Cube
....
@Stona Persona
Moj saucesce
Moj saucesce
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Hvala Bratko@Stona Persona
Moj saucesce
Der Vergleich ist völlig dämlich weil du hier selber die Vermutung geäussert hast das was nicht ok ist und wie du sagst Erfahrung hadt damit und TROTZDEM hast du dich widerlich geäussert…Das ist ja mal ein für deine Verhältnisse fast schon sachliches Gespräch. Zu den Ferndiagnosen: Ich muss da gar nicht richtig liegen, geht mich auch nichts an. Wenn mir aufgrund fadenscheiniger Gründe versucht wird, Schuld einzureden, erinnert es mich halt an die/den ein oder andere ( n) Borderliner:in/Narzist:in, weil mir als erwachsener Mann ein paar Exemplare über den Weg liefen. (Und ich zudem auch ein bisschen was drüber weiß, was aber hier nichts zur Sache tut)
Wenn jemand grundlos und wiederholt angegriffen wird, schreite ich ein, genauso wie wenn jmd. auf der Straße aufs Maul bekommt. Da frage ich ihn auch nicht vorher nach seiner traumatischen Kindheit und ob sein Aggressionspotential dadurch gerechtfertigt ist. Morti selbst ist es ja auch jetzt erst klar, dass es diesen Background zu geben scheint und wir haben eine neue Situation.
Hoffe einfach, alle bekommen die professionelle Hilfe, die sie brauchen und halte mich fortan zurück.
Meine Kritik bzgl. der Angriffe ggü. Morti waren lange vorher. Das Thema ist für mich damit auch beendet.Der Vergleich ist völlig dämlich weil du hier selber die Vermutung geäussert hast das was nicht ok ist und wie du sagst Erfahrung hadt damit und TROTZDEM hast du dich widerlich geäussert…
Für mich wirds nie beendet seinMeine Kritik bzgl. der Angriffe ggü. Morti waren lange vorher. Das Thema ist für mich damit auch beendet.
she luvs you mr cocaone cunt
Nah she means : "i like cocaine on my cunt"
also bei mir ist bis jetzt alles okay - ja wie hast du sie trocken bekommen bre?
Sie war immer wie ein Rotwein
wtf also hat sich die zunge bei dir zusammengezogen
???????????????????????!!!! wtfschreibtihrdafürnescheisse????? ihr werdet beide zur umprogrammierung in die #vannichiatrie eingewiesen.ok wir hängen hart bre jetzt
???????????????????????!!!! wtfschreibtihrdafürnescheisse????? ihr werdet beide zur umprogrammierung in die #vannichiatrie eingewiesen.
???????????????????????!!!! wtfschreibtihrdafürnescheisse????? ihr werdet beide zur umprogrammierung in die #vannichiatrie eingewiesen.
War trocken ^^es lag an den Rotwein
es lag an den Rotwein
ramme euch den rotwein gleich rektal rein, dann seid ihr auch nicht mehr trocken, ihr süßen. ♥War trocken ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen