G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ich bin voll besoffen @WrathOfVanni i you und @Mortimer und @Cube und @Leyni ihr seid die süssesten der süssen für mich
Das heisst ja nur das du fast so spannend bist wie wir Mädels … nicht schlimm… ist ein Kompliment… Die Morgenkröten lieben dich abgöttisch…Ja gut, ich wollte jetzt nicht unerkannt bleiben. Eher mich aus allem raushalten, was mir der Psycho ja nicht gerade leicht gemacht hat. Dramen mag auch ich, aber nur solche, wo ich nicht der Protagonist bin, sondern außenstehender Genießer. Wenn da jede Woche ein neues Drama um etwas ist und jedes Mal ist man auf irgendeine Weise involviert, stellt man sich selbst irgendwann die Frage, was mache ich hier eigentlich.
ich hab dich sehr lieb mein süsser lieber Cube… Vergiss das nicht!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Umm al-BF es is endlich da gekommen.es is sooooooo schöööööön, fühle mich wie in eine schöne liebevolle Galaxie in der alles liebevoll mit Menschen sind u ruhig stresfrei is
Der is Fisch halllooooooooo?!?!das alles weil er dich "vollhonk" nannte?! awww, wie sensibel du bist.
Hat jemand ich bin besoffen aka low hanging fruit gesagtDer is Fisch halllooooooooo?!?!
alter ich esse ne nuttela big shit tegla in einer nacht ..wen ich es nicht habe ...i want my money back
Ich hoffe doch sehr wie ein Sigma mit Kasika no brotEhhh la isto ko moj sin
Den sack erwisch ich auch wenn er den ganzen tegke Nutella verspeist
Ich bin voll besoffen @WrathOfVanni i you und @Mortimer und @Cube und @Leyni ihr seid die süssesten der süssen für mich
Ich hoffe doch sehr wie ein Sigma mit Kasika no brot
sodbrennen halten mich aufPA valjda, was glaubst du wie oft ich ihn zusammenheschissen habe?
Ich kauf auch kein Nutella mehr wegen ihn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen