Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ja tatsächlich! das passt zu dir finde ich auch… Hat auch damit zu tun dass du viel durchgestanden hast und dadurch gereift bist… Mir kommts auch vor als lässt du dich nicht von Emotionen negativ leiten… Du sprichst es an und löst das Problem… Und oft hast du das Problem nicht mal mehr weil du gelernt hast dass dich eine unschöne Bemerkung eines anderen nicht umbringt aber dennoch was auslöst und deshalb sprichst du es direkt an… Das bewundere ich an dir… Du willst kein Ausseinseiter sein wie ein Hipster es versuchen… bei dir ist alles authentisch… ich spüre (als Wassermann im Mond) tatsächlich bei dir keine fragile Männlichkeit…

Vielen Dank. Das hast du wunderschön gesagt.

Siehst du es selber auch so? wie nehmen dich andere wahr ausser der der dich Sigma nannte?

WIe mich andere wahrnehmen weiß ich nicht. Ich höre mich nicht so um was andere über mich sagen, da wird sicher auch getratscht bei Leuten die mich vielleicht kennen. Aber dass weiß ich gar nicht und es mir auch nicht so wichtig. Ich glaube schon das ich selbst-bewusst bin zumindest halbwegs und auch mich nicht gleich aus der Ruhe bringen lasse durch Neckerein oder Stichelein sonst hätte ich nicht all die Jahre im Internet überlebt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dönnerteller, Mama gebracht puuuh mal sehen ob ich das schaffe ey. oh gott ey was das für Kalorien sind wieder puuuh, danach Diät machen muss echt

@Umm al-BF @WrathOfVanni @Leyni

Anhänge

Dönnerteller, Mama gebracht puuuh mal sehen ob ich das schaffe ey. oh gott ey was das für Kalorien sind wieder puuuh, danach Diät machen muss echt

@Umm al-BF @WrathOfVanni @Leyni
Bin neidisch hab auch Bock auf Döner aber für mich im Fladenbrot 😍 schon lange nicht mehr gegessen…

Lass es dir schmecken und vergiss die Diät!! 😉

Gute Weisheit. Glaubst du ich bin so drauf? Einer hat mich Sigma gennant. Sigma Male bedeutet in internet sprache das man ein selbstbewusster Mann ist wie ein Alpha sozusagen aber im Gegensatz zum Alpha steht man außerhalb der Hierarchie, und will auch nicht Gesellschaftlich anerkennt sein, man scheißt auf sowas. ...
Keine Sorge, das wird auch nicht passieren.

Zurück
Oben