Ist ja gut, ich kümmere michICH AUCH BEWEISE SEHEN MAN!!!
@WrathOfVanni weisch noch mein wish postLeute ich muss euch etwas über meinen Gesundheitszustand gestehen. Ich glaub ich krieg diabetes. Die 3 Jahre in denen ich McDonalds und Dönerbuden zu meinem Wohnzimmer vemacht habe fordern ihren Tribut. Nicht nur dass ich fett bin. Ich muss aich andauernd wasser trinken und pissen und ich muss immer nach dem essen mittagschlaf machen.
Ich denke ich krieg bald Diabetes.
War schön mit euch aber bald riecht mein Atem nach Aceton und meine Füße faulen ab. Immerhin hat mir auf meine letzten Tage das Forum sinn im leben gegeben. RIP.
Leute ich muss euch etwas über meinen Gesundheitszustand gestehen. Ich glaub ich krieg diabetes. Die 3 Jahre in denen ich McDonalds und Dönerbuden zu meinem Wohnzimmer vemacht habe fordern ihren Tribut. Nicht nur dass ich fett bin. Ich muss aich andauernd wasser trinken und pissen und ich muss immer nach dem essen mittagschlaf machen.
War schön mit euch aber bald riecht mein Atem nach Aceton und meine Füße faulen ab. Immerhin hat mir auf meine letzten Tage das Forum sinn im leben gegeben. RIP.
ej yo das war kein spaß wie ich sehe sorry weil ich werde montag mich testen gehen hab same shit wie du meine mom hat schon gesagt ich soll gehenLeute ich muss euch etwas über meinen Gesundheitszustand gestehen. Ich glaub ich krieg diabetes. Die 3 Jahre in denen ich McDonalds und Dönerbuden zu meinem Wohnzimmer vemacht habe fordern ihren Tribut. Nicht nur dass ich fett bin. Ich muss aich andauernd wasser trinken und pissen und ich muss immer nach dem essen mittagschlaf machen.
hast du diabetes?ej yo das war kein spaß wie ich sehe sorry weil ich werde montag mich testen gehen hab same shit wie du meine mom hat schon gesagt ich soll gehen
Er pisst bestimmt den ganzen Tag weil er Harnwegsinfekt hat weil er sich nie wäschthast du diabetes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen