Alles in Ordnung, wir haben uns wieder liebIvo. sie hat sich für diese sehr schlimme Tat bei mir entschuldigt, habe ihr verziehen, man muss sie nich jetz immer ständig daran erinnern, Hoffe damit is das Thema beendet
Alles in Ordnung, wir haben uns wieder liebIvo. sie hat sich für diese sehr schlimme Tat bei mir entschuldigt, habe ihr verziehen, man muss sie nich jetz immer ständig daran erinnern, Hoffe damit is das Thema beendet
Ein sehr guter Vorschlag, jedoch habe ich keine Zeit dafür und würde den Modstatus niemals gegen die Ignoreliste tauschen, von daher auch unrealistisch.Tut mir leid, aber du hast leider überhaupt keine Ahnung, muss ich so brutal sagen. Dein lubenica ist nicht von mir gesperrt worden, sondern durch seine Beleidigungen, Hetze usw., habe ich versucht einige Male zu erklären, da dürftest du leider auch keine Ahnung haben. Blamiert hast du dich, da du dich so für die Entsperrung von dissention eingesetzt hast.
Gerne nochmal
Falls jemand fragt wer sich so für die Entsperrung eingesetzt hat:
Freiheit für Dissention 2.0
Auch dieser Vorschlag wurde gebracht
Like i give a fuck ...das ding ist ich werde ziemlich kreativ mit der zeit ....deine angenehme forum zeit ist hier mit beendet ....ab jetzt only pain and suffering... Aber hab gehört das Balkanesia rückratlose nicht-binäre* long clit androgyne zwitter gestallten aufnehmen tut ...just sayingDu warst nicht angesprochen.
Bre mobben ist ein team play dont wake up the real fuckt up ones .... alleine schon die Auswahl wem du ans bein pisst zeigt was für einer du bist .... no dick no balls all pussy bre Morti seine eier überschatten dein dasein ... Betrachte die verbale Misshandlungen die du ab jetzt premium von mir bekommen wirst als karma ... mal sehen wer mental besser bewaffnet ist ...bis jetzt sehe ich nur fake big dick energy ... Play with something safe man. Don't play with me aint no safe space here for yaaDer angesprochene User ist leider dazu nicht fähig. Such dir besser WIRKLICHE Freunde.
Sagt ein Oldtimer der Rente als einzige Einnahme quelle hat chill mal deine harz IV du Rock-n-Rola.... Sonnst bekommst du dieses jahr von Deda Marz kurac u okoUnterschicht macht das so.
Sagt ein Oldtimer der Rente als einzige Einnahme quelle hat chill mal deine harz IV du Rock-n-Rola.... Sonnst bekommst du dieses jahr von Deda Marz kurac u oko
wie der kroatische putin in seiner verzweiflung nun die alten threads postet, als wäre es ein argument. hatte der sich vor 'nem jahr nicht noch blendend mit lubenica verstanden und sperrt ihn aber jetzt ständig und macht 'nen riesenfass um ihn auf? #blamage
Tut mir leid, aber du hast leider überhaupt keine Ahnung, muss ich so brutal sagen. Dein lubenica ist nicht von mir gesperrt worden, sondern durch seine Beleidigungen, Hetze usw., habe ich versucht einige Male zu erklären, da dürftest du leider auch keine Ahnung haben. Blamiert hast du dich, da du dich so für die Entsperrung von dissention eingesetzt hast.
Gerne nochmal
Falls jemand fragt wer sich so für die Entsperrung eingesetzt hat:
Freiheit für Dissention 2.0
Auch dieser Vorschlag wurde gebracht
Möge deine Kretze ewig währen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen