Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

:lol: egal wie ich könnte dran kommen schau sb ...du solltest bissel besser überlegen wie du dich benimmst weil ich dir absolut kein grund gebe dich so zu benehmen ...gib du mir kein grund brate ...
Zumindest in diesem Forum wirst du nicht drauf kommen. Wenn der Admin des Forums eine IP hat, kann er in einer Datenbank überprüfen, wer Internet-Service-Provider ist und die IP vergeben hat. Danach kann er über bestimmte rechtliche Verfahren (ein Anruf alleine genügt dort nicht), den Vertragsnehmer dieser IP zu diesem Datum / Uhrzeit ermitteln lassen.
Für dieses rechtliche Verfahren muss eine konkrete Straftat vorliegen. Eine einfache Beleidigung gegenüber einen anonymen Nutzer reicht da bei weitem nicht. Hinter einem ananymen Nuter könnte alles und jeder stecken. Auch ein bot.

Zumindest in diesem Forum wirst du nicht drauf kommen. Wenn der Admin des Forums eine IP hat, kann er in einer Datenbank überprüfen, wer Internet-Service-Provider ist und die IP vergeben hat. Danach kann er über bestimmte rechtliche Verfahren (ein Anruf alleine genügt dort nicht), den Vertragsnehmer dieser IP zu diesem Datum / Uhrzeit ermitteln lassen.
Für dieses rechtliche Verfahren muss eine konkrete Straftat vorliegen. Eine einfache Beleidigung gegenüber einen anonymen Nutzer reicht da bei weitem nicht. Hinter einem ananymen Nuter könnte alles und jeder stecken. Auch ein bot.
:lol: ahahah denkst ich gehe zu bullen ...nafris kennen sich besser aus brate ahahaha

Mich haben eher die 6000 Euro geschockt. Bei über 90 Tagessätzen (das setzt einen Eintrag ins Führungszeugnis ja voraus) hieße das ja, dass ich einen Nettomonatslohn von 1980 Euro hätte. Verdoppele das und pack noch 300 Euro drauf, dann sind wir richtig. Ich habe echt keine Lust auf die ganzen Dramen. Es wird schmutzige Wäsche von vor was weiß ich wie vielen Jahren gewaschen. Jede Woche ein neues Drama und jedes Mal bin ich mittendrin. Selbst in solche, die mich überhaupt nicht betreffen, versucht man mich hineinzuziehen. Ich habe mich extra löschen lassen, weil ich keinen Bock mehr auf die ganzen Dramen hatte. Dann komme ich wieder, versuche mich bedeckt zu halten, will nur bissel in Griechenland-bezogenen Themen schreiben, hab schon alle User außer die griechischen auf Igno und muss entsetzt feststellen, dass der Psycho meine angebliche Abwesenheit ausnutzt, um mich als verurteilten Straftäter hinzustellen. Da kann ich mich ja gleich wieder löschen lassen.
Das ist ein Balkanforum… ohne Dramen gehts nicht aber solche Anschuldigungen sind schon nicht harmlos…. genauso wie was die letzten Zwei Wochen an Mobbing gegen jemandem abging der sich nicht wehren konnte….

Hä? alle User auf ignore ausser die griechischen? Vanni und ich haben dich aber schon vor ner Weile also im Oktober erkannt, hast also ein paar vergessen auf ignore zu packen…

Morti heute hast du aus Zufall meinen persönlichen schütz zu genießen frag nicht warum oder weshalb ....but im done beeing all peace n shit ...werde mich jetzt mehr einmischen

Ich habe paar User, zu denen ich als Jaron keinen guten Draht hatte, wenn sie mich gefragt hatten, ob ich Jaron sei, verarscht, um Streit aus dem Weg zu gehen, aber dich explizit angelogen diesbezüglich, kann ich mir nicht vorstellen. Wieso auch. Wie gesagt, spielt keine Rolle jetzt.

Quelle seiner Behauptung ist das andere Forum, doch die Verleumdung ging hier in diesem Thread vonstatten. Das hat in diesem Forum nichts zu suchen, da bin ich ganz bei dir, doch er hat nun mal meinen Namen mehrfach in Verbindung mit einer Verurteilung wegen Verbreitung von KiPo in Verbindung gebracht. Wird es für ihn dieselben Konsequenzen geben wie für Lube oder genießt er hier Sonderrechte? Ich verlange Unterlassung und eine Entschuldigung.
Ich sehe nicht, dass Dissention an irgendeiner Stelle KiPo erwähnt hat. Oder ist das Anbringen von Penissen auf Bildern nun doch gleichzustellen mit der Herstellung von KiPo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe nicht, dass Dissention an irgendeiner Stelle KiPo erwähnt hat. Oder ist das Anbringen von Penissen auf Bildern nun doch gleichzustellen mit der Herstellung von KiPo?
"Die Täter die Penisse auf Bilder mit Kindern gebracht haben - Jaron und Beylik - wurden verurteilt." - Dissention

Ich würde das als KiPo bezeichnen. Du nicht?

Zurück
Oben