Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Eben er liess es Monatelang zu in SB und in Threads das du erwähnt wurdest im Zusammenhang mit dem Pimmelbildergate und im OlujaThread hiess es @WrathOfVanni und ich wüssten wer es war und das wurde nicht geahndet und der Verleumder nicht verwarnt und ERST als @Beylik und @Eiterbeuleu sich monatespäter an einem einzigen Tag wehren fällt dem ein dass es jetzt reicht… Was für eine Dumpfbacke 😑… Zum Mobbing von Cube muss man wohl nichts sagen… nacher schrieb er mir noch scheinheilig PNs nachdem er meinen geschlossenen kurz öffnete um reinzuspammen weil ich mich für jemandes Freiheit einsetzte der es nicht wert war…. Selbst Superhelden wissen manchmal erst am Schluss dass jemand den sie für gut hielten böse ist…was will der Greis also mir damit sagen? dass ich mich getäuscht habe? dass ich in das Gute in Menschen glaube? Damit macht er mir ja eigentlich ein Kompliment…
Eines verstehe ich wirklich nicht: Warum tust Du Dir diese ganze Scheiße mit den ganzen gestörten Idioten überhaupt an? Bist Du irgend jemandem etwas schuldig, weil Du meinst selbst Straffällige, zumindest aber gestörte Existenzen verteidigen zu müssen? Du bist doch nicht deren Erziehungsberechtigte! Und gem. den Nutzungsbestimmungen müssen alle Userinnen und User erwachsen (und somit voll strafmündig) sein.

Willst Du wirklich eine Art "Rechtsanwältin" für Figuren, von denen wir in Wahrheit gar nicht wissen, ob es sich um reale Menschen handelt, sein?
So dumm bist Du doch nicht!
 
Eines verstehe ich wirklich nicht: Warum tust Du Dir diese ganze Scheiße mit den ganzen gestörten Idioten überhaupt an? Bist Du irgend jemandem etwas schuldig, weil Du meinst selbst Straffällige, zumindest aber gestörte Existenzen verteidigen zu müssen? Du bist doch nicht deren Erziehungsberechtigte! Und gem. den Nutzungsbestimmungen müssen alle Userinnen und User erwachsen (und somit voll strafmündig) sein.

Willst Du wirklich eine Art "Rechtsanwältin" für Figuren, von denen wir in Wahrheit gar nicht wissen, ob es sich um reale Menschen handelt, sein?
So dumm bist Du doch nicht!

Sie hat das was du nicht hast - ein Gerechtigkeitsempfinden.

Da kannst du schleimen, auf Freund tun oder gar heulen, dass wird sie nicht von ihrer Bahn abbringen, weil die Cristallina einfach eine ist, die Rechtschaffenheit liebt.

Soviel zu euch Nihilisten
 
Sie hat das was du nicht hast - ein Gerechtigkeitsempfinden.

Da kannst du schleimen, auf Freund tun oder gar heulen, dass wird sie nicht von ihrer Bahn abbringen, weil die Cristallina einfach eine ist, die Rechtschaffenheit liebt.

Soviel zu euch Nihilisten
Du sprichst von mir in der Mehrzahl - oder ist es doch der Imperial-Pluralismus, der dir die angemessene Ausdrucksweise auferlegt?
 
Zurück
Oben