Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Chancellor Stona hat andere Bedürfnisse ...nutella gibt ihm sodbrennen so wie Vanni aka Rachen Drachen
machst du dich gerade über meine erkrankung lustig? du weißt schon, dass ich daran sterben könnte? *zusammenbrech*

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


also es ist offiziel, @Umm al-BF @Leyni @WrathOfVanni werden zu Premium user ernannt und im Team als die Drei Engel betitelt.

@Leyni und @Umm al-BF geniessen sonderrechte und Likesimping bis in alle ewigkeit

@WrathOfVanni genießt zusätzlich als meine Kaiserliche Braut besonderen Schutz und Fürbitten der Allheiligen
 
machst du dich gerade über meine erkrankung lustig? du weißt schon, dass ich daran sterben könnte? *zusammenbrech*

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ne er meint dieses süsse label

th


voll niedlich, obwohl du eigentlich eine Drach:innen töten könntest 🤔
 
fragt sich nur was er macht wenn er Nutella ist und was er macht, wenn er Besoffen ist.

Also die @Umm al-BF postet Malteser und sagt wie lieb sie alle hat :lol:
das war soooo süß. 💀 wenn ich trinke, will ich jemandem die fresse polieren. spaß.

ne er meint dieses süsse label

th


voll niedlich, obwohl du eigentlich eine Drach:innen töten könntest 🤔
und wofür nimmt man solche halsgummis? es ist eine anspielung auf meine miss rona, also versuch erst gar nicht mich zu gaslighten!
 
Zurück
Oben