@Umm al-BF @WrathOfVanni @Leyni @Paprika
Erst lecker gegessen und dann
Lillet White Peach muss aber sagen sie hat mich sehr stark dazu überreden müssen, da ich echt eigt kein Alk anrühre, aber das echt ned viel Alk drin, aber habe ihr gesagt bitte ned jedesmal jetz wenn sie da isch hehe
Hallo ihr lieben.das war ein schöner Nachmittag mit meiner hübschen.war sehr schön mit sie echt,sie hat alles gegeben das ich mich in den 3 Std sehr wohlfühle mit ihr u mal meine Krankheit vergesse und drumherum alles, sie hat es auch geschaft wirklich.sie is echt eine sehr liebe verständnisvolle und einfühlsame Frau
und hat echt alles gegeben u getan mir das gefühl zu geben das ich sicher bin und sie mir nichts böses möchte oder mich töten möchten oder mir den Tod wünschen wie einige von hier.Wir haben über alles u jenes quequatscht, aber ihr Dalmatanisches Kroatisch isch schon heftig hehe, aber gott sei dank is sie keine Nationalistin wie die meisten Kroaten hier oder im BN
Und dann hat sie mich gefragt ob ich mit ihr die Serbien u Kroatien Spiele anschauen möchte, habe ihr aber ehrlich dann gesagt die Serbien Spiele gerne,aber Kroatien Spiele weiß ich ned hehe
da hat sie dann geschmunzelt, sie lässt mir vieles durchgehen hab ich schon gemerkt, dafür bin ich ihr echt sehr dankbar, habe sie dann ernsthaft gefragt ob sie für mich son Muschischlitz höschn kaufen würde, sie hat dann gelacht u gesagt mal sehen wenn du in nächster Zeit anständig bisch dann evtl hihi zu
@WrathOfVanni u
@BlackJack schau hihi
Und haben wir noch über mein KITTY geredet hehe, sie hat nur gesagt Oh Gott
das is nich so ihr Ding, aber sie würde mich dorthin bringen, aber nich mitreingehen
Ja so gingen dann auch schnell die Zeit wieder rüber,habe dann aber generkt ich kann nich mehr, ich muss jetz wieder alleine für mich sein, sie hat dann verständnisvoll gesagt das isch okay.Ich sehe sie ja wieder am Dienstag,Aber eins is komisch, sie sagt jetz das gleiche wie meine 3 Mädels hier. Nimm u vergess nich deine Medikamente
Tzzzz und pfffff
Was fürn geiler Thread Vannilein
wenn nich immer so ungebetene Leute hierrein kommen würden, is dieser Thread en Altersheim für alte einsame Wesen oder was ( Vannilein statt Wesen wollte ich eigt was anderes schreiben des wäre aber kein schönes u liebes Wort gewesen das kannste mir glauben, aber habs mir vergniffen dir zuliebe )
@Paprika. bitte reis dich zammen jetz bzw keine arge Beleidigungen, ich und die anderen möchten ned das wieder 2 Wochen oder sogar für immer gesperrt wirst. auch wenn du mit deinen Posts hier und die anderen total im Recht bisch ach und willkommen zurück mein Brudi