Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Da hatte sie ihren einzigen Lichtblick in ihrer BF Laufbahn.

Dacht wahrscheinlich Disse wäre auch wie ihre Zombies charakterschwach den sie leicht beeinflussen kann, hat sich aber in ihn geirrt deswegen spuckt sie ja grad Feuer gegen ihn
Ich sehe es ein wenig anders. Hier wurde behauptet, Beylik und Jaron hätten Bilder von Kindern verfälscht, mit Bezug auf das BN und wurden dafür angeblich gerichtlich bestraft. Beide User streiten es ab und leider kann keine, auch geschwärzte, Strafverfügung bzw. Gerichtsurteil beigebracht werden, angeblich weil dies auch ein Verstoß gegen geltendes Recht wäre. Ich bin kein Anwalt, kann man glauben oder nicht. Deswegen ist Fakt zur Zeit, sowohl @Beylik als auch @Eiterbeule (Jaron) sind falschen Anschuldigungen ausgesetzt.
 
Do you love me... Do you want me ... and if you do ... do not be afraid to take by my hand.... I think this is how love goes ... Check Yes or No.... Meine Country Performance für meine Kameradin. @WrathOfVanni

Gute Besserung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich wollte es auch nicht ansprechen weil es mir um Cubes Wohlbefinden geht aber @Ivo2 s erste Reaktion als Vanni, Mammi und ich Cube verteidigten und Handlung von ihm forderten war Ivos erste reaktion dass er kein Pfleger für User sei. Er hat dann klammheimlich als er auch markiert wurde etc. Unseren Rat angenommen..but null Credit. Dass seine erste Reaktion Abweisung und Hohn war habe ich nicht vergessen und hab über seine Heuchelei hinweggesehen aber ich hab es nicht vergessen.
Auch allgemein kann sich Ivo nicht entscheiden erst involvierte er mich da rein den streit zwischen greeks und turks zu lösen wo ich mit jeder Handlung auf eierschalen lief. Und dann wegen einem.Modfehler hat er mir vorgeworfen dass Forum kaputt zu machen weil ich im.Thema krieg zu streng moderierte, sagt dann später ich hätte tollen einsatz geleistet und jetzt heult er wieder rum weil ich aus spaß erneut mod sein erwähne. Das lustige ist seine anderen Mods und er selbst sind extrem willkürlich in ihren Bestrafungen aber mit dem Finger wird auf andere gezeigt.

Da ich hauptsächlich eher meinen Spaß haben will mach ich gewisse fässer nicht auf.


Und AUSSERDEM hab ich das recht mich hier über die angebliche BN-Sache zu beschweren weil ich auch HIER verleumdet wurde und HIER via PN vom User Hannibal bedroht wurde weil er dachte ich wäre das mit den Bildern gewesen.
Ergo versucht Ivo einen Pejani zu schützen der mit Pontiac, Rahovec und Nikos mich auf übelste verleumdet hat zT hier im Forum, was auch im BN zugegeben wurde von Pontiac.
Und er macht hier einen auf "wir haben nix mit zu tun".

Und weil du es andauernd erwähnst @Ivo2 : Warum wir uns damals FÜR Disse eingesetzt haben lag daran weil er und BlackJack eines der wenigen User waren die mir geglaubt haben.

Das was bei Disse nicht fit geht ist dass er behauptete Vanni und Mühli hätten wegen sympathie zu Jaron auch was mit den Bildern zu tun. Da kann ich verstehen warum man sich mal gegen wen wendet.

Ich hab die schnauze voll dass jeder mir sagt wie ich mich zu benehmen habe und welche Meinungen ich zu schlucken haben soll.
Eben er liess es Monatelang zu in SB und in Threads das du erwähnt wurdest im Zusammenhang mit dem Pimmelbildergate und im OlujaThread hiess es @WrathOfVanni und ich wüssten wer es war und das wurde nicht geahndet und der Verleumder nicht verwarnt und ERST als @Beylik und @Eiterbeuleu sich monatespäter an einem einzigen Tag wehren fällt dem ein dass es jetzt reicht… Was für eine Dumpfbacke 😑… Zum Mobbing von Cube muss man wohl nichts sagen… nacher schrieb er mir noch scheinheilig PNs nachdem er meinen geschlossenen kurz öffnete um reinzuspammen weil ich mich für jemandes Freiheit einsetzte der es nicht wert war…. Selbst Superhelden wissen manchmal erst am Schluss dass jemand den sie für gut hielten böse ist…was will der Greis also mir damit sagen? dass ich mich getäuscht habe? dass ich in das Gute in Menschen glaube? Damit macht er mir ja eigentlich ein Kompliment…
 
So viel Blödsinn auf einmal, Respekt. Du hast überhaupt keine Ahnung was ich bezüglich bis dahin schon alles unternommen habe, deswegen kann ich deine Unterstellungen in keinster Weise nachvollziehen.
Du hast wirklich keine Ahnung was du da von dir gibst, tut mir leid und du hast leider auch keine Ahnung was ich im Hintergrund alles mache. Natürlich musst du nicht irgendwelche Meinungen schlucken, der eine oder andere User hier, beruft sich wegen Zitate aus dem BN auf Verletzung der Persönlichkeitsrechte, Datenschutz usw.
Wie kommst du auf den Blödsinn ich versuche Pejani zu schützen. Pejani wird dir genau das Gegenteil sagen, genau wie Dissention. Das Problem ist, ohne irgend eine Ahnung zu haben, gleich auf mich losgehen. Brauche ich wirklich nicht.
Bemerkenswert vor allem diese Aussage:



