Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@Umm al-BF @WrathOfVanni @Leyni @BlackJack @Stona Persona @Dante1988

Hier sehr ihr wie sie mich auf übeleste beleidgen un Morddrohungen aussprechen steht alles da auf der Wand in Deutsch u Serbisch, sie denken das ich kein deutsch verstehe richtig haben sie es auch auf serbisch geschreibt. Und Giftschlangen habe sie mir auch auf Bett gemacht, das ich ja nicht schlafen gehe u ihnen gehöre ganze zeit

Anhänge

Diese Kindgeschichte nervt jetzt. Da gehen schon genügend Strafanzeigen um. Reicht dann auch mal.
"Ukronazis", " Kiewer Junta ", "Bomben auf Kiew" .. ganz soo harmlos ist dieser Lubenica nicht. Er kennt das Spiel. Internet ist kein rechtsfreier Raum, beschäftige dich erst mal damit.

Du machst heimliche Aufnahmen von Frauen im Freibad und postest diese hier. Du überschätzt dich, wenn du glaubst, die Intention dahinter bliebe verborgen.
😮🤷‍♂️

Diese Kindgeschichte nervt jetzt. Da gehen schon genügend Strafanzeigen um. Reicht dann auch mal.
"Ukronazis", " Kiewer Junta ", Bomben auf Kiew.. ganz soo harmlos ist dieser Lubenica nicht. Er kennt das Spiel. Internet ist kein rechtsfreier Raum, beschäftige dich erst mal damit.

Du machst heimliche Aufnahmen von Frauen im Freibad und postest diese hier. Du überschätzt dich, wenn du glaubst, die Intention dahinter bliebe verborgen.
Ich habe nicht heimlich Aufnahmen von Frauen gemacht und sie waren nur zufällig im Hintergrund auf dem Bild dass ich von mir selber gemacht habe und es war auch nicht anrüchig oder in irgendeiner Weise explizit sie waren kaum zu erkennen du betreibst auch gerade Verleumdung schade dass du dich so zum negativen entwickelt hast du warst mal ok

@Umm al-BF @WrathOfVanni @Leyni @BlackJack @Stona Persona @Dante1988

Hier sehr ihr wie sie mich auf übeleste beleidgen un Morddrohungen aussprechen steht alles da auf der Wand in Deutsch u Serbisch, sie denken das ich kein deutsch verstehe richtig haben sie es auch auf serbisch geschreibt. Und Giftschlangen habe sie mir auch auf Bett gemacht, das ich ja nicht schlafen gehe u ihnen gehöre ganze zeit
Mach dir keine Sorgen…da ist nichts…

Ich habe nicht heimlich Aufnahmen von Frauen gemacht und sie waren nur zufällig im Hintergrund auf dem Bild dass ich von mir selber gemacht habe und es war auch nicht anrüchig oder in irgendeiner Weise explizit sie waren kaum zu erkennen du betreibst auch gerade Verleumdung schade dass du dich so zum negativen entwickelt hast du warst mal ok
Ihre Körper waren mehr als genug zu erkennen. Hast du die Ladys um Einverständnis gebeten? Glaube ich nämlich nicht.

Ihre Körper waren mehr als genug zu erkennen. Hast du die Ladys um Einverständnis gebeten? Glaube ich nämlich nicht.
Das war eben zufällig ein paar alte Männer waren auch drauf was nicht ok ist das du sagst Ich hätte so ne gewisse Intention gehabt stellst mich als Spanner dar weil das ist Verleumdung und auch nicht richtig

Für mich ist es offensichtlich das Lubenica harmlos ist und seine Aussage auch keine Drohung weil eine Drohung wäre wenn er gesagt hätte ich werde dich abstechen er sagte aber wenn jemand mein Kind beleidigt dann würde ich... Das ist ähnlich als würde man sagen falls jemand meine Tochter vergewaltigt würde ich das sagt man schnell mal so als Wutbürger und es ist auch nur so dahergesagt ist doch offensichtlich nur wenn man ihn loswerden will sperrt man ihn da haben andere viel bosere Sachen gemacht wie etwa @Jezersko der öfters mich als gefährlichen Sexualstraftäter darstellte sorry einen potentiellen Straftäter und der wortwörtlich sagte Ich wäre gefährlich für die Gesellschaft ich habe ihn gemeldet aber er wurde nichtmal mit null Punkten allgemeine Warnung aufmerksam gemacht das es so nicht in Ordnung ist gar nichts ist passiert vielleicht hat @Ivo2 ihm privat geschrieben das kann ich aber nicht wissen und Rufmord und Verleumdung sind auch Straftaten passt zu dem Heuchler @Jezersko
Ich werde auf diese wiederholten Lügen, Unterstellungen und Provokationen von dir nicht weiter reagieren.

Zurück
Oben