Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

🥇Frauen🥇

Ich hatte für ne sekunde angst dass Sailor Merkur bei mir kommt
 
@Umm al-BF als Sailor Mars

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich als Sailor Mars

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ok jetzt hab ich wegen Mammis reaktion ein schlechtes gewissen.

Hier sie als Sailor Jupiter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ok jetzt hab ich wegen Mammis reaktion ein schlechtes gewissen.

Hier sie als Sailor Jupiter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

vor 20 jahren vielleicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab dich leider melden müssen… Fremde Fotos verunstaltet oder postet man nicht ohne das Einverständnis der abgebildeten Person.
Ich hab ihn auch nicht gefragt, ob er sein Gesicht im Internet veröffentlichen will und vielfach eine Art Augenkrebs verursacht.
Auch Du kannst melden, wen und sooft Du willst. Ich fürchte, mit dem "Einverständnis" von Daten verwechselst Du irgendwas. Sobald man ein Bild oder irgend eine andere Datei im Internet veröffentlicht, ist man nicht mehr "Herr der Daten". Einmal im Internet - IMMER im Internet und niemand kann kontrollieren, was mit den Daten passiert. Wenn man ein Bild von sich im Internet veröffentlicht, stimmt man automatisch (!) JEDER Verbreitung und verarbeitung zu!

Will man das nicht, dann darf man verdammt nochmal keine Bilder im Internet verbreiten. Ist das so schwer zu begreifen?

Ich habe das Bild, welches ohnehin so verändert wurde, dass es nicht auf den ersten Blick mit einem Internetuser in Verbindung gebracht werden konnte, (wer garantiert, das nicht das ursprüngliche Bild schon gestohlen wurde?) wieder entfernt. Weisst Du mit Sicherheit, wer aller das Bild herunter geladen hat oder einen Screenshot gemacht hat?

Noch einmal an Dich, aber auch an die Adresse des Users @Mortimer : Keine Bilder mehr und auch keine Videos und alles ist gut! Bleibt nur mehr das geschriebene Wort. Aber auch da kann man sich zusammenreißen und nicht permanent Müll, Rassismus, Unterstellungen und Lügen zu verbreiten.


Ich habe fertig!
 
Zurück
Oben