G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Fat bitches made him do itwieso schwitzt ein zuhälter? musst den freiern hinterherlaufen, die nicht zahlen wollen?
Fat bitches made him do itwieso schwitzt ein zuhälter? musst den freiern hinterherlaufen, die nicht zahlen wollen?
Icb hab heute ne Tüte BBQ nachos gegessen von KauflandHab grad 2Fette burger geordert + all the good shit ...ich kann keine 90kg erreichen ich esse schon wen ich kann 5-6 mal am tag
alter ich würde sterben brauch meine 5000 oder mehr kalorienIcb hab heute ne Tüte BBQ nachos gegessen von Kaufland
Junge iss jeden Tag chips ggf auch 2 da nimmst du schon zualter ich würde sterben brauch meine 5000 oder mehr kalorien
Bre hab 2 cheezburger nur zwiebel +2xkäse pommes mit knobi soßo werde um 22 uhr noch mal pizza holen da oder kein plan ich esse immer gleiche shit...hab die tage nur steak gegessen kann es nicht mehr sehenJunge iss jeden Tag chips ggf auch 2 da nimmst du schon zu
why bist du so stolz drauf?!!Bre hab 2 cheezburger nur zwiebel +2xkäse pommes mit knobi soßo werde um 22 uhr noch mal pizza holen da oder kein plan ich esse immer gleiche shit...hab die tage nur steak gegessen kann es nicht mehr sehen
Awww my sweet cube glaub mir wir wissen was gesund ist nur wir haben null Disziplin und dafür kriegen Stona und ich diabetes.Seid mir nich böse. aber ich bin im moment kein guter Ernärungsberater, kann euch da keine Tipps geben
Tu nicht so als wärst du was besseres nur weil du mal bougiemäßig beim bingen ein steak gefressen hastBre hab 2 cheezburger nur zwiebel +2xkäse pommes mit knobi soßo werde um 22 uhr noch mal pizza holen da oder kein plan ich esse immer gleiche shit...hab die tage nur steak gegessen kann es nicht mehr sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen