Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Eines verstehe ich wirklich nicht: Warum tust Du Dir diese ganze Scheiße mit den ganzen gestörten Idioten überhaupt an? Bist Du irgend jemandem etwas schuldig, weil Du meinst selbst Straffällige, zumindest aber gestörte Existenzen verteidigen zu müssen? Du bist doch nicht deren Erziehungsberechtigte! Und gem. den Nutzungsbestimmungen müssen alle Userinnen und User erwachsen (und somit voll strafmündig) sein.

Willst Du wirklich eine Art "Rechtsanwältin" für Figuren, von denen wir in Wahrheit gar nicht wissen, ob es sich um reale Menschen handelt, sein?
So dumm bist Du doch nicht!
Wen meinste? Ich bin nur Vannis Erziehungsberechtigte weil sie noch minderjährig ist aber sonst?!?
 
Genau das verlangst du von mir und dazu ohne ein Hintergrund Wissen.
Mein Problem ist, dass mir viele Sachen vertraulich mitgeteilt werden und ich diese eben nicht öffentlich bekannt machen darf. Da ist mir auch mit Klage wegen Postgeheimnis und so gedroht werden.
Veröffentliche ruhig, ich übernehme die Verantwortung.
 
Wen meinste? Ich bin nur Vannis Erziehungsberechtigte weil sie noch minderjährig ist aber sonst?!?
Ich meinte Dich.
Wenn Du Vanni persönlich - also im "richtigen Leben" kennst, sie tatsächlich noch minderjährig ist, dann hast 2 Aufgaben:
1. Du bist dann doppelt so alt wie sie, also erkläre ihr mal, worum es im Leben wirklich geht. Besonders der Punkt, wie und wann man sich vor Angriffen im Internet schützen kann, und
2. Mach ihr klar, dass sie keinerlei Schutz im Internet hat, sobald sie sich mit falschen Daten irgendwo registriert. Es liegt die 50% Wahrscheinlichkeit nahe, dass sie/er/es durch dessen naives herum irrlichtern im Internet großer Gefahr ausgesetzt ist.
Vanni schreibt überwiegend in öffentlichen Threads, d. h. die Ganze Welt sieht einerseits ihre Beiträge, andererseits auch ihr Profil. Dunkle Geister können da Dinge machen, an die wir besser gar nicht denken wollen.
 
Zurück
Oben