Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

mhhhhmmmm....du hast letztens schon im wie stellt ihr euch die user vor thread irgendwas mit "würde die beiden schwängern" geschrieben?! wer war damit eigentlich gemeint, denn vier user:innen wurden erwähnt. meintest bestimmt @Stona Persona und @Umm al-BF :unsure:

awwwww sooo süss wie du so tust :mel:

Keine sorge, auch wenn Milch Produziert wird bleiben die Euter weiterhin ungleich :mel:
du musst ihm eher erklären, wo er eine freundin finden könnte, die kochen kann. so oft wie der kochen, kochen, kochen erwähnt, mache ich mir fast sorgen, dass er verhungert.

ne, er will eine feminine frau und wie man(n ) jetzt feststellt, gibt es die kaum noch 🤠

#LGBTQFemninismSucks

Das hat ja nichts mit dem zu tun was hier passiert.
Alles was ich gesagte habe ist das man eine Person die man schützen will und die so schon offensichtlich von Angst verfolgt wird, nicht ständig im Zusammenhang mit dem Tod erwähnen sollte, denn das hilft der Person auf keinen Fall sondern verstärkt die Ängste noch mehr. Damit hilft man niemandem.
Nur so ein Gedanke...
Eine Person die jahrelang aktiv in Foren war kann man nicht zwingen sich abzumelden nur weil andere ihre Lästersucht nicht im Griff haben wollt ich damit sagen… Wenn du weisst jemandem gehts scheisse und die Person nimmt Anfeindungen zu sehr zu Herzen lästerst du dann mit Absicht so über die Person dass sie es sieht? Es sei denn dir ist es SCHEISSEGAL obs der Person nacher noch mieser geht als eh schon und das merkt cube halt… das meint er damit wenn er davon spricht ob sie seinen Tod wollen…

Kritisieren sollte man ausserdem die Mobber die sich aufm hohen Pferd Leute aussuchen denen es grad mies geht… Bei Missy war es nicht anders als alle drüben immer wieder betonten dass sie völlig irre sei und das waren Leute die sich nicht mal die Mühe machten sie zu fragen warum sie auf 180 war…… Auch ich war mal der Meinung dass sie völlig irre sei nur hatte ich viele Gespräche mit ihr und weiss dass ihr Verhalten völlig normal ist in Anbetracht der Umstände in die sie hineinmanövriert wurde…

Aber diese Langweiliger können halt eh nichts anderes als lästern… Das Forum drüben haben sie mit ihren langweiligen Persönlichkeiten auch schon völlig eingehen lassen…

Nur mal eine kurze Frage an die "Beschützer" & Co.

Wenn man eine Person die anscheinend nicht gesund ist, schützen will, ist es da nicht extremst kontraproduktiv ständig vom Tod dieser Person zu reden, in welcher Foem auch immer?

Nur so ein Gedanke.....
Entschuldige dich bitte erstmal bei uns allen. Dann sehen wir weiter.

@Umm al-BF @WrathOfVanni @Leyni @Paprika
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Erst lecker gegessen und dann

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Lillet White Peach muss aber sagen sie hat mich sehr stark dazu überreden müssen, da ich echt eigt kein Alk anrühre, aber das echt ned viel Alk drin, aber habe ihr gesagt bitte ned jedesmal jetz wenn sie da isch hehe

