Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Fällt dir aber früh ein… Das du ihn früher angegriffen hast ohne zu verstehen, ok das kann man ja noch irgendwie entschuldigen weil es nicht nachvollziehbar war für dich Aber wie erklärst du dir Folgendes? Wieso greift man jemanden an, wo man weiss seine Wutausbrüche sind aus einer ganz anderen Lage heraus entstanden?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So wie es dasteht: "Ironie des Schicksals" "es geschieht ihm Recht" o.ä.
Die Angriffe Morti ggü. sehe ich aber nach wie vor nicht als Symptom, bzw. kann sie dadurch nicht entschuldigen.

Höchstens weil Betroffene halt generell misstrauisch sind und er deshalb Mortis Posts für Show hielt.

Hättet ihr uns halt einfach früher diskret drüber aufgeklärt, dass es gewisse Gründe gibt und ihr alles im Griff habt.
 
So wie es dasteht: "Ironie des Schicksals" "es geschieht ihm Recht" o.ä.
Die Angriffe Morti ggü. sehe ich aber nach wie vor nicht als Symptom, bzw. kann sie dadurch nicht entschuldigen.

Höchstens weil Betroffene halt generell misstrauisch sind und er deshalb Mortis Posts für Show hielt.

Hättet ihr uns halt einfach früher diskret drüber aufgeklärt, dass es gewisse Gründe gibt und ihr alles im Griff habt.
Woher willst du das wissen? Die Angriffe waren irrational und untypisch für ihn der immer sehr friedlich und cool ist…. Hättest ihn ja spätestens dann fragen können stattdessen nutzt du nur eine weitere Gelegenheit um uns Mädels zu diskreditieren als ob es nicht schon peinlich genug ist dass du als erwachsener Mann über unser Privatleben spekuliertst und dich mit anderen drüber auslässt… nur so zur Info… davon war auch alles komplett falsch… Menschenkenntnisse und Intuition fürn Arsch…. Ich wunder mich immer wie Leute wie du überhaupt überleben können wenn sie so null Menschenkenntnisse besitzen… 🤷🏻‍♀️
 
Woher willst du das wissen? Die Angriffe waren irrational und untypisch für ihn der immer sehr friedlich und cool ist…. Hättest ihn ja spätestens dann fragen können stattdessen nutzt du nur eine weitere Gelegenheit um uns Mädels zu diskreditieren als ob es nicht schon peinlich genug ist dass du als erwachsener Mann über unser Privatleben spekuliertst und dich mit anderen drüber auslässt… nur so zur Info… davon war auch alles komplett falsch… Menschenkenntnisse und Intuition fürn Arsch…. Ich wunder mich immer wie Leute wie du überhaupt überleben können wenn sie so null Menschenkenntnisse besitzen… 🤷🏻‍♀️
na na na . . . über eine extreme Kompetenz der Menschenkenntnisse kannst du auch nicht gerade punkten
 
Woher willst du das wissen? Die Angriffe waren irrational und untypisch für ihn der immer sehr friedlich und cool ist…. Hättest ihn ja spätestens dann fragen können stattdessen nutzt du nur eine weitere Gelegenheit um uns Mädels zu diskreditieren als ob es nicht schon peinlich genug ist dass du als erwachsener Mann über unser Privatleben spekuliertst und dich mit anderen drüber auslässt… nur so zur Info… davon war auch alles komplett falsch… Menschenkenntnisse und Intuition fürn Arsch…. Ich wunder mich immer wie Leute wie du überhaupt überleben können wenn sie so null Menschenkenntnisse besitzen… 🤷🏻‍♀️
Das ist ja mal ein für deine Verhältnisse fast schon sachliches Gespräch. Zu den Ferndiagnosen: Ich muss da gar nicht richtig liegen, geht mich auch nichts an. Wenn mir aufgrund fadenscheiniger Gründe versucht wird, Schuld einzureden, erinnert es mich halt an die/den ein oder andere ( n) Borderliner:in/Narzist:in, weil mir als erwachsener Mann ein paar Exemplare über den Weg liefen. (Und ich zudem auch ein bisschen was drüber weiß, was aber hier nichts zur Sache tut)

Wenn jemand grundlos und wiederholt angegriffen wird, schreite ich ein, genauso wie wenn jmd. auf der Straße aufs Maul bekommt. Da frage ich ihn auch nicht vorher nach seiner traumatischen Kindheit und ob sein Aggressionspotential dadurch gerechtfertigt ist. Morti selbst ist es ja auch jetzt erst klar, dass es diesen Background zu geben scheint und wir haben eine neue Situation.

Hoffe einfach, alle bekommen die professionelle Hilfe, die sie brauchen und halte mich fortan zurück.
 
