Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und wie jeder anständige Pimp bekommst du den Shtick der Gehorsamkeit nütze ihm weise
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ey süsse hast du mal gesehen, wie er in den geschlossenen Thread gepostet hat :laughing6:

Jetzt wird Ivo ungleich behandelt :lol:

P.s. HDGDLLL ❤️ ❤️ ❤️
wirklich keine ahnung, was der für 'nen auftrag hat. 💀 seine argumentation macht auch keinen sinn, weil er eh im glashaust sitzt. wie gesagt, er hatte sich bis vor kurzem noch blendend mit lube verstanden und lubenica hat sich nie verändert. er griff damals eben nur leute an, die den autokr(o)atischen putin nicht mochten (grecos). sobald das ukraine-thema aufkam und lube dann anfing, ihn und seinesgleichen anzugreifen, wurde lube's verhalten plötzlich zu einem problem und er wurde zur persona non grata. abgesehen davon habe ich mich nicht mal für 'ne sperre des users eingesetzt, sondern für eine entschuldigung, also verstehe ich das rumposten des alten threads ohnehin nicht. :mongolol: #benjaminbuttonofthemindrealness da aber bestimmt nicht alle user:innen seine langweiligen posts lesen, poste ich es noch mal für alle #foreninfluencer:

 
Meine Damen und Herren,

am heutigen Tage, dem 11.11.2022 wo die karnevalzeit los geht, wo auf der Arbeit gesoffen wird und wo vor allem auf die Fastenzeit die kommt erinnert wird, darf ich folgendes Bekanntgeben:

Durch meine Kaiserliches würden, Held der Bogatyr, Karateka der Krieger und vor allem Heizungsmon... ähm Beschützer unschuldiger Jungfräulichkeiten werden folgende User zu Premium-User ernannt:

@WrathOfVanni
@Leyni
@Umm al-BF

und ich taufe sie in die Drei Engel.

Durch ihre unermüdliche Arbeit für soziale gerechtigkeitn, Journalistische Tiefenrecherche und einer Beharrlichkeit die der eines Samurais bedarf, haben sich diese Premium Userinnen mehr als Verdient gemacht gepimpt zu werden.

@WrathOfVanni meine Muse, meine wahrhaft serbischen Prinzessin die schon die würde der hl. Milica besitzt hat, durch ihre Schläue, ihr gerechtigkeitssinn und vor allem durch ihre sagenhaften anti-trollIncelFaschisten skills bewiesen, dass sie Wahrhaftig Kaiserliche würde besitzt und zu meiner Braut erklärt werden kann. Mögen das Forumssegen 1000 Jahre wie das Byzantinische Reich währen und möge deine Goldene Krone die dein noch Goldeneres Haupt schmücken im Reich des Herrn scheinen wie auch hier unter den Menschensöhnen. Möge deine Feminine Herrlichkeit die Dunkelheit dieser Zeit erleuchten und vor allem.....

Mögest du Pitbul sein Nutellaglas bringen

Roma Caput Mundi (mit einer serbin bre :fts: )

shutterstock_193415513.jpg


@Umm al-BF Deine Soziale ader, deine Beharrlichkeit und vor allem dein Witz haben es geschafft, dass Leute die in der Dunkelheit der Krankheit wandelten doch noch licht sehen können und diese dunkelheit verdrängen. Deine Geburt mein Kind im BO zu dessen Väter auch ich gehöre hat mich ganz stolz auf dich gemacht. :mel:
Nicht nur das du es mit einen Ivo aufnimmt der einer Henne den kopf abbeissen könnte, sondern auch mit jeden Incel, NPC und allen anderen Unlauteren geschöpfen und dabei bleibst du noch Sozial und komischerweise albanisch.

Skenderbeg und Ronald McDonald wären stolz auf dich :mel:

Mögest du ewig ein Junges Teint haben, mögest du immer flih dabei haben und vor allem mögest du

Pitbul sein Nutella bringen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



@Leyni

deine Jugendliche Ungestümmtheit, dein Gerechtigkeitssinn und vor allem dein Aufstreben haben dich als Junge Frau über Aufgaben wachsen lassen über denen so mancher Mann nicht hinwegkommen würde. Deine Fetten Waden sind dafür verantwortlich, dass du als Turanische Kriegerin die Khanin der Khans werden wirst. Wahrhaftig Türkische Schönheit und Mondscheingedicht kommen aus deiner Perle (nein nicht die klitoris bre). Canim es wird zeit, dass dein ungestümes freundliches selbst die Knospe öffnet und zur ewigen Blüte erstrahlt, deren Sanftmung und dreiklang seinen Nektar zur ihr bestimmten Zeit offenbaren.

Mögest du Stark und Robust sein, mögest du barmherzigkeit der ewigen blüte erlangen, mögest du honig trinken und Wein besitzen und vor allem

Mögest du Pitbul sein Nutella bringen


Der Kanzler @Stona Persona einer der Prime-Premium-Playahs muss noch die ernennung der Drei Engel Genehmnigen und absegen.

Möge er ewig Pizza essen während er eine latina in Doggstyle besorgt :mel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Like i give a fuck ...das ding ist ich werde ziemlich kreativ mit der zeit ....deine angenehme forum zeit ist hier mit beendet ....ab jetzt only pain and suffering... Aber hab gehört das Balkanesia rückratlose nicht-binäre* long clit androgyne zwitter gestallten aufnehmen tut ...just saying

Bre mobben ist ein team play dont wake up the real fuckt up ones .... alleine schon die Auswahl wem du ans bein pisst zeigt was für einer du bist .... no dick no balls all pussy bre Morti seine eier überschatten dein dasein ... Betrachte die verbale Misshandlungen die du ab jetzt premium von mir bekommen wirst als karma ... mal sehen wer mental besser bewaffnet ist ...bis jetzt sehe ich nur fake big dick energy ... Play with something safe man. Don't play with me aint no safe space here for yaa
meine beobachtung:
wenn pitbull kifft :smoker:, postet er random lieder und labert übers essen.
wenn pitbull kokst, bekommt er schreibkrämpfe und aggressionen. :chavo:
 
wirklich keine ahnung, was der für 'nen auftrag hat. 💀 seine argumentation macht auch keinen sinn, weil er eh im glashaust sitzt. wie gesagt, er hatte sich bis vor kurzem noch blendend mit lube verstanden und lubenica hat sich nie verändert. er griff damals eben nur leute an, die den autokr(o)atischen putin nicht mochten (grecos). sobald das ukraine-thema aufkam und lube dann anfing, ihn und seinesgleichen anzugreifen, wurde lube's verhalten plötzlich zu einem problem und er wurde zur persona non grata. abgesehen davon habe ich mich nicht mal für 'ne sperre des users eingesetzt, sondern für eine entschuldigung, also verstehe ich das rumposten des alten threads ohnehin nicht. :mongolol: #benjaminbuttonofthemindrealness da aber bestimmt nicht alle user:innen seine langweiligen posts lesen, poste ich es noch mal für alle #foreninfluencer:


das ist sein delirium wenn er nicht mehr weiss wo er ist und einfach sagt, dass man scheisse ist :greco:

also ich finde das voll herzig mittlerweile 🤷‍♂️

Ich könnte @Ivo2 gerade voll Knuddeln so niedlich irsinnig ist er :mel:
 
Chancellor Stona hat andere Bedürfnisse ...nutella gibt ihm sodbrennen so wie Vanni aka Rachen Drachen
 
Zurück
Oben