Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kann der sich nicht endlich mal verpissen die fette Ü60 Ösi Wampe. muss die Pfeiffe im jeden Thread mit seiner Scheiße vollwichsen. hab den Assi auf Ignore u muss trotzdem seine Scheiße hier lesen, geht mir ziemlich auf die Serbischen Eier echt
 
Big Dick in da House ...jetzt werden sie gefickt no mercy ...tap the bitch out realness :lol:
Ein Schw*nz in den A*sch, Ein Sch*wnz in den Mund, Ein Schw*nz in die Fotze, jetzt wird richtig GEBUMBST

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich wurd verwarnt und aufm Scheiterhaufen zu unrecht verbrannt weil ein paar Teufel mich beim Inquisitor gemeldet haben…
wie der kroatische putin in seiner verzweiflung nun die alten threads postet, als wäre es ein argument. :lol: hatte der sich vor 'nem jahr nicht noch blendend mit lubenica verstanden und sperrt ihn aber jetzt ständig und macht 'nen riesenfass um ihn auf? #blamage

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
wie der kroatische putin in seiner verzweiflung nun die alten threads postet, als wäre es ein argument. :lol: hatte der sich vor 'nem jahr nicht noch blendend mit lubenica verstanden und sperrt ihn aber jetzt ständig und macht 'nen riesenfass um ihn auf? #blamage

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tut mir leid, aber du hast leider überhaupt keine Ahnung, muss ich so brutal sagen. Dein lubenica ist nicht von mir gesperrt worden, sondern durch seine Beleidigungen, Hetze usw., habe ich versucht einige Male zu erklären, da dürftest du leider auch keine Ahnung haben. Blamiert hast du dich, da du dich so für die Entsperrung von dissention eingesetzt hast.
Gerne nochmal

Falls jemand fragt wer sich so für die Entsperrung eingesetzt hat:

Freiheit für Dissention 2.0

Auch dieser Vorschlag wurde gebracht

Was hältst du davon Dissention direkt nach der Entsperrung wieder zum Mod zu machen?
 
Tut mir leid, aber du hast leider überhaupt keine Ahnung, muss ich so brutal sagen. Dein lubenica ist nicht von mir gesperrt worden, sondern durch seine Beleidigungen, Hetze usw., habe ich versucht einige Male zu erklären, da dürftest du leider auch keine Ahnung haben. Blamiert hast du dich, da du dich so für die Entsperrung von dissention eingesetzt hast.
Gerne nochmal

Falls jemand fragt wer sich so für die Entsperrung eingesetzt hat:

Freiheit für Dissention 2.0

Auch dieser Vorschlag wurde gebracht

Ivo. sie hat sich für diese sehr schlimme Tat bei mir entschuldigt, habe ihr verziehen, man muss sie nich jetz immer ständig daran erinnern, Hoffe damit is das Thema beendet
 
Zurück
Oben