G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
alter ich esse ne nuttela big shit tegla in einer nacht ..wen ich es nicht habe ...i want my money backhast du diabetes?
alter ich esse ne nuttela big shit tegla in einer nacht ..wen ich es nicht habe ...i want my money backhast du diabetes?
Awwwww cube ich mein es nicht 100% ernst nur ich muss mal gesünder essenDas muss es doch noch lange nich heisen, geh doch erstmal zum Arzt etc liebe Leyni und bei Diabetes braucht man noch lange kein RIP machen
man ich piss so viel weil ich 4-6 l am tag trinke ...schwitz ganze tag bei arbeit piss nicht einmal komm heim piss kaffeEr pisst bestimmt den ganzen Tag weil er Harnwegsinfekt hat weil er sich nie wäscht
ich kriege schon ein schlechtes gewissen, wenn ich zu viele kohlenhydrate as in nudeln und reis esse.alter ich esse ne nuttela big shit tegla in einer nacht ..wen ich es nicht habe ...i want my money back
wieso schwitzt ein zuhälter? musst den freiern hinterherlaufen, die nicht zahlen wollen?man ich piss so viel weil ich 4-6 l am tag trinke ...schwitz ganze tag bei arbeit piss nicht einmal komm heim piss kaffe
Ewwww kaffee-urin?- Ich sag doch Harnwegsinfekt ewwwman ich piss so viel weil ich 4-6 l am tag trinke ...schwitz ganze tag bei arbeit piss nicht einmal komm heim piss kaffe
Hab grad 2Fette burger geordert + all the good shit ...ich kann keine 90kg erreichen ich esse schon wen ich kann 5-6 mal am tagich kriege schon ein schlechtes gewissen, wenn ich zu viele kohlenhydrate as in nudeln und reis esse.
Awwwww cube ich mein es nicht 100% ernst nur ich muss mal gesünder essen
man abgestandene bre ...gehe ganze tag nicht dann komm ich heim alle 10-15 minEwwww kaffee-urin?- Ich sag doch Harnwegsinfekt ewww
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen