Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Jezersko ajde verpiss dich bre was willlst du kleiner kurac komplex ... wann hast letzte mal morgens dein dick mal hart erlebt .... :lol:

NIEMALS! Du wirst immer ein serbischer Rom bleiben, einfach weil du dich so gibst und in deinem Rassenwahn dies mit jeder zweiten Meldung zum Ausdruck bringst. Da kannst du dich verkleiden und zum Jodelidioten machen, wie du willst.
Ok Ich stehe ja auch dazu für Rassenwahn halte ich das nicht aber es ist unüblich für einen Rom weil sie es meistens nicht so eindeutig kommunizieren gegenüber anderen es ist aber etwas das sonst jeder macht frag einfach einen Kroaten oder Türken wo er her ist oder was für ein Landsmann er ist vielleicht erzählt er dir auch über seine Kultur oder bietet dir landestypisches essen an. Das erwartest du aber nicht von einem Rom dass du mich für Rassenwahnsinig hältst legt die Vermutung nahe dass du auch gar nicht erst hören willst dass ich Rom bin wenn dass so ist dann vielleicht weil du Roms hasst und sie nicht in deiner Nähe willst und selbst wenn ich kein Rom wäre und entscheiden könnte als was ich nochmals geboren werde wäre Österreicher ganz unten daran ist nicht wirklich was cool aber sag dass zu Österreichern und du bist ein undankbarer nicht integrierbarer scheiss Ausländer.

Morti bre was erklärst dich dem keck fuck auf ihm er meints ehh nicht gut mit dir

@Cube @WrathOfVanni @Leyni @Mortimer @Dante1988 @Stona Persona @PAPI PAP 💫

"Do you love Me?" Alice asked.
"No, I don't love you!" replied the White Rabbit.
Alice frowned and clasped her hands together as she did whenever she felt hurt.
"See?" replied the White Rabbit. "Now you're going to start asking yourself what makes you so imperfect and what did you do wrong so that I can't love you at least a little.
You know, that's why I can't love you. You will not always be loved Alice, there will be days when others will be tired and bored with life, will have their heads in the clouds, and will hurt you.
Because people are like that, they somehow always end up hurting each other's feelings, whether through carelessness, misunderstanding, or conflicts with themselves.
If you don't love yourself, at least a little, if you don't create an armor of self-love and happiness around your heart, the feeble annoyances caused by others will become lethal and will destroy you.
The first time I saw you I made a pact with myself: 'I will avoid loving you until you learn to love yourself.' "~

~Lewis Carroll, Alice in Wonderland

art: Milo Winter, Alice In Wonderland, 1924
Sacred Dreams
Genau! Mach dein Leben und deinen Wert nicht von anderen abhängig…
vielen lieben dank. ♥ genau das musste ich heute hören. in einer welt voller negativität und hass kämpfe auch ich oft mit selbstzweifeln und unsicherheiten. zu oft stelle ich mir die fragen: bin ich nicht gut genug? bin ich des glückes nicht wert? bin ich eine fette, hesslige, psychisch gestörte hore? und dann schaue ich in den spiegel und sehe the one and only - only one, the iconic, beautiful, intelligent, amazing, talented, unique, die premsesen auf der erbse, einfach god's favorite aka vanni realness und dann geht es mir gleich wieder besser, also schieb dir das bild und das fake-deep zitat dorthin, wo die sonne nicht hinscheint aka in deinen urwald. ich müsste erst die meinungen anderer respektieren, um ihnen überhaupt einen wert geben zu können and i don't do that, denn sie haben keinen wert für mich und nur meine meinung zählt? duhhhh!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Morti bre was erklärst dich dem keck fuck auf ihm er meints ehh nicht gut mit dir

Eine unverschämtheit dieser ÖSI OPA echt. ein benehmen u Character wie ein Neaandertaler echt, der soll endlich mal Morti in ruhe lassen und ihn nicht in jedem Post von ihm Beleidgen oder Terrorsieren. sag ihm das. weil ich hab denn Störenfried gott sei dank auf Ignore

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lol:

Absolut! Ich verstehe auch nicht, wieso David Fincher danach so weichgespült wurde und abgebaut hat, wobei er als Initiator von "House of Cards" noch 'nen guten Versuch gestartet hatte, bevor irgendjemand wusste, wie eklig Kevin Spacey ist. Aber auch "Gone Girl" ist iwie einfach nicht mehr das. Erkenne da auch nur bedingt dieselbe Regie-Handschrift, wie bei Fight Club.

Red Pill kann ich bestätigen – sofern man es nicht im Sinne von Misogynie interpretiert, was du ja offensichtlich nicht tust: dahingehend ließ der werte Herr Durden ja nur den Spruch los, dass eine Frau nie das Allheilmittel für von Frauen erzogene Milchgesichter sein kann.

Red Pill im Sinne von Matrix: Leben ist Leid, die nackte Wahrheit ist hässlich, nur die Harten kommen in den Garten usw. absolut: Dazu kann ich wieder nur Herrn Prof. Dr. Dr. Durden zitieren: "You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
So ist es, Redpill ist die erleuchtende Pille, die Menschen und System hinterfragende. Das andere wäre Blackpill, würde sie aber nicht als Misogynie einstufen eher als die bittere Todespille, eine dich zur Einsicht zwingende Erkenntnis, was daraus resultiert, kann aber schon mal zur Abneigung führen. Gesellschaftskritik und Systemkritik ist immer zu begrüßen. Man trägt schicke Kleidung, weil man sich drunter fühlt wie die Bronx. Gerade in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Schamhaftigkeit und Demut waren schon immer Voraussetzungen für einen gefestigten, seriösen und stabilen Charakter. Gerade die neue Generation muss mal wieder daran erinnert werden. Machen den dicken in ihren gefälschten Moncler Jacken und geleasten Autos, weil sie wissen, dass sie ohne ein nichts sind.
Andere Beispiele wären natürlich der Klassiker Falling Down, aber auch La Haine mit seinem Verständnis von Gleichgewicht und Gerechtigkeit oder Restrepo Kriegs-Dokumentation, der mir aufzeigte, wozu Menschen alles fähig sind, wenn sie sich für einen Weg entschieden haben. Wenige Jahre später sind ja Ausländer Weltweit nach Syrien runter, um dort zu kämpfen. Ich habe durch den Film gelernt, dass niemand es ihnen hätte ausreden können. Es hat mir viele Fragezeichen genommen.

Zurück
Oben