Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Das ding ist, ich habe noch mein altes Huawai P10. Das ist voll mit Nudes ob von mir oder anderen. Und das liegt irgendwo in einer Umzugskiste die ich irgendwann mitgenommen habe. Ich weiß bei Gott aber nich in welcher von 6 Kisten. Und die sind Groß und ich hab kein Bock. Ich bin mir aber sicher, dass es da drin ist. Sollte das meine Frau jemals finden, dann werden wir entweder über alles lachen. Oder sie wird mein Schwanz abschneiden.
schick die dann rüber, falls du das handy findest. frage für die freundin meiner cousine...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
bleibt unter uns, aber willst du das wirklich hören? vor allem deren audios sind cringe af. 😩 die macht da dirty talk auf schwyzerdütsch. 💀💀💀
So eine geile Schyzerdütsche Albanerin die einen irgendwelche Schyzerdütschen Wörter in mein Ohr flüstert.. ufff... ASMR Idee iz da..
 
schick die dann rüber, falls du das handy findest. frage für die freundin meiner cousine...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mache dann alles Öffentlich in diesem Forum und verspreche mir davon Katharsis. Hoffe der Seitenabstand für die Schwanzbilder reichen aus. Es sind viele Schwanzbilder das weiß ich.
 
Tennisspieler wissen offenbar wie man erfolgreiche Beziehungen führt…

Anna Kournikova und Enrique Iglesias ü20 Jahre ein Paar und haben 3 Kinder zusammen..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Steffi Graf und Andre Agassi seit ü20 Jahren verheiratet und 2 gemeinsame Kinder..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
So eine geile Schyzerdütsche Albanerin die einen irgendwelche Schyzerdütschen Wörter in mein Ohr flüstert.. ufff... ASMR Idee iz da..
uhm, what.....du hast einen weirden geschmack, sis. passt perfekt in diesen thread ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tennisspieler wissen offenbar wie man erfolgreiche Beziehungen führt…

Anna Kournikova und Enrique Iglesias ü20 Jahre ein Paar und haben 3 Kinder zusammen..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Steffi Graf und Andre Agassi seit ü20 Jahren verheiratet und 2 gemeinsame Kinder..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Geschmack haben sie auch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kommt drauf an wie Tief sie ihre "Husband" mäßiges Unterfangen treiben. Auf einer reinen Spaß Basis wie bei mir und Leyni oder dieses man macht um 3 Uhr morgens Deeptalks mit flirts "Husband". Zweites natürlich nicht. Erstes geht klar, weil halt bro. Bin nicht so der eifersüchtige. Ich bin in der Woche oft 8-10 Stunden weg. Da braucht man vertrauen.
Hol sie doch her… Mein Freund meinte mal zu mir dass ich aufhören soll mit Leuten ausm Internet zu streiten 🤣🤣🤣 er weiss also dass es mein Hobby ist mich reinzusteigern in Blödsinn mit Fremden…
 
Isla Mujeres (Die Insel der Frauen)… wunderschöne Insel wo man sich toll erholen kann… leider werden Männer da zugelassen…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Isla Mujeres (Die Insel der Frauen)… wunderschöne Insel wo man sich toll erholen kann… leider werden Männer da zugelassen…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hast du schon davon gehört? :oops:
It’s being billed as “every man’s dream.”
A four-day orgy extravaganza that promises kinky customers “unlimited sex without a condom” is set to get underway near Las Vegas on Thursday.
Sex Island is slated to take place at an undisclosed location outside of Sin City from May 5 to 8, with tickets costing pleasure seekers a whopping $4,500.
The X-rated escapade is organized by the Good Girls Company, which is selling off just 50 tickets. The company has hired 100 prostitutes for the event so that each guest has access to “two girls per day.”
“All of our girls are tested and free of any sexual diseases,” the Sex Island site proclaims. “At any moment you can switch girls with the other 50 guests.”

dachte immer, prostitution wäre in den usa illegal.
 
Zurück
Oben