Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

diesen blog post widme ich dem sturmreiter der steppe, snowden, jaron und seinen anderen 2082328329k fake-accounts,

wir hatten zwar nie ein gutes verhältnis und du hast mir immer etwas angst gemacht, aber ich glaube, dass du tief im inneren, in deinem kern, ein gutes herz und noble absichten hattest. dass dein fanatischer fan und stalker dir irgendwann zum verhängnis wurde und dir eine anzeige nach der nächsten an den kopf hetzte, war wohl der grund dafür, dass du dich letzendlich hast löschen lassen, aber glaub mir, keiner dieser verleumderischen ratten wird nach deiner löschung auch nur den hauch eines erfüllten lebens haben. sie werden immer abschaum bleiben und es gibt viele user:innen mit hirn, die diese weirdos direkt durchschauen. ich wünsche dir alles gute im leben und dass du deine intelligenz endlich für gutes nutzt. du hast enormes potenzial, sis. 🙏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
diesen blog post widme ich dem sturmreiter der steppe, snowden, jaron und seinen anderen 2082328329k fake-accounts,

wir hatten zwar nie ein gutes verhältnis und du hast mir immer etwas angst gemacht, aber ich glaube, dass du tief im inneren, in deinem kern, ein gutes herz und noble absichten hattest. dass dein fanatischer fan und stalker dir irgendwann zum verhängnis wurde und dir eine anzeige nach der nächsten an den kopf hetzte, war wohl der grund dafür, dass du dich letzendlich hast löschen lassen, aber glaub mir, keiner dieser verleumderischen ratten wird nach deiner löschung auch nur den hauch eines erfüllten lebens haben. sie werden immer abschaum bleiben und es gibt viele user:innen mit hirn, die diese weirdos direkt durchschauen. ich wünsche dir alles gute im leben und dass du deine intelligenz endlich für gutes nutzt. du hast enormes potenzial, sis. 🙏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deine Reden sind immer so inspirierend…. Du gibst den Leuten in ihren schwersten Stunden immer so viel Kraft und Mut und Zuversicht… In einer gemeinen herzlosen kalten Welt wird diese Nachricht ihn erreichen und sein Herz berühren bin ich ganz sicher…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Langweiligste Liste überhaupt bei mir aber waren 3 verschiedene 🇦🇱 😂 Die Freaks die es nicht auf die Liste geschafft haben waren zum Glück Kennenlernphasen oder kurzgeschichten… Meine beiden Stalker waren aber auch 🇦🇱… Wer also Drama will sollte sich von 🇦🇱 fernhalten… hörste @Vanni

1.who made you cry the most: 🇦🇱
2. broke your heart the worst: -
3. treated you the best: 🇦🇱
4. parents' favorite: 🇦🇱
5. parents hated: 🇦🇱
6. on good terms with: 🇮🇱
7. who lied the most: -
8. best in bed: 🇦🇱!
9. genuinely hope is doing well: 🇮🇱
10. never wanna speak to again: 🇦🇱
11. cheated on you: ev. 🇦🇱 aber nur Vermutung weil Männer eh immer fremdgehen
12. most influence on who you are now: ‍🇦🇱-es Schwiegermonster
13. reason you have trust or commitment issues: -
14. miss as a friend: 🇮🇱
15. who do you want back: keinen… Bin happy mit meinem Krebsi..
 
Langweiligste Liste überhaupt bei mir aber waren 3 verschiedene 🇦🇱 😂 Die Freaks die es nicht auf die Liste geschafft haben waren zum Glück Kennenlernphasen oder kurzgeschichten… Meine beiden Stalker waren aber auch 🇦🇱Wer also Drama will sollte sich von 🇦🇱 fernhalten… hörste @Vanni

1.who made you cry the most: 🇦🇱
2. broke your heart the worst: -
3. treated you the best: 🇦🇱
4. parents' favorite: 🇦🇱
5. parents hated: 🇦🇱
6. on good terms with: 🇮🇱
7. who lied the most: -
8. best in bed: 🇦🇱!
9. genuinely hope is doing well: 🇮🇱
10. never wanna speak to again: 🇦🇱
11. cheated on you: ev. 🇦🇱 aber nur Vermutung weil Männer eh immer fremdgehen
12. most influence on who you are now: ‍🇦🇱-es Schwiegermonster
13. reason you have trust or commitment issues: -
14. miss as a friend: 🇮🇱
15. who do you want back: keinen… Bin happy mit meinem Krebsi..

so viel 🇦🇱 albokings ist bestimmt richtig stolz auf dich und ich halte mich ja fern...als harmoniebedürftige und friedliebende waage ♎ ist drama ohnehin nichts für mich. kann damit nicht umgehen....
 
Im Forum ist es 🇷🇸 mein Exmann und wieder-neu-Mann @Dissention macht mir oft das Leben schwer….
stimmt, der ist extrem dramatisch und unausgeglichen, obwohl er auch sternzeichen waage ist. :oops: wie gehst du mit seiner dramatik eigentlich um? das muss doch sehr anstrengend sein. ich könnte das nicht, brauche meine ruhe und seelenfrieden.
 
Zurück
Oben