Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Cube hat grad kürzlich drüben im BN gelesen wie Ana, Baresco und Dissention über ihn gelästert haben in der SB… Einem Forum wo er jahrelang gerne aktiv war… Wie oft habe ich ihm gesagt er soll sich abmeldet und dass er nicht auf den Scheiss hören/lesen soll die andere drüben über ihn schreiben weil sie nur selber gelangweilt sind und keinen Meter weiter denken wie es jemandem geht der das liest… Diese Leute wissen das Cube im Forum aktiv ist… Warum macht man das? Weil es ihnen am arsch vorbei geht wie es für ihn ist wenn er das liest wo er sich eh schon scheisse fühlt… Das ist doppelt so hart und verletzend wie wenn man das hört und es einem ok geht… Das sind ausserdem Leute mit denen Cube früher nie Probleme hatte und ihnen auch nie was getan hat… Ausser der Konflikt mit Dissention der ist uralt… Cube mochte ihn nicht und hat mich auch nicht verstanden wie ich mich hier für seine Entsperrung einsetzte… In der Hinsicht hat Cube eine gute Intuition und hat User die sich nicht korrekt verhielten schnell auf ignore gepackt…
Das hat ja nