Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

đŸ„‡FrauenđŸ„‡

Ok ich zeige grössere Grösse als jemals jemand in der Geschichte der Forenwelt und ĂŒberlasse dir Sailor Mars weil ich aggressive Frauen wie dich supporte und fĂŒr Liebe und Frieden kĂ€mpfe.. du MistĂŒck

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

AnhÀnge

Ok ich zeige grössere Grösse als jemals jemand in der Geschichte der Forenwelt und ĂŒberlasse dir Sailor Mars weil ich aggressive Frauen wie dich supporte und fĂŒr Liebe und Frieden kĂ€mpfe.. du MistĂŒck

Ok đŸ„° Die grĂ¶ĂŸe einer Sailor Jupiter sie ist auch sehr reif. ( und sie ist mein 2.lieblingschar)

lachhhhhhhhhflashhhhhhhhhh

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin auch aszendent schĂŒtze und MEIN MARS IST IM WIDDER, MEINE LANDES FLAGGE IST AUCH ROT UND MEINE HAARE AUCH SCHWARZ OK?!?!?

Ich hab sie schon anfang des Jahres als Ava gehabt und ich hatte Rei Hino schon vorher als PB. BAK TF OFF
Außerdem ist Jupiter der Plant fĂŒr sternzeichen schĂŒtze. Also schleich dich
Meine Flagge ist rot-schwarz nicht wie deine rotweiss
 passt null zu Sailor Mars aber seis drum

AnhÀnge

medel ich kannnnnnnnnnnnn nicht meeeeeeeeeeeeeehr. "woher soll ich wissen wer sailor saturn ist" HAHAHAHAIOSHDASIOFHASKLFHDKASLFHLKAS BYEEEEEEEEEEEEEEE

ich weiß nicht wer von euch beiden sailor mars und sailor saturn ist aber ihr seid definitiv sailor behindert realness

ZurĂŒck
Oben