Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

🥇Frauen🥇

Ok ich zeige grössere Grösse als jemals jemand in der Geschichte der Forenwelt und überlasse dir Sailor Mars weil ich aggressive Frauen wie dich supporte und für Liebe und Frieden kämpfe.. du Mistück…
 
Ok ich zeige grössere Grösse als jemals jemand in der Geschichte der Forenwelt und überlasse dir Sailor Mars weil ich aggressive Frauen wie dich supporte und für Liebe und Frieden kämpfe.. du Mistück…
Ok 🥰 Die größe einer Sailor Jupiter sie ist auch sehr reif. ( und sie ist mein 2.lieblingschar)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
lachhhhhhhhhflashhhhhhhhhh

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich bin auch aszendent schütze und MEIN MARS IST IM WIDDER, MEINE LANDES FLAGGE IST AUCH ROT UND MEINE HAARE AUCH SCHWARZ OK?!?!?

Ich hab sie schon anfang des Jahres als Ava gehabt und ich hatte Rei Hino schon vorher als PB. BAK TF OFF
Außerdem ist Jupiter der Plant für sternzeichen schütze. Also schleich dich
Meine Flagge ist rot-schwarz nicht wie deine rotweiss… passt null zu Sailor Mars aber seis drum…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
medel ich kannnnnnnnnnnnn nicht meeeeeeeeeeeeeehr. "woher soll ich wissen wer sailor saturn ist" HAHAHAHAIOSHDASIOFHASKLFHDKASLFHLKAS BYEEEEEEEEEEEEEEE

ich weiß nicht wer von euch beiden sailor mars und sailor saturn ist aber ihr seid definitiv sailor behindert realness
 
Zurück
Oben