicht) Knallerbsen, die man sicherlich ungestraft als niederträchtige Personen bezeichnen kann. Denen werde ich auch zukünftig auf den Sack gehen. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Ohne weitere Usernamen zu nennen: Paprika gehört definitiv dazu - so er denn wieder einmal ein paar Stunden da ist. Und wenn jemand ein Idiot ist, dann macht das für mich keinen Unterschied, woher er/sie kommt. Es gibt auch in Österreich mehr als genug Vollkoffer.
In etwa das Gleiche wurde von der "Gegenseite" über mich gesagt.Da alle Beteiligten anscheinend die Situation nutzen die Meldetaste zu missbrauchen und Ivo sich vor den Karren spannen lässt, werde ich wohl nicht mehr auf Fragen und Zitate reagieren. Peinlicher Kindergarten um eine Revanche-Sperre für Lube zu erwirken
Ja, dem stimme ich zu, setzte deine Bitte einfach in alle Richtungen durch, dann sind alle Seiten zufrieden, wenn du jetzt nur mich verwarnst, ist es dagegen albernIn etwa das Gleiche wurde von der "Gegenseite" über mich gesagt.
Ich habe gebeten, diese Sachen hier nicht breit zu treten, weil ich damit nichts zu tun habe. Du hast, ähnlich wie die Gegenseite, hier Behauptungen ohne Beweise aufgestellt.
Bitte an Alle, lasst es. Gehört nicht hier her.
Danke
Was ist los mit dir? Bist du irgendwo angerannt?Kann die Polizei meine IP-Adresse Orten?
Weil Betrugsfälle und Identitätsschwindel im Internet stetig mehr werden, ermitteln die Behörden zunehmend online. Beim Orten von IP-Adressen setzen Polizei und LKA unter anderem auf den Lokalisierungsservice utrace. Dieser ist jetzt für jeden verfügbar. Vpn kann man auch umgehen ....wunder dich nicht wen deine adresse in pn mal sehen tust ....
Du wirst es nicht glauben - ich habe neben dem Forum oft auch was wirklich Wichtiges zu tun. Da kümmern mich solche rotzerei im einem Forum nur am Rande.Wie Jezersko auf einmal ruhig ist hmm doch nicht so sicher hast grad gemerkt ah ....
Ivo2 schrieb:7.8Durch die Probleme die Fake-Accounts immer wieder verursachen, kann ich auch das Posten über einen Anonymserver nicht mehr tolerieren. Deswegen wird auch jeder User der über einen Anonymserver o.ä. sofort gesperrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen