Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

🥇Frauen🥇

Ich hab ihn auch nicht gefragt, ob er sein Gesicht im Internet veröffentlichen will und vielfach eine Art Augenkrebs verursacht.
Auch Du kannst melden, wen und sooft Du willst. Ich fürchte, mit dem "Einverständnis" von Daten verwechselst Du irgendwas. Sobald man ein Bild oder irgend eine andere Datei im Internet veröffentlicht, ist man nicht mehr "Herr der Daten". Einmal im Internet - IMMER im Internet und niemand kann kontrollieren, was mit den Daten passiert. Wenn man ein Bild von sich im Internet veröffentlicht, stimmt man automatisch (!) JEDER Verbreitung und verarbeitung zu!

Will man das nicht, dann darf man verdammt nochmal keine Bilder im Internet verbreiten. Ist das so schwer zu begreifen?

Ich habe das Bild, welches ohnehin so verändert wurde, dass es nicht auf den ersten Blick mit einem Internetuser in Verbindung gebracht werden konnte, (wer garantiert, das nicht das ursprüngliche Bild schon gestohlen wurde?) wieder entfernt. Weisst Du mit Sicherheit, wer aller das Bild herunter geladen hat oder einen Screenshot gemacht hat?

Noch einmal an Dich, aber auch an die Adresse des Users @Mortimer : Keine Bilder mehr und auch keine Videos und alles ist gut! Bleibt nur mehr das geschriebene Wort. Aber auch da kann man sich zusammenreiĂźen und nicht permanent MĂĽll, Rassismus, Unterstellungen und LĂĽgen zu verbreiten.


Ich habe fertig!

Hast du etwa mein Bild gestohlen und es verändert? Das bekomm ich erst jetzt mit.
 
Hast du etwa mein Bild gestohlen und es verändert? Das bekomm ich erst jetzt mit.
Ich habe es nicht gestohlen, Du hast es mir geschenkt! Und nicht nur mir, sondern der ganzen Welt. Und das schon tausendfach! Von den bescheuerten Videos will ich gar nicht reden.
Wenn du nicht willst, dass man Bilder, die du postest (von wem auch immer die sind) weiterverbreitet und/oder weiterverarbeitet, dann poste einfach keine Bilder und Videos mehr von dir.
Also - Hirn einschalten und Klappe halten!

Nur so nebenher: Du wĂĽrdest der Welt einen sehr groĂźen Gefallen tun!
 
Interessante Geschichte, tapfere Leute, sich so skrupellosen Killern dauerhaft zu widersetzen bedarf tonnenweise Mut und eisernen Willen. Interessant auch welche Implikationen das hat:
Einerseits wurde er als Mittel zur Unterdrückung von Frauen kritisiert. Befürworter der Bestimmung argumentierten allerdings, dass aufgrund der in Teilen Süditaliens herrschenden gesellschaftlichen Verhältnisse das Matrimonio riparatore faktisch für junge Paare die einzige Möglichkeit sei, gegen den Willen ihrer Eltern zu heiraten.
 
Heute ist mir bewusst geworden dass es auch Vorteile hat wenn man eine Frau ist... Hab einen Bretzel gegessen und 2 mal sind mir Stücke ins Dekolltee reingefallen... Die konnt ich natürlich dann rausholen und essen.... Als Männ wär es mir auf den Boden gefallen und ich kann nichts vom Boden aufheben und essen.. keine Chance..
 
Heute ist mir bewusst geworden dass es auch Vorteile hat wenn man eine Frau ist... Hab einen Bretzel gegessen und 2 mal sind mir Stücke ins Dekolltee reingefallen... Die konnt ich natürlich dann rausholen und essen.... Als Männ wär es mir auf den Boden gefallen und ich kann nichts vom Boden aufheben und essen.. keine Chance..
Nicht nur das....Frau könnte die Brezel auch im Dekolleté Parken und hätte beide Hände frei um das Parkticket zu bezahlen, den Einkaufswagen zu schieben oder einfach mal ne Pause zu machen falls man gerade voll ist....
Ihr Frauen habt es schon gut
 
Nicht nur das....Frau könnte die Brezel auch im Dekolleté Parken und hätte beide Hände frei um das Parkticket zu bezahlen, den Einkaufswagen zu schieben oder einfach mal ne Pause zu machen falls man gerade voll ist....
Ihr Frauen habt es schon gut
Ja es gibt sogar Damen die haben erzählt dass sie auf Konzerten Alkohol im BH mitreingeschmuggelt haben 🤣🤣...
 
ZurĂĽck
Oben