Genau das verlangst du von mir und dazu ohne ein Hintergrund Wissen.
Mein Problem ist, dass mir viele Sachen vertraulich mitgeteilt werden und ich diese eben nicht öffentlich bekannt machen darf. Da ist mir auch mit Klage wegen Postgeheimnis und so gedroht werden.
Hoffe trotzdem auf dein Verständnis
Ivo bearbeitet einige User hier seit langer Zeit um die Situation abzuklären oder die Diskussion zu beenden, er ist dabei in seiner üblichen Art auch recht "vorwurfsvoll" und "angreifend", ich kann also bestätigen, dass er nicht untätig zuschaut und durchaus eine Meinung hat. Was ich nicht verstehe, weshalb ein beendetes Thema jetzt wieder beantwortet wird, aber das wird Ivo am besten wissen.

Ich weiß nicht, was hier als Mobbing "Cubes" bezeichnet wird, aber meine Meinung zu seiner Art gegenüber Mortimer bleibt wie sie ist, ebenso zu seinen Beleidigungen. Ich kann und muss hier nicht wissen, welchen Hintergrund diese Beleidigungen haben. Wenn ich die Kommentierung der Admins und Mods in Richtung Cube mit der Kommentierung der damaligen Moderation im BN im Jahr 2018 in Richtung Mortimer vergleiche, würde ich sagen, dass Cube froh sein kann, nicht an Mortimers stelle gewesen zu sein. Wer vergleichen möchte, schaut sich drüben gerne um, die Beiträge sind noch da.
 
Ivo…. und das will was heissen!!
glaube, der möchte primär, dass man nicht mehr über dieses thema schreibt, da erwähnungen von anzeigen, verleumdung, über nachrede etc. die art und weise, mit der er das aber versucht, ist eher kontraproduktiv und suspekt. uns ist allen bewusst, dass die verleumder mittlerweile genauso ungern über dieses thema schreiben möchten, weil sie eben aktiv verleumdet haben und das ohne einen einzigen beweis zu liefern und sich bei beylik und jaron auch noch nicht entschuldigten. da sowohl dem admin als auch den verleumdern dieses thema extrem unangenehm ist, greifen sie uns nun zusammen an. ziel ist wohl, uns mundtot zu bekommen. zu behaupten, diese streitigkeiten kämen vom anderen forum und sollten deshalb nicht hier besprochen werden, ist auch unwahr:
Und AUSSERDEM hab ich das recht mich hier über die angebliche BN-Sache zu beschweren weil ich auch HIER verleumdet wurde und HIER via PN vom User Hannibal bedroht wurde weil er dachte ich wäre das mit den Bildern gewesen.
fast alle user:innen, die verleumdet wurden, waren zu der zeit nicht im anderen forum aktiv. jaron war dort nicht aktiv, beylik war allgemein inaktiv, missy und falinja waren gelöscht und lubenica war gesperrt. es war eine direkte verleumdung gegen aktive BF-User und es ist somit auch nicht verwunderlich, wenn wir allergisch auf die verleumder und ihrem verlängerten arm im bf reagieren.

wieso das thema, was nie beendet war, wieder aufkam? weil ein peinliches kurzvideo erstellt wurde, in welchem zwei user verleumdet wurden und das auch von einem aktiven user dieses forums:

Dissention schrieb:
Die Täter die Penisse auf Bilder mit Kindern gebracht haben - Jaron und Beylik - wurden verurteilt

ps:

 
Zuletzt bearbeitet:
Für das ganze Balkanforum #folsomprisonbluesjohnnycash #folsomprisonbluescover #johnnycashfan #countrymusic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Like i give a fuck ...das ding ist ich werde ziemlich kreativ mit der zeit ....deine angenehme forum zeit ist hier mit beendet ....ab jetzt only pain and suffering... Aber hab gehört das Balkanesia rückratlose nicht-binäre* long clit androgyne zwitter gestallten aufnehmen tut ...just saying

Bre mobben ist ein team play dont wake up the real fuckt up ones .... alleine schon die Auswahl wem du ans bein pisst zeigt was für einer du bist .... no dick no balls all pussy bre Morti seine eier überschatten dein dasein ... Betrachte die verbale Misshandlungen die du ab jetzt premium von mir bekommen wirst als karma ... mal sehen wer mental besser bewaffnet ist ...bis jetzt sehe ich nur fake big dick energy ... Play with something safe man. Don't play with me aint no safe space here for yaa
Was willst du Trottel eigentlich von mir?
Wenn du ein Problem mit deinem Leben hast, dann such dir doch professionelle Hilfe. Es soll Krankenkassen geben, die bezahlen das auch - wenn du selber schon so ein besitzloser Loser bist.
 
Meine Damen und Herren,

am heutigen Tage, dem 11.11.2022 wo die karnevalzeit los geht, wo auf der Arbeit gesoffen wird und wo vor allem auf die Fastenzeit die kommt erinnert wird, darf ich folgendes Bekanntgeben:
...
Macht es für deinen dauerbesoffenen Zustand wirklich einen Unterschied, ob der 11.11. oder irgend ein anderer Tag ist?
 
Zurück
Oben