Alles klar.Ich würde das als KiPo bezeichnen.
Ja gut, ich wollte jetzt nicht unerkannt bleiben. Eher mich aus allem raushalten, was mir der Psycho ja nicht gerade leicht gemacht hat. Dramen mag auch ich, aber nur solche, wo ich nicht der Protagonist bin, sondern außenstehender Genießer. Wenn da jede Woche ein neues Drama um etwas ist und jedes Mal ist man auf irgendeine Weise involviert, stellt man sich selbst irgendwann die Frage, was mache ich hier eigentlich.Das ist ein Balkanforum… ohne Dramen gehts nicht aber solche Anschuldigungen sind schon nicht harmlos…. genauso wie was die letzten Zwei Wochen an Mobbing gegen jemandem abging der sich nicht wehren konnte….
Hä? alle User auf ignore ausser die griechischen? Vanni und ich haben dich aber schon vor ner Weile also im Oktober erkannt, hast also ein paar vergessen auf ignore zu packen…
Jezersko pazi malo kako pricas kad je oko mog imena thema da nebi malo najebo ...kazem ti jos u lepom tonu pazi sta radis
Dank du Gott dafür sonnst hättest du jetzt nach dem spruch zähne gesammelt
samo se ti zajebavaj i misli da si na sigurnom ...aber denk dran IP hat jeder
Kann die Polizei meine IP-Adresse Orten?
Weil Betrugsfälle und Identitätsschwindel im Internet stetig mehr werden, ermitteln die Behörden zunehmend online. Beim Orten von IP-Adressen setzen Polizei und LKA unter anderem auf den Lokalisierungsservice utrace. Dieser ist jetzt für jeden verfügbar. Vpn kann man auch umgehen ....wunder dich nicht wen deine adresse in pn mal sehen tust ....
jetzt ist es Prinzip bre warte ab
Keep that same Energy
Wie Jezersko auf einmal ruhig ist hmm doch nicht so sicher hast grad gemerkt ah ....
Willst jetzt dich entschuldigen oder später
egal wie ich könnte dran kommen schau sb ...du solltest bissel besser überlegen wie du dich benimmst weil ich dir absolut kein grund gebe dich so zu benehmen ...gib du mir kein grund brate ...
bre wie oft noch ein mal ist schon zu viel ...ist man ruhig denken die fotzen das sie dich weiter ficken können...solche das sich sicher fühlen hinter 10euro VPN dumm auch nochdas alles weil er dich "vollhonk" nannte?! awww, wie sensibel du bist.
Jäsus ist kingEin wichtiges Thema das du ansprichst, Morti, sehr gut das arbeitsscheue woke Gesocks das jede Gurkenkultur reschpecktiert und der Gesellschaft als Bereicherung unterjubelt zerfickt die der Einheimischen wo sie nur kann weil die feige Gesellschaft sich nicht traut sie in die Schranken zu weisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen