Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

stimmt, der ist extrem dramatisch und unausgeglichen, obwohl er auch sternzeichen waage ist. :oops: wie gehst du mit seiner dramatik eigentlich um? das muss doch sehr anstrengend sein. ich könnte das nicht, brauche meine ruhe und seelenfrieden.
Ich hab ihm gestern per audio gesagt dass er n cetnik ist und er meinte dann dass ich schlimmer sei… danach habich gesagt „ok“ und das wars….

Heisst: Wenn man die Spitze der Dramatik erreicht fällt alles ab und man kommt zur Ruhe…
 
Ich hab ihm gestern per audio gesagt dass er n cetnik ist und er meinte dann dass ich schlimmer sei… danach habich gesagt „ok“ und das wars….

Heisst: Wenn man die Spitze der Dramatik erreicht fällt alles ab und man kommt zur Ruhe…
genauso und nicht anders.👏 solchen drama queens muss man stumpfe antworten geben oder sie gleich ignorieren, so nimmt man ihnen die luft aus den segeln!
 
Das Balkanforum.. das treffen für virtuelle Singles in deiner Umgebung..
 
die ist nicht mal single...😩 du hast ja auch eine frau, würdest du das als betrug werten, wenn deine frau einen forumshusband hätte?
Kommt drauf an wie Tief sie ihre "Husband" mäßiges Unterfangen treiben. Auf einer reinen Spaß Basis wie bei mir und Leyni oder dieses man macht um 3 Uhr morgens Deeptalks mit flirts "Husband". Zweites natürlich nicht. Erstes geht klar, weil halt bro. Bin nicht so der eifersüchtige. Ich bin in der Woche oft 8-10 Stunden weg. Da braucht man vertrauen.
 
Kommt drauf an wie Tief sie ihre "Husband" mäßiges Unterfangen treiben. Auf einer reinen Spaß Basis wie bei mir und Leyni oder dieses man macht um 3 Uhr morgens Deeptalks mit flirts "Husband". Zweites natürlich nicht. Erstes geht klar, weil halt bro. Bin nicht so der eifersüchtige. Ich bin in der Woche oft 8-10 Stunden weg. Da braucht man vertrauen.
sis, das bleibt unter uns, okay? also das darfst du nie👏man👏dem erzählen! bei den beiden geht es down in den dms, die sind richtig widerlich und parfers, auch mit erotischen audios und allem (allegedly). bleibt unter uns. 😏
 
sis, das bleibt unter uns, okay? also das darfst du nie👏man👏dem erzählen! bei den beiden geht es down in den dms, die sind richtig widerlich und parfers, auch mit erotischen audios und allem (allegedly). bleibt unter uns. 😏
Ich brauche einige dieser Bilder und audios für einen Freund.
 
Das ding ist, ich habe noch mein altes Huawai P10. Das ist voll mit Nudes ob von mir oder anderen. Und das liegt irgendwo in einer Umzugskiste die ich irgendwann mitgenommen habe. Ich weiß bei Gott aber nich in welcher von 6 Kisten. Und die sind Groß und ich hab kein Bock. Ich bin mir aber sicher, dass es da drin ist. Sollte das meine Frau jemals finden, dann werden wir entweder über alles lachen. Oder sie wird mein Schwanz abschneiden.
 
Zurück
Oben