Ich wollte es auch nicht ansprechen weil es mir um Cubes Wohlbefinden geht aber
@Ivo2 s erste Reaktion als Vanni, Mammi und ich Cube verteidigten und Handlung von ihm forderten war Ivos erste reaktion dass er kein Pfleger für User sei. Er hat dann klammheimlich als er auch markiert wurde etc. Unseren Rat angenommen..but null Credit. Dass seine erste Reaktion Abweisung und Hohn war habe ich nicht vergessen und hab über seine Heuchelei hinweggesehen aber ich hab es nicht vergessen.
Auch allgemein kann sich Ivo nicht entscheiden erst involvierte er mich da rein den streit zwischen greeks und turks zu lösen wo ich mit jeder Handlung auf eierschalen lief. Und dann wegen einem.Modfehler hat er mir vorgeworfen dass Forum kaputt zu machen weil ich im.Thema krieg zu streng moderierte, sagt dann später ich hätte tollen einsatz geleistet und jetzt heult er wieder rum weil ich aus spaß erneut mod sein erwähne. Das lustige ist seine anderen Mods und er selbst sind extrem willkürlich in ihren Bestrafungen aber mit dem Finger wird auf andere gezeigt.
Da ich hauptsächlich eher meinen Spaß haben will mach ich gewisse fässer nicht auf.
Und AUSSERDEM hab ich das recht mich hier über die angebliche BN-Sache zu beschweren weil ich auch HIER verleumdet wurde und HIER via PN vom User Hannibal bedroht wurde weil er dachte ich wäre das mit den Bildern gewesen.
Ergo versucht Ivo einen Pejani zu schützen der mit Pontiac, Rahovec und Nikos mich auf übelste verleumdet hat zT hier im Forum, was auch im BN zugegeben wurde von Pontiac.
Und er macht hier einen auf "wir haben nix mit zu tun".
Und weil du es andauernd erwähnst
@Ivo2 : Warum wir uns damals FÜR Disse eingesetzt haben lag daran weil er und BlackJack eines der wenigen User waren die mir geglaubt haben.
Das was bei Disse nicht fit geht ist dass er behauptete Vanni und Mühli hätten wegen sympathie zu Jaron auch was mit den Bildern zu tun. Da kann ich verstehen warum man sich mal gegen wen wendet.
Ich hab die schnauze voll dass jeder mir sagt wie ich mich zu benehmen habe und welche Meinungen ich zu schlucken haben soll.