✨weekly sisters-gang analytics ✨

liebe schwesterinnen🙆‍♀️ und liebe schwesterinnen🙋‍♀️,

wie geht's? wie war eure woche? ich hoffe, ihr hattet spaß 🥳, freude :LOL: und bliebt gesund realness. eure sis - auch wenn sie oftmals wie eine avengerin realness rüberkommt - ist auch nur ein mensch und bekam diese woche miss rona 😷 #disgusting, aber so wie viele #flops in dieser woche gesnatcht wurden, wird auch miss rona erledigt, denn sie ist nicht auf meinem level 🔝 and she will never be?! duhh! 💋
but anyhoes, kommen wir zu euren stats der woche realness. #foreninfluencerclique 🔢

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Beitragszahlen:
1. Pitbull aka Cocaine Cunt aka @Stona Persona 🇷🇸- unsere schwester Stona trauert und wir trauern alle mit ihm. ♥ schickt ihm ein paar aufmunternde worte realness. :77:(205) 🔝 (Last Week: 1)
2. Schwester Alexa aka @Cube aka King👑of KitKat 🇷🇸- unser tapfere und widerstandsfähige aleks ist ein vorbild für uns alle & er liebt muschischlitzbilder? we love to see it. (190) ⬆️ (Last Week: 4)
3. Schwester Jovana aka @Dante1988 🇳🇿- standhaft, unermüdlich und wird immer kreativer. die diffamierungen als "simp" seitens der incels tangieren ihn auch nicht. #alpha (181) ⬇️ (Last Week: 2)
4. Maradona aka Madonna 🇽🇰- keine ahnung, was unsere schwester schreibt, lese in polithreads nicht mit, aber seine reaktionen in der box sind immer lachflash realness. 💀(163) ⬆️ (Last Week: 8)
5. Falinja aka Mammi aka Mühli aka Crissi aka 1000232 weitere Nicknamen 🇽🇰- ist durch die rückkehr ihres exlovers überglücklich und euphorisch and we love that for her. :inlove: (141) ⬆️ (Last Week: 7)
6. WrathOfVanni aka Vanni aka Borderline Barbie 🇷🇸 - jeden tag danke ich gott, dass ich vanni sein darf, like, literally. #princessonthepea :crybaby:(118) ⬇️ (Last Week: 3)
7. @Leyni aka MissChaos 🇹🇷- lebt ihr best life and bitches is mad about it. #dontbemadbeglad 🎉 ⬇️ (Last Week: 5)
8. Schwester Ronja aka Roni123 aka @Hasbulla 🇽🇰- mein kleiner, hässlicher stepbro postet weiterhin threads und veraltete instagram memes, aber A for effort. ⬇️ (Last Week: 6)
9. Mortina aka @Mortimer 🇷🇸 - immer wenn hier die ernstestesten diskussionen geführt werden, kommt aus dem nichts unser morti und postet ein random tikok und killt uns. 💀 ↔️
10. berliner aka Sandy aus Hohenschönhausen 🇩🇪- wieso ist er noch kein mod? es macht keinen sinn. wieso ist er kein mod, like, wieso ist er kein mod? #berliner4mod ↔️
11. Yurt aka @PAPI PAP 🇹🇷- hat einen sehr busy lifestyle aka den ganzen tag drogen an der straßenseite verticken realness und dann döner essen, allegedly. #businessman ↔️
12. Lubaenica aka Paprika 🇲🇰 - [BANNED] ❌ 😩 #wearetired

Reaktionen:
1. Vanni 🇷🇸- *haare schwing und spliss in roni's ungewaschene fratze klatsch* it's what i deserve. 👑 (568) 🔝 (Last Week: 1)
2. Pitbull 🇷🇸- der türsteher von ♥ vanni's blog & safe space ♥ erhält seinen lohn durch reaktionen. #mindestlohnrealness (504) ↔️
3. Jovan 🇳🇿- schwester jovan gibt uns mittlerweile #maincharacter realness. (395) ⬆️ (Last Week: 6)
4. Cube 🇷🇸- variety poster of the week. die von ihm geposteten #muschischlitzbilder sind der neue hype im balkanforum. #trendsetter (356) ⬆️ (Last Week: 5)
5. Falinja 🇽🇰- erstellt immer noch die erfolgreichsten threads...auch wenn sie geschlossen werden. 4k views an einem tag! #influencer (352) ⬇️ (Last Week: 4)
6. Leyni 🇹🇷- sie hat #factualfacts studiert und aus ihrem mund kommt nur the truth and nothing but the truth...und knoblauchgeruch realness. 🔥 (272) ⬇️ (Last Week: 3)
7. Roni 🇽🇰- die fraktion der #bingospieler finden seine antiken instagram reels wohl sehr lustig...mmkay...(185) ↔️

Shoutbox-Nachrichten:
1. Pitbull🇷🇸- hat schreibkrämpfe auf koks. droht alten senioren, die nicht mal mehr geradeaus laufen können und sowohl grünen als auch grauen star haben realness. (513) 🔝 (Last Week: 1)
2. Cube 🇷🇸- ist überall aktiv und trägt überall zum forumsgeschehen bei. einfach ein perfekter user realness. (147) ⬆️ (Last Week: 5)
3. Roni 🇽🇰- keine ahnung, was der in die box schreibt?! seit wann plappert der überhaupt so viel? als mann hat mann das maul zu halten, allegedly, laut Falinja, allegedly. (103) ⬆️
4. Jovan 🇳🇿- schreibt immer absichtlich "Vanni ♥" in die box, um die npcs und incels zu provozieren. i see you 👀 and i like it. :haha: (87) ↔️
5. Vanni 🇷🇸- errinere mich nicht mal, in die box geschrieben zu haben realness. dort funktioniert die ignore-funktion nicht #annoying & i don't interact with locals aka npcs.

MVPs 👑 of the Week: @Dante1988 & @Stona Persona :katii: #alphas #betas #gammas

ich wünsche euch für die kommende woche viel glück und viel segen auf all euren wegen realness + gesundheit und positive vibes. ihr seid das herz und die seele des forums und ich bin sooo stolz auf euch. omg *kreisch* #kissestomysisses
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen sich Vannis und mein Teufel treffen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben