Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

@WrathOfVanni , @Umm al-BF , @Leyni
@Cobra @Dante1988

Zitat Cobra: "2. Niemand wünscht hier so vielen Leuten den Tod wie Lubenica das regelmäßig tut."

Cobra, entschuldige dich bitte jetzt für diese Verleumdung.

@Ivo2 wieso nimmst du keine Stellung dazu? Desweiteren habe ich jetzt in einigen Posts von dir weitere Verleumdungen geen mich gelesen.
Was ist deine Motivation? Warum diese Verleumdungen gegen mich und warum wurde der Ungleichbehandlungsthread geschlossen?
Das ist Willkür und Zensur.
Warum werden hier andere User geschützt und nicht verwarnt wenn sie offensichtlich gegen uns hetzen und uns beleidigen?

Wir nehmen das nicht länger hin!

Als Mortis Bild gefotoshoppt wurde hat man es still und heimlich gelöscht, aber keine Verwarnung wurde ausgesprochen.

Und nur weil Tyler jetzt interesse vorheuchelt und nun versucht schamlos uns und cube zuzutexten, denkt man ernsthaft wir würden sein zutun gegen Cube ignorieren? Ivo selber behauptete anfangs "kein Pfleger" zu sein als wir auf die Missstände aufmerksam machten.

Ludjak ist auch derjenige der Cubes mobbing verteidigte, weil er Vanni treffen wollte.

Dieses Benehmen vergessen wir nicht sis.

Über meine schweren Depressionen hatte man sich lustig gemacht. Auch eine Krankheit die mit Suizidalen Tendenzen einhergeht und die Verleumdungen von Pejani, Pontiac und Nikos hätten das leben kosten können. Und besagter User läuft hier noch durchs forum so dreist als wäre er unschuldig. Während seine Mittäter sich hier wenigstens fernhalten und mir space geben und sich entschuldigten.

Nur dieser eine wichskopf der am schlimmsten ist wird von einem ivo beschützt weil der kleine furz ihn andauernd via pn belagert.

Sogar dass er Jovans Kind den tod wünschte wird kulant hingenommen.
Und rassistische Sprüche werden als "versteh ich nicht" ignoriert.

I stand with you sis
Liebe Leyni,

ich habe das mehrmals und aus meiner Sicht eindeutig erklärt, was es mit dem veränderten I-net-Bullshit-Bild auf sich hat (wenn Du das gemeint hast).

Schau mal hier:
https://balkanforum.info/threads/🥇frauen🥇.1109247/page-11#post-6252645
https://balkanforum.info/threads/🥇frauen🥇.1109247/page-12#post-6252655

Außerdem ist es nicht "still und heimlich" gelöscht worden, sondern ich selbst habe es nach kurzer Zeit wieder entfernt. Wer es sehen wollte, hat es gesehen, wer nicht, der nicht. Ist doch ganz einfach. Im Übrigen steht die Möglichkeit, gepostete Bilder und Anhänge zu entfernen, JEDER/M User:In zu jederzeit frei! Man muss es nur tun.

Leyni, du weisst auch, dass ich mich noch NIE über Dich - und schon gar nicht (d)eine Krankheit lustig gemacht habe. (Ich glaube, da war ich auch gar nicht gemeint).
Solange nicht jemand seine Krankheit ausnutzt, um eine Sonderbehandlung zu erfahren, ist es auch absolut verwerflich, darauf herum zu reiten. Anders sieht es aus, wenn jemand wie gesagt ein völlig gestörtes Verhalten, wider besseren Wissens, auf eine angebliche Krankheit schiebt und ganz besondere Rücksicht einfordert. Zu vergleichen, wie wenn sich jemand mit 30% GdB geistiger Behinderung mit seinem (steuerbefreiten) SUV auf den Rollstuhl-Parkplatz im Einkaufszentrum stellt. Da ist bei mir ziemlich schnell mit dem Verständnis schluss. Vermutlich nicht nur bei mir.

