Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich gebe mich gerne mit Nr.2 zufrieden. Auf den hintern der Nr.1 zu starren gefällt mir sowieso mehr.
uffffffffff, du machst es einem wirklich schwer, dich nicht zu mögen. 🥺 ich bin eine sehr stolze mensch:in und eine noch stolzere userin! reaktionen, views, followers und co. sind mir in den balkanforen am wichtigsten, aber dir würde ich sogar meinen rang abgeben, einfach nur weil du nett und korrekt bist. du hast es dir verdient!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie bitte???

Wir haben doch nicht so hart trainiert, damit du dich jetzt mit Platz zwei zufrieden gibst! Champions gucken nur beim überrunden auf hintern

Meister Ogwei sagte mal:" Nur die Überergeizigen, verfehlen bei der Ausführung ihrer Mission das Ziel! Bleib besonnen und beobachte!"

pssscchhh .. du störst gerade die Aussicht.. sie trägt ein transparentes Höschen mit pinker Schleife.. wie gerne wäre ich jetzt diese eine Schleife.
 
es gibt nichts schöneres als die verleumder, ihre freunde und apologeten zu ignorieren. :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich möchte nur sagen, ich würde mich in vier Stücke teilen nur um euch 4 Likes zu geben je Person. Ich entschuldige mich bei euch für den Netflix-Beitrag der unnötig lang war aber Netflix hat bei mir verkackt, weil sie Cowboy Bebob gefi**** haben.

PS: Warte immer noch auf die Feedpics.

bruh seit letztens bist du echt schwuler geworden

wird echt mal wieder zeit testo zu aktivieren

lift-like-a-boss-sticker.jpg
 
Zurück
Oben