Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Leute ihr übertreibt. Dieser Fred ist für memes gedacht und nicht ob der Psycho lubenica gesperrt werden soll oder nicht. Schon seit Tagen jetzt, langsam ist auch mal gut. Jeden Tag aufs Neue komme ich in den fred rein und sehe wieder, wie über den Psycho lubenica diskutiert wird. Wäre ich Admin, dann hätte ich lubenica schon vor 10 Jahren gesperrt. Einmal Psycho, immer Psycho ist da mein Motto

Ich will memes und keine unnötigen Diskussionen. @WrathOfVanni Sorg mal für Ordnung in deinem Stall hier…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das ist eine hochgefährliche drohung. verstehe nicht, wieso man nicht schon viel früher eingriff bei dem brandgefährlichen lubenica. "ich ziehe dir die möbel gerade" ist auch eine drohung einer straftat. er müsste dafür ja erstmal einbrechen? *zitter* 😱 man hätte ihn schon längst sperren müssen laut ivo2's neuesten juristischen berater. zum glück kehrt hier endlich gesetzlichkeit ein. ich möchte nun auch dazu stehen, dass ich sehr lange user:innen drohte, sie mit meiner handtasche zu verprügeln, wenn sie mir keine likes gaben. das ist eine gefährliche und strafbare drohung und ich entschuldige mich. wer mich dafür anzeigen möchte, dem steht dies nun frei.

ich bitte um verständnis.

xoxo vanni
Was für eine Handtasche?

Schau letzten Endes ist es Lubenicas Aussage… ich denk er würde sich dafür entschuldigen so wie ich ihn kenne und ich bin nicht seine Anwältin oder Nanny aber es fällt mir sehr schwer dass diese Aussage als Drohung gelten sollte… Eben weil sie hypothetisch sich auf eine andere Handlung bezieht…. Meines Wissens kümmert sich die Polizei nur um konkrete Drohungen wie z.B „ich werde das und dies tun…“ Dass ist eine konkrete Absicht und somit eine Drohung die man ernst nehmen muss… Die Drohung muss ausserdem auch wirklich eine ernsthafte Bedrohung darstellen und dabei spielen noch andere Faktoren eine Rolle wie z.B dass Lubenica sich dem „Bedrohten“ anderweitig auffällig verhält wie z.B ihn stalkt oder sowas… Das sind alles Sachen die nicht gegeben sind und daw weisst du auch…. Die VW ok kann man ja gelten lassen aber die Sperre war echt übertrieben….
Wenn jemand 5 Verwarnungen hat, dann gibt es automatisch eine Sperre.

Zurück
Oben