Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Hallo Leyni, sorry wenn dein Post Zittieren, will nur was klären an Ivo

Hallo @Ivo2 wenn du das liehsch wird wahrscheinlich erst morgen früh sein. Ich kann leider mit der Sache was Missy angeht was da im BN gelaufen is damals mich nich erinnern. bzw habe das damals gar nich wirklich mitbekommen, da war ich glaub schon mehr hier Aktiv wieder nach meiner Jahrelangen Sperrung hier.Aber ich kann dir sagen wenn die Mädels Missy und Vanni und Mammi etwas sagen zu dem Fall oder zu meinem dann isch das zu 100% richtig,und total glaubhaft.Dennen kannst das glauben, mehr als den anderen Miesen Lügen Kobolde die du hier unverständerlicher weise behebergst :sick:
Und nein die 3 Mädels @Leyni @Umm al-BF und @WrathOfVanni haben nichts und zwar 0 an meinem Zustand etwas zutun, in gegenteil- sie haben mich gegen diese falschen miesen Typen verteitigt und beschützt. das werde ich ihnen nie vergessen,und bin ihnen das ewig dankbar.Auch wenn das nich gerne hörst jetz, daran oder zum größten Teil haben die Leute dennen ich jetz nich erwähnen möchte aber du weisch das u jeder andere weiß wenn ich meine, die haben daran Schuld das meine Erkrankung wieder arg ausgebrochen isch und das geht mir voll aufn Sack. weil hätte Privat sehr viel zu erledigen. hab ein ein Haus wo die Wohnungen leer sind und ich sie eigt vermieten sollte / müsste, bekomm ich aber alles grad nicht mehr gebacken wegen meinem Zustand sag ich mal.Normalerweiße sollte ich mir en Anwalt nehmen für das alles was die mir angetan haben hier.Cyper Mobbing etc is strafbar u vcr allem wenns es bis zur einer üblen ausbruch einer vorhandenen Erkrankung oder Suizid kommt, aber ganz ehrlich, habe da keine Kraft dazu mit jetz auch noch um sowas zu kümmern, ich möchte meine Ruhe möchte im moment niemand sehen u sprechen im Privaten. darum kommt das eigt sehr gelegen das ich allein hier im Haus bin, aber ich sage nochmal. ich kann das nich verstehen das du so Leute hier da lässt. wie die Ticken haben die doch schon im BN gezeigt, die gewissen Leute haben drüben auch schon hinterdeinem Rücken über dich gelästet nur das du das weisch, also nochmal Kopfschüttel das du die hier da lässt, aber okay das is dein Forum.Chef würd ich jetz nich sagen, weil das hier nich Real is, lich sage du bisch der Forumsbetreiber, u hasch Hausrecht wie du das immer sagsch.Aber eins sage ich dir wenn du diesen miesen Ab.....Dickpicsention als Mod hier machst dann bin ich hier weg u kannst mich gleich löschen das echt mein ernst.Mir is das unerklärlich das einige Damen hier Privat hier u wo andersch mit dem geschrieben haben, u Konakt hatten, da kommt mirs echt das Kotzen.hab ich nur en fettes Serbisches Kopfschüttel übrig, muss leider sagen Menschenkenntnise 6 in dem Fall. Und jetz zu Lube, zu Lube kann man sagen was möchte sieht jeder anders, der is nunmal sehr Imulsiv, aber nachdenken ihn zu dauersperren etc find ich nich Okay. u die besagten hier behausen aber, Kopfschüttel. lasst Lube doch Lube sein, u wenn er sich nich benimmr etc dann halt wieder 2 Wochen sperre, hab ihn auch eine Weile auf Ignore gehabt, aber weil er mir damals mit dem ewig nervigen Russland Ukraine fuck aufn Sack ging, aber er is schon en guter Junge Ivo hat sich auch damals für mich im BN eingesetzt wo auch dort einige auf mich los gegangen sind.er .setzt sich echt für kranke u schwache Menschen ein wie die 3 Mädels.sorry aber sowas zu Dauersperren das geht echt ned,da müsstest du echt erschttmal die anderen Dauersperren.
Aber Ivo wenn ich im moment nicht für das Forum tragbar bin dann musst mich eben sperren, ich würde dir vorschlagen mich auf Ignore zutun,aber geht ja schlecht da du ja Admin bisch,Aber den anderen kann ich das nur sagen mich auf Ignore zutun, hab auch den 3 Mädels das vorgschlagen. mich auf ignore zutun, Vanni u Mammi u Elena haben das jetz glaub bereits getan, da ich nix mehr sehe u lese von ihnen. denke ich mal das sie das jetz doch bereits getan haben, also ich habe sie nich auf Ignore getan.also so kla bin ich grad schon noch um das zu wissen.aber so is das eben, man Blockt u Ignoriert eben Leute und man wird gebllockt u Ignoriert, ich mache trotzdem meine täglichen Posts u Kommentare hier in meinen Threads solange ich kla im Kopf bin.Wie @BlackJack schon sagte,Lonesome Cowboy hihi mache mein eigenes Ding u das war schon immer so.
So das wars eigt schon lach, doch bissl zuviel gworde i weiß, u entschuldigung wegen der Grammatik aber Deutsch isch eben nich meine Muttersprache,aber denke schon mans versteht.

Wenn mir nochmal was einfällt dann melde ich mich nochmal ;) jetz isch mein Kaffee kalt gworde durch die schreiberrei :sick:

Pozdrav Cube
Cube ich hab dich doch nicht auf Ignore?!? … du weisst doch dass ich zur Zeit viel zu tun hab… les meistens nur bissel wo ihr mich markiert habt 😘
 
Ihr fragt euch, wieso @Leyni immer so traurig war? Das war ihre erste große Liebe in der Schule. Sad Life

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Habe mir heute Pizza bestellt, nach langer Zeit mal wieder was warmes u festes zum Essen, hoffe ich schaffe das alles
 
Und ich sagte einem Tyler er solle sich bei dir melden statt in der SB zu spekulieren. Tylers geheuchelte Sorge kann doch keiner ernsthaft abkaufen. Vanni hat cube auch verteidigt wie sie es schon immer tut. Und musste sich anhören sie sei schuld an Cubes zustand. IST DAS FAIR?!
Weiß nicht, daran so schwer zu begreifen ist, dass man nicht möchte, dass jmd., den man ein bisschen blöd findet mit einer im weitesten Sinne tödlichen Krankheit alleine zu Hause sitzt.

Meinen Namen künftig nicht mehr in den Mund nehmen – Danke.
 
Weiß nicht, daran so schwer zu begreifen ist, dass man nicht möchte, dass jmd., den man ein bisschen blöd findet mit einer im weitesten Sinne tödlichen Krankheit alleine zu Hause sitzt.

Meinen Namen künftig nicht mehr in den Mund nehmen – Danke.
Fällt dir aber früh ein… Das du ihn früher angegriffen hast ohne zu verstehen, ok das kann man ja noch irgendwie entschuldigen weil es nicht nachvollziehbar war für dich Aber wie erklärst du dir Folgendes? Wieso greift man jemanden an, wo man weiss seine Wutausbrüche sind aus einer ganz anderen Lage heraus entstanden?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben