Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Dann erklär mir mal deren unbegründete Paranoia und Aggressionen uns gegenüber… Und warum einst Unbeteiligte Männer wie Dissention und Ivo2 aufgrund von Hörensagen von Männern die Scheuklappen vor die Augen setzen? Warum wurd mein Thread „Ungleichbehandlung der Userschaft“ geschlossen? Und warum der Türsteher Ivo sich freiwillig zum Affen machte? wäre er mir nur ein viertel hörig wie deine Theorie besagt würd der Thread zumindest noch offen sein…. Stattdessen ist er einem User hörig der bekannt dafür wurde SB-Chatnachrichten zu fälschen….

wer sagt das da nur Männer im spiel sind, guck doch mal auf die ganzen dankegeber im Scrreenshot an.

Das ding ist einfach, du weisst nicht wie man mit Aberglauben umgeht bzw. diese für sich missbraucht.

Du bist einfach ein Engel und keine behinderte Witch die selbst für die Hölle zu teuflisch wäre :mel:

Zum Thema Ivo - nun ja wir wissen der er einfach zu viel erbsen isst 🤷‍♂️

Ich denke statt VPN ist "Proxy" gemeint, ein "freier" Server über den man eine neue IP-Nummer aus Lampukistan oder Burundi bekommt und die nicht nachvollziehar ist, auhc nihct für die Polizei.

boah gerade wo ich im Training war, schreiben die hier und molesten sich gegenseitign und haben spass, während ich üben durfte debile Faschistenkinder zu zerhauen 😡

Faljina ist besoffen und Stona schon am pennen :lol:

nur meine @WrathOfVanni könnte mich jetzt besänftigen :77:

Mir ist gerade danach cringe smileys die ich in meiner jugend benutzt hab nachzumachen:
O _ o
O _ O
O.O
o.o
o.ô
Ô.o
Ô_o
ô.ô
ò.ó
:3
>:3
>:F
: P
> : P
:<
<:
>.<
>_<
>o<
^~^
^^
^.^
o~o
< 3
</3
×3
XD
:*
.___.
._.
^-^
°~°
(.)(.)
8=>--
lol
/o/
\o\
\o/
8)
×.×
×o×

Auch hier gerne nochmals. Das Balkanforum ist nicht der geeignete Ort um eure Streitigkeiten die wo anders hergekommen sind, hier auszutragen. Mit Anzeigen zu drohen, wenn ich dies oder das nicht mache ist sicher nicht der Umgangston mit dem ich Freude habe. Und ob ich jemanden als Mod einstelle oder nicht, sollte bitte mir überlassen werden. Personen zu denen ich kein Vertrauen habe, kommen bei mir nicht in die engere Wahl
Lasst bitte eure Differenzen dort wo sie hergekommen sind, ich habe nicht nur Pflichten sondern auch Rechte.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Frage an die Serben, ein Freund aus Australien hat mir von diesem Serbisch Australischen Queer Aktivisten erzählt er soll angeblich Miss Serbien Australien sein, obwohl er ein Mann ist. Ich glaube das sind Roma, vielleicht nicht hunder prozent aber mehr als die Hälfte ich glaube das sind eindeutig Roma. Was glauben die Serben hier? Die Australier halten sie für Serben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wer sagt das da nur Männer im spiel sind, guck doch mal auf die ganzen dankegeber im Scrreenshot an.

Das ding ist einfach, du weisst nicht wie man mit Aberglauben umgeht bzw. diese für sich missbraucht.

Du bist einfach ein Engel und keine behinderte Witch die selbst für die Hölle zu teuflisch wäre :mel:

Zum Thema Ivo - nun ja wir wissen der er einfach zu viel erbsen isst 🤷‍♂️
Ich wurd verwarnt und aufm Scheiterhaufen zu unrecht verbrannt weil ein paar Teufel mich beim Inquisitor gemeldet haben…

Zurück
Oben