Hallo ihr lieben.das war ein schöner Nachmittag mit meiner hübschen.war sehr schön mit sie echt,sie hat alles gegeben das ich mich in den 3 Std sehr wohlfühle mit ihr u mal meine Krankheit vergesse und drumherum alles, sie hat es auch geschaft wirklich.sie is echt eine sehr liebe verständnisvolle und einfühlsame Frau
und hat echt alles gegeben u getan mir das gefühl zu geben das ich sicher bin und sie mir nichts böses möchte oder mich töten möchten oder mir den Tod wünschen wie einige von hier.Wir haben über alles u jenes quequatscht, aber ihr Dalmatanisches Kroatisch isch schon heftig hehe, aber gott sei dank is sie keine Nationalistin wie die meisten Kroaten hier oder im BN
Und dann hat sie mich gefragt ob ich mit ihr die Serbien u Kroatien Spiele anschauen möchte, habe ihr aber ehrlich dann gesagt die Serbien Spiele gerne,aber Kroatien Spiele weiß ich ned hehe :) da hat sie dann geschmunzelt, sie lässt mir vieles durchgehen hab ich schon gemerkt, dafür bin ich ihr echt sehr dankbar, habe sie dann ernsthaft gefragt ob sie für mich son Muschischlitz höschn kaufen würde, sie hat dann gelacht u gesagt mal sehen wenn du in nächster Zeit anständig bisch dann evtl hihi zu @WrathOfVanni u @BlackJack schau hihi
Und haben wir noch über mein KITTY geredet hehe, sie hat nur gesagt Oh Gott :) das is nich so ihr Ding, aber sie würde mich dorthin bringen, aber nich mitreingehen :) Ja so gingen dann auch schnell die Zeit wieder rüber,habe dann aber generkt ich kann nich mehr, ich muss jetz wieder alleine für mich sein, sie hat dann verständnisvoll gesagt das isch okay.Ich sehe sie ja wieder am Dienstag,Aber eins is komisch, sie sagt jetz das gleiche wie meine 3 Mädels hier. Nimm u vergess nich deine Medikamente :( Tzzzz und pfffff :)

Was fürn geiler Thread Vannilein :babsi: wenn nich immer so ungebetene Leute hierrein kommen würden, is dieser Thread en Altersheim für alte einsame Wesen oder was ( Vannilein statt Wesen wollte ich eigt was anderes schreiben des wäre aber kein schönes u liebes Wort gewesen das kannste mir glauben, aber habs mir vergniffen dir zuliebe )

@Paprika. bitte reis dich zammen jetz bzw keine arge Beleidigungen, ich und die anderen möchten ned das wieder 2 Wochen oder sogar für immer gesperrt wirst. auch wenn du mit deinen Posts hier und die anderen total im Recht bisch ach und willkommen zurück mein Brudi :babsi:
Beim nä. Mal grüsse sie lieb von mir 😘

Keine sorge, auch wenn Milch Produziert wird bleiben die Euter weiterhin ungleich :mel:
👏halt👏deine👏finger👏still👏
ne, er will eine feminine frau und wie man(n ) jetzt feststellt, gibt es die kaum noch 🤠

#LGBTQFemninismSucks
da gebe ich dir recht. ich bin auch immer wieder erschrocken, wenn ich solche weiber wie @Leyni und @Umm al-BF sehe. die sind so aggressiv und einfach nicht #ladylike und kochen können die höchstens ein spiegelei. zum glück bin ich anders als die anderen. verstehe mich auch viel besser mit männern. frauen sind mir zu zickig und zu viel drama. :rolleyes:

Aber diese Langweiliger können halt eh nichts anderes als lästern…

tja so sind Beta-Männchen einfach

Matt Leblanc Whatever GIF

apropos da werden jetzt irgendwelche PN´s Veröffentlich, die wahrscheinlich keine sind. Diese Attention Whores

Sie sind nicht erfunden… Er hat im Februar diesen Jahres im Voice-Chat selber gesagt dass es es ein Fehler war dass er zu Jovan geschrieben hat dass er seinem Kind den Tod wünscht… Wir waren im Chat drin und du nicht… Er liess vor paar Monaten von Blackjack die eine VW löschen…. Ob auch andere das wiederholt haben weiss ich nicht… Aber Blacky hat auf die Bitte von Pejani es gelöscht? Warum? wenn ers nicht war? Warum bitter er Blacky es zu löschen?
@Shkodran und ich war auch live dabei, ich bin Zeuge. Mühli hat recht. Deswegen Shkodi, halte dich bitte zurück und calm down to life. Oder willst du als Täterschützer markiert werden?

da gebe ich dir recht. ich bin auch immer wieder erschrocken, wenn ich solche weiber wie @Leyni und @Umm al-BF sehe. die sind so aggressiv und einfach nicht #ladylike und kochen können die höchstens ein spiegelei. zum glück bin ich anders als die anderen. verstehe mich auch viel besser mit männern. frauen sind mir zu zickig und zu viel drama. :rolleyes:

du nachher mach ich mal ein Foto von meinen Slavski Kolac, die du hättest machen sollen, soviel mal dazu :fts:

👏halt👏deine👏finger👏still👏

tu ich doch, doch du kommst wie ein Magnet einfach daher :mel:

Zurück
Oben