Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

du nachher mach ich mal ein Foto von meinen Slavski Kolac, die du hättest machen sollen, soviel mal dazu :fts:
ahahhhhhhhh, slavski kolac my ass. du schreibst fast täglich, dass du wurst und schnitzel und wurst und schnitzel und schnitzel und wurst und wurst und schnitzel isst, denn etwas anderes kannst du offensichtlich nicht. backen schon mal gaaaar nichht. reduzier mal deinen fleischkonsum, sonst wirst du gecancelt.

Mir wurde vorgeworfen, Cube in den Selbstmord treiben zu wollen, einfach nur weil gewisse Personen butthurt sind, weil ich ihnen ggü. "nicht loyal" genug und "kein guter Freund" gewesen sei. Erspar' uns die Scheiße.

Wären das nicht typische Symptome der Störungen dieser Lachnummern, wäre es wirklich einfach nur geschmacklos.
Du weisst, diejenigen die mit dem Finger auf uns zeigen und dir sagen, "spiel nicht mit den Schmuddelkindern" genau diejenigen sind, die nicht deine Freunde sind.
Ich habe nie etwas böses über dich gesagt, dich in ein schlechtes Licht gerückt oder dich verleumdet. Du weisst das ich hier immer wieder zich Angriffen und Verleumdungen ausgesetzt bin.

Was ich noch sagen wollte, schade um das Forum BN. bald sind denk ich Vatrii und Legija allein in dem Faschisten Mobber Forum, aber kein Wunder bei dem Gesindel was sich da versammelt täglich u dann noch Gesindel von hier auch noch drüben. da kannst dir ja ausdenken was sich da dann drüben alles versammelt :sick:

Du weisst, diejenigen die mit dem Finger auf uns zeigen und dir sagen, "spiel nicht mit den Schmuddelkindern" genau diejenigen sind, die nicht deine Freunde sind.
Scheiß drauf, was irgendjemand sagt.
Ich habe nie etwas böses über dich gesagt, dich in ein schlechtes Licht gerückt oder dich verleumdet. Du weisst das ich hier immer wieder zich Angriffen und Verleumdungen ausgesetzt bin.
Ich rede nicht von dir, aber ich wurde explizit beim Namen genannt, weil beleidigte Leberwürste ungekonnt noch irgendwelche Rechnungen begleichen wollen und das Narrativ lautet, dass "wir" Cube in den Selbstmord treiben wollen.

Wie kontraindiziert es für einen akut Kranken ist, wenn überhaupt von solchen Horror-Szenarien gesprochen wird, geht denen in der Hoffnung, dass ihnen jmd. den Bullshit abkauft an ihren fetten Ärschen vorbei – Hauptsache mit Dreck werfen.

Nur, dass du Bescheid weißt, wie "unschuldig", deine "Engelchen" sind und mit der ein oder anderen Anschuldigung evtl. etwas zurückhaltender umgehst.

Es tut mir leid....dass du so unfassbar beschränkt und beschmiert bist.
Ich verabschiede mich schon mal und sage bis in ca. 30 Tagen
Hör zu Cobra. Im Gegensatz zu den anderen (Mobbern) bist du hier jemand der hier mit uns auf Augenhöhe konstruktiv diskutiert. Du nimmst das ganze hier ernst und setzt dich ehrlich mit der Problematik auseinander. Das rechnen wir dir an. Wir kennen noch den alten Cobra, den Berserker den Forumsdämon aus dem Tartarus des Interwebs. Doch auch wir sehen, du hast dich in all der Zeit zum positiven geändert. Ein gestandener Cis Mann der verantwortungsvoll sein Life lebt und seinen Weg wie bei Walk The Line geht. Wir bieten dir hiermit eine Zusammenarbeit auf hoher Ebene an.

ahahhhhhhhh, slavski kolac my ass. du schreibst fast täglich, dass du wurst und schnitzel und wurst und schnitzel und schnitzel und wurst und wurst und schnitzel isst, denn etwas anderes kannst du offensichtlich nicht. backen schon mal gaaaar nichht. reduzier mal deinen fleischkonsum, sonst wirst du gecancelt.

Evo gleda :mel:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

A gde si ti bila :fts:

Inace jos sedam Dana I posna vreme pocne, znaci ich esse dann japanisch :mel:

@Umm al-BF @Hasbulla

Hier guckt mal jetzt müssen wir Männer unseren "Kuchen" backen :fts:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Scheiß drauf, was irgendjemand sagt.

Ich rede nicht von dir, aber ich wurde explizit beim Namen genannt, weil beleidigte Leberwürste ungekonnt noch irgendwelche Rechnungen begleichen wollen und das Narrativ lautet, dass "wir" Cube in den Selbstmord treiben wollen.

Wie kontraindiziert es für einen akut Kranken ist, wenn überhaupt von solchen Horror-Szenarien gesprochen wird, geht denen in der Hoffnung, dass ihnen jmd. den Bullshit abkauft an ihren fetten Ärschen vorbei – Hauptsache mit Dreck werfen.

Nur, dass du Bescheid weißt, wie "unschuldig", deine "Engelchen" sind und mit der ein oder anderen Anschuldigung evtl. etwas zurückhaltender umgehst.
Cubele hat dich letztens "raus gnommen" und dich positiv erwähnt. Ich hoffe jetzt darauf das es zwischen den Engelchen und dir ein konstruktives und aufklärendes Gespräch gibt. Und da du hier die Sache ebenso ernst nimmst und du zeigst das dir Cubele auch nicht egal ist und sagst, das es auch in deinem Interesse ist, Schaden von ihm abzuwenden, hast du damit schon die Tür für dieses Gespräch aufgemacht.

Zurück
Oben