Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mühli beim Versuch, eine stringent logische Erklärung abzugeben.

Für mich ist es offensichtlich das Lubenica harmlos ist und seine Aussage auch keine Drohung weil eine Drohung wäre wenn er gesagt hätte ich werde dich abstechen er sagte aber wenn jemand mein Kind beleidigt dann würde ich... Das ist ähnlich als würde man sagen falls jemand meine Tochter vergewaltigt würde ich das sagt man schnell mal so als Wutbürger und es ist auch nur so dahergesagt ist doch offensichtlich nur wenn man ihn loswerden will sperrt man ihn da haben andere viel bosere Sachen gemacht wie etwa @Jezersko der öfters mich als gefährlichen Sexualstraftäter darstellte sorry einen potentiellen Straftäter und der wortwörtlich sagte Ich wäre gefährlich für die Gesellschaft ich habe ihn gemeldet aber er wurde nichtmal mit null Punkten allgemeine Warnung aufmerksam gemacht das es so nicht in Ordnung ist gar nichts ist passiert vielleicht hat @Ivo2 ihm privat geschrieben das kann ich aber nicht wissen und Rufmord und Verleumdung sind auch Straftaten passt zu dem Heuchler @Jezersko

Für mich ist es offensichtlich das Lubenica harmlos ist und seine Aussage auch keine Drohung weil eine Drohung wäre wenn er gesagt hätte ich werde dich abstechen er sagte aber wenn jemand mein Kind beleidigt dann würde ich... Das ist ähnlich als würde man sagen falls jemand meine Tochter vergewaltigt würde ich das sagt man schnell mal so als Wutbürger und es ist auch nur so dahergesagt ist doch offensichtlich nur wenn man ihn loswerden will sperrt man ihn da haben andere viel bosere Sachen gemacht wie etwa @Jezersko der öfters mich als gefährlichen Sexualstraftäter darstellte sorry einen potentiellen Straftäter und der wortwörtlich sagte Ich wäre gefährlich für die Gesellschaft ich habe ihn gemeldet aber er wurde nichtmal mit null Punkten allgemeine Warnung aufmerksam gemacht das es so nicht in Ordnung ist gar nichts ist passiert vielleicht hat @Ivo2 ihm privat geschrieben das kann ich aber nicht wissen und Rufmord und Verleumdung sind auch Straftaten passt zu dem Heuchler @Jezersko
Dann geht zur Polizei oder schaltet eure Anwälte ein. Macht Nägel mit Füssen anstatt Ivo vollzuheulen, bis er 1. mich sperrt oder 2. Lubenica entsperrt.
Stell das in die Telegram-Gruppe und teil Vanni mit, das Sport gesund ist.

Dann geht zur Polizei oder schaltet eure Anwälte ein. Macht Nägel mit Füssen anstatt Ivo vollzuheulen, bis er 1. mich sperrt oder 2. Lubenica entsperrt.
Stell das in die Telegram-Gruppe und teil Vanni mit, das Sport gesund ist.
Ich habe nichts gegen dich ich kenne dich gar nicht Ich mag nur Lubenica

Für mich ist es offensichtlich das Lubenica harmlos ist und seine Aussage auch keine Drohung weil eine Drohung wäre wenn er gesagt hätte ich werde dich abstechen er sagte aber wenn jemand mein Kind beleidigt dann würde ich...
Diese Kindgeschichte nervt jetzt. Da gehen schon genügend Strafanzeigen um. Reicht dann auch mal.
"Ukronazis", " Kiewer Junta ", "Bomben auf Kiew" .. ganz soo harmlos ist dieser Lubenica nicht. Er kennt das Spiel. Internet ist kein rechtsfreier Raum, beschäftige dich erst mal damit.

wie etwa @Jezersko der öfters mich als gefährlichen Sexualstraftäter darstellte sorry einen potentiellen Straftäter und der wortwörtlich sagte Ich wäre gefährlich für die Gesellschaft ich habe ihn gemeldet aber er wurde nichtmal mit null Punkten allgemeine Warnung aufmerksam gemacht das es so nicht in Ordnung ist gar nichts ist passiert vielleicht hat @Ivo2 ihm privat geschrieben das kann ich aber nicht wissen und Rufmord und Verleumdung sind auch Straftaten passt zu dem Heuchler @Jezersko
Du machst heimliche Aufnahmen von Frauen im Freibad und postest diese hier. Du überschätzt dich, wenn du glaubst, die Intention dahinter bliebe verborgen.

Zurück
Oben