Dante1988
Gesperrt
Tja, jetzt sieht man wer wirklich blöd istIch meinte Dich.
Wenn Du Vanni persönlich - also im "richtigen Leben" kennst, sie tatsächlich noch minderjährig ist, dann hast 2 Aufgaben:
1. Du bist dann doppelt so alt wie sie, also erkläre ihr mal, worum es im Leben wirklich geht. Besonders der Punkt, wie und wann man sich vor Angriffen im Internet schützen kann, und
2. Mach ihr klar, dass sie keinerlei Schutz im Internet hat, sobald sie sich mit falschen Daten irgendwo registriert. Es liegt die 50% Wahrscheinlichkeit nahe, dass sie/er/es durch dessen naives herum irrlichtern im Internet großer Gefahr ausgesetzt ist.
Vanni schreibt überwiegend in öffentlichen Threads, d. h. die Ganze Welt sieht einerseits ihre Beiträge, andererseits auch ihr Profil. Dunkle Geister können da Dinge machen, an die wir besser gar nicht denken wollen.
Morddrohungen die hier geäußert werden ist ein ganz anderes Kaliber, keine Ahnung ob euch dies bewusst ist?
Da muss ich widersprechen, es handelt sich um selbstjustiz und ausserdem geht die Aussage von ihm eher in Richtung Körperverletzung bis maximal Totschlag, denn Mord.
Und bei solch Beleidigungen die sich der pexhani erlaubt, kann zumindest ich nachvollziehen dass man ihm mit Gewalt droht.