Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Der Typ hetzt.verfolgt u beleidigt Morti seit Jahren schon, komisch da hat von dennen Mobbern und Suizid Treiber nie jemand was gesagt
So sehe ich das auch Cubele. Und das hat jetzt alles ein Ende. Es ist schluss jetzt mit dem Mobben und mit dem ganzen Dreck!
Wir werden dafür sorgen Cubele. Niemand geht dich wieder so an, niemand geht Morti weiter so an. Wir halten jetzt zusammen.
Die können uns nix mehr. Die Zeiten sind vorbei.

PS. das Bild mit dem Essen. Hmmmm, das sieht extrem lecker aus.

So sehe ich das auch Cubele. Und das hat jetzt alles ein Ende. Es ist schluss jetzt mit dem Mobben und mit dem ganzen Dreck!
Wir werden dafür sorgen Cubele. Niemand geht dich wieder so an, niemand geht Morti weiter so an. Wir halten jetzt zusammen.
Die können uns nix mehr. Die Zeiten sind vorbei.

PS. das Bild mit dem Essen. Hmmmm, das sieht extrem lecker aus.

Die sind gefickt bre

"Wir" ? du und deine Alpenziegen auf der Wiese?
Eben. Wie du selbst geschrieben hast: Wir nehmen das nicht länger hin!
https://balkanforum.info/threads/♥-...oc-allies-2022-♥.905822/page-480#post-6254197

Speziell für dich, du Würmchen: Noch zehn Minuten Diskussion mit mir, und du bist wegen massenhaft Beleidigungen wieder für ein paar Wochen weg vom Fenster. Und wie ich die Sache einschätze, dann wohl endgültig. Und der Forumsbesitzer wird sicher einen Fehler nicht 2x machen und so Figuren wie dich wieder zulassen.

Zurück
Oben