Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Das ist ja mal ein für deine Verhältnisse fast schon sachliches Gespräch. Zu den Ferndiagnosen: Ich muss da gar nicht richtig liegen, geht mich auch nichts an. Wenn mir aufgrund fadenscheiniger Gründe versucht wird, Schuld einzureden, erinnert es mich halt an die/den ein oder andere ( n) Borderliner:in/Narzist:in, weil mir als erwachsener Mann ein paar Exemplare über den Weg liefen. (Und ich zudem auch ein bisschen was drüber weiß, was aber hier nichts zur Sache tut)

Wenn jemand grundlos und wiederholt angegriffen wird, schreite ich ein, genauso wie wenn jmd. auf der Straße aufs Maul bekommt. Da frage ich ihn auch nicht vorher nach seiner traumatischen Kindheit und ob sein Aggressionspotential dadurch gerechtfertigt ist. Morti selbst ist es ja auch jetzt erst klar, dass es diesen Background zu geben scheint und wir haben eine neue Situation.

Hoffe einfach, alle bekommen die professionelle Hilfe, die sie brauchen und halte mich fortan zurück.
Der Vergleich ist völlig dämlich weil du hier selber die Vermutung geäussert hast das was nicht ok ist und wie du sagst Erfahrung hadt damit und TROTZDEM hast du dich widerlich geäussert…

she luvs you mr cocaone cunt 😗
Nah she means : "i like cocaine on my cunt" :lol:
da wird doch (m)eine Zunge taub bre 🤔

@WrathOfVanni also KP ob du dich da unten mit Stoff zupuderst 🤷‍♂️
also bei mir ist bis jetzt alles okay - ja wie hast du sie trocken bekommen bre? 😲
Sie war immer wie ein Rotwein :smoker:
wtf also hat sich die zunge bei dir zusammengezogen :lol:
ok wir hängen hart bre jetzt 💀
???????????????????????!!!! w👏t👏f👏schreibt👏ihr👏da👏für👏ne👏schei👏sse👏????? ihr werdet beide zur umprogrammierung in die #vannichiatrie eingewiesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

???????????????????????!!!! w👏t👏f👏schreibt👏ihr👏da👏für👏ne👏schei👏sse👏????? ihr werdet beide zur umprogrammierung in die #vannichiatrie eingewiesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben