Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

🥇Frauen🥇

Sailor Venus aka Vanni
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sailor Jupiter aka Mammi
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sailor Mars aka ICH
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich war immer Sailor Mars!! hallo?!? wegen dem rot und schwarze lange Haaren ausserdem setz ich mich schon länger als du atmest gegen Prostitution ein!! frag mal @Eiterbeule der erinnert sich sicher an meinen Puff-Thread im BO..

Ich bin ausserdem SchĂĽtze im Aszendent und wo ist dein Feuerzeichen?!?


„Protected by Mars, the planet of fire, Guardian of Love and Passion, I am Sailor Mars! In the name of Mars, I'll chastise you!“
Ich bin auch aszendent schĂĽtze und MEIN MARS IST IM WIDDER, MEINE LANDES FLAGGE IST AUCH ROT UND MEINE HAARE AUCH SCHWARZ OK?!?!?

Ich hab sie schon anfang des Jahres als Ava gehabt und ich hatte Rei Hino schon vorher als PB. BAK TF OFF
AuĂźerdem ist Jupiter der Plant fĂĽr sternzeichen schĂĽtze. Also schleich dich
 
Ich war immer Sailor Mars!! hallo?!? wegen dem rot und schwarze lange Haaren ausserdem setz ich mich schon länger als du atmest gegen Prostitution ein!! frag mal @Eiterbeule der erinnert sich sicher an meinen Puff-Thread im BO..

Ich bin ausserdem SchĂĽtze im Aszendent und wo ist dein Feuerzeichen?!?

„Protected by Mars, the planet of fire, Guardian of Love and Passion, I am Sailor Mars! In the name of Mars, I'll chastise you!“
Ja da war was
 
Wer ist der Penisträger schon?!

@WrathOfVanni du sagst wer sailor mars ist.

Ich schwöre bei meiner Ehre als KANAKE DASS ich nicht nachgebe
 
ZurĂĽck
Oben