Cubele hat dich letztens "raus gnommen" und dich positiv erwähnt. Ich hoffe jetzt darauf das es zwischen den Engelchen und dir ein konstruktives und aufklärendes Gespräch gibt. Und da du hier die Sache ebenso ernst nimmst und du zeigst das dir Cubele auch nicht egal ist und sagst, das es auch in deinem Interesse ist, Schaden von ihm abzuwenden, hast du damit schon die Tür für dieses Gespräch aufgemacht.
Es ging mir um die Sache, sobald ich wusste, dass er krank ist. Nicht darum, was jmd. denkt.

Gespräche mit den tollwütigen Furien wird es definitiv keine mehr geben, es sei denn, sie zwingen mir wieder hyänenhaft zu fünft mit Furunkel-Jaron eins auf, um sich anschließend jaulend zu verkriechen und aus der Box geschmissen zu werden, wie gestern.

Liebe Leyni,

ich habe das mehrmals und aus meiner Sicht eindeutig erklärt, was es mit dem veränderten I-net-Bullshit-Bild auf sich hat (wenn Du das gemeint hast).

Schau mal hier:
https://balkanforum.info/threads/🥇frauen🥇.1109247/page-11#post-6252645
https://balkanforum.info/threads/🥇frauen🥇.1109247/page-12#post-6252655

Außerdem ist es nicht "still und heimlich" gelöscht worden, sondern ich selbst habe es nach kurzer Zeit wieder entfernt. Wer es sehen wollte, hat es gesehen, wer nicht, der nicht. Ist doch ganz einfach. Im Übrigen steht die Möglichkeit, gepostete Bilder und Anhänge zu entfernen, JEDER/M User:In zu jederzeit frei! Man muss es nur tun.

Leyni, du weisst auch, dass ich mich noch NIE über Dich - und schon gar nicht (d)eine Krankheit lustig gemacht habe. (Ich glaube, da war ich auch gar nicht gemeint).
Solange nicht jemand seine Krankheit ausnutzt, um eine Sonderbehandlung zu erfahren, ist es auch absolut verwerflich, darauf herum zu reiten. Anders sieht es aus, wenn jemand wie gesagt ein völlig gestörtes Verhalten, wider besseren Wissens, auf eine angebliche Krankheit schiebt und ganz besondere Rücksicht einfordert. Zu vergleichen, wie wenn sich jemand mit 30% GdB geistiger Behinderung mit seinem (steuerbefreiten) SUV auf den Rollstuhl-Parkplatz im Einkaufszentrum stellt. Da ist bei mir ziemlich schnell mit dem Verständnis schluss. Vermutlich nicht nur bei mir.
Du bist einer der größten und miesesten Hetzer hier im Forum Alpen-Opi. In einem Afd Forum wärst du besser aufgehoben.

Es ging mir um die Sache, sobald ich wusste, dass er krank ist. Nicht darum, was jmd. denkt.

Gespräche mit den tollwütigen Furien wird es definitiv keine mehr geben, es sei denn, sie zwingen mir wieder hyänenhaft zu fünft mit Furunkel-Jaron eins auf, um sich anschließend jaulend zu verkriechen und aus der Box geschmissen zu werden, wie gestern.
Schau wer dir Likes gibt. Das hast du im Grunde nicht verdient, von solchen Subjekten mit braunen likes penetriert zu werden. Ich will meinen altenTyler zurück!

Du bist einer der größten und miesesten Hetzer hier im Forum Alpen-Opi. In einem Afd Forum wärst du besser aufgehoben.
Hat irgendjemand "Arsch" gerufen, weil du Laut gibst?
Scher dich dorthin, wo du herkommst und gut ist´s.
Du bist nicht gefragt und warst auch nicht angesprochen. Du hast hier nichts verloren, und wo du nichts verloren hast, hast du auch nichts zu suchen. Also zurück mit dir ins Unterschicht-Forum!

Zurück
Oben