Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Imma be where am @
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
back to Pimping

Juuuunge…Wer ist hier eine fiktive Person? Missy wurd verleumdet und Hannibal hat ihr hier mit was gedroht sagt sie dir… und du sagst Verleumdung von fiktiven Personen…. Warum ist dann die angebliche „Drohung“ mit Tötung von Lubenica nicht eine Drohung einer fiktiven Person? Erstens weil das Bullshit ist mit „fiktive Person“ zweitens ist es sowieso KEINE Drohung… Frag doch mal unbeteiligte ob der Satzlaut von Lubenica als Drohung gilt… Und wer droht dir denn mit Anzeige und Anwalt?!?! wtf… warum lässt du so jemanden hier rumwalten?
Tut mir leid, dass du den Beitrag nicht verstanden hast. Setz dich doch einfach mit einem Juristen zusammen und erläutert eure Standpunkte.
Wenn ich jemanden eine Ermordung ankündige, dann ist es eine Drohung, dazu kann es keine " Meinungen geben.

Hä, wo das denn?
Deine Ausfälle gegen grüne Politiker, du erinnerst dich?

Aber ich hatte mich doch bei der Dame für "Sie blöde nichtsnutzende damenbarttragende grüne Pisser*in haben mir garnichts zu sagen!" entschuldigt

Ich weiss, deswegen habe ich die Anzeige auch surukgezogen.
Sonst wärst du jetzt im Knast, in einer Zelle mit Vergewaltiger*innen und Mörder*innen.

Zumindest Gushter hat sich erinnert.

Es gibt keinen User, auch nicht die vier genannten, bei denen ich mich für irgendwas zu entschuldigen habe. Die Löschung meiner privaten Daten bei Mühli war zu meiner eigenen Sicherheit.
Die genannten Personen sehen es anders. Zu deiner Sicherheit? Verstehe.
Deswegen erwähnst du mich auch woanders mit meinem Namen, zu meiner Sicherheit :mrgreen:

Ist aber schon eklig oder? ....

Guten Morgen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kennt jemand die Amazon Prime Serie 4 Blocks?

Deutsche Produktion. Es geht um Straßengangs in Berlin. Meine Schwester hat es sich reingezogen und war begeistert, Ich seh nicht soviel Fernsehen oder Serien und Filme. Will es mir aber reinziehen.

#Gefährlich

Dann sind wir ja was Beylik und Jaron angeht einer Meinung. Wow.

Meine Mutter wurde angerufen also so fiktiv bin ich nicht. Also ging es über den fiktiven Bereich hinaus.
Aber wenn Jovans Kind und ich und Vanni und Mühli und Lube fiktive Figuren sind was macht dann Pejani so real? Lol.
Dann wurde doch Pejani von einem fiktiven Charakter hypothetisch gedroht.
Vielleicht solltest du dich erkundigen was genau "fiktiv" bedeutet. Nur ein Vorschlag.
Ich hab Unverständnis dafür wie man einem Pejani der mit den ganzen Greekos bei Verleumdungen ganz vorne war einfach glaubt. Jeder weiß dass er Pejani1 war. Er kam nämlich zusammen mit Albo-one mit dem Account online. Wer sonst außer Vanni hatte damals so engen Kontakt mit Albo?
Wer ist "man"? Wenn ich damit gemeint sein sollte, wo steht dass ich mit "Greekos", wer auch immer dies sein sollte, oder Pejani einfach glaube? Woher soll ich wissen wer engen Kontakt mit wem hatte?

Sag doch einfach dass Pejani dich bedroht weil sein Kartenhaus zusammenfällt. Keine Sau von seinen damaligen mitverleumdern hilft ihm mehr. Höchstens ein Disse der immer noch nicht versteht dass Vanni und Mühli nix mit zu tun haben.
Womit sollte Pejani mich bedrohen? Mit einer Anzeige? Und was ist sein Kartenhaus? Wer hat was wann und wem verleumdet? Hier im BF. Wenn nicht, ich habe schon viele Male die Bitte geäußert, wenn es nicht BF betrifft, auch BF nicht mit reinziehen.

Pejani hat ein persönliches Vendetta mit Vanni und deswegen geht er so ab, sogar sein Herrchen Nikos hatte sich für die Sexmemes bei Vanni entschuldigt. Er ist der einzige dem der Furz noch quer sitzt und der seine eigene Medizin zu spüren bekommt.
Ich habe das Gefühl, dass gegen mich eine Vendetta geführt wird. Was zu Nikos zu sagen war, habe ich gesagt. Wenn es ihm wo anders gestattet wird mit verfälschten Bilder zu agieren, ich kann da wenig tun
Ich sag ja auch nicht dass ich 2020 nicht MissChaos war, weil ich mich daneben benahm. Kann ja auch behaupten ich benutz die bilder meiner wunderschönen Cousine weil ich aussehe wie ne kröte in echt.
Tust du das?
Ich hab mal irgendwo vor nem Jahr oder sonst wann in nem wutanfall das wort anzeige gedroppt, auch wenn ich es nicht ernst meinte weil sonst würde ich mich erinnern warum.
Siehst du, ich werde leider sehr oft mit dem Wort "Anzeige" konfrontiert. Mir ist genau genommen eher einmal das Wort ausgerutscht und zwar gegen einen User, der mich in einem anderen Forum mit vollen Namen und der Beleidigung meiner ganzen Familie "beglückt" hat. Ich hatte den Admin ersucht, diesen Beitrag zu löschen und habe auch in Erwägung gezogen, diesen User zur Anzeige zu bringen. Irgendwann ist bei mir auch Sense mit lustig., vor allem weil es schon zu oft passierte.
Der Betreiber jener Plattform hatte drauf nichts besseres zu tun, als mich auf das Übelste zu beschimpfen.
Also du hast 5 Anzeigendrohungen von Pejani erhalten ich habs registiert deinen Hilferuf.
Nein, habe ich nicht. Lass bitte das Spekulieren und es war kein Hilferuf, sondern womit ich leider ständig konfrontiert werde.

Ich weiß auch dass Pejani Nikos angestachelt hat mich in der Anzeige zu erwähnen also dass er so kleinpimmlig jst weiß ich. Er hasst Frauen die sich trennen.
Und er hasste Vanni als sie ihn Privat für seine Aussage gegen Jovans kind kritisierte.
Und damit versuchst du mich reinzuziehen.
Du kannst noch so viel unter Erpressungen behaupten Pejani1 ist nicht Pejani.
Ich werde damit nicht erpresst. Es hat noch keiner beweisen, dass Pejani1 Pejani ist.
Aber keine Sorge Opa Ivo ich behaupte es weiter, ich denke als dein ehemaliger starlight special Mod mit 90% erfolgsgeschichte werde ich wie ein Kampfhamster den Maulkaub zerbeißen.
Na klar.

Zurück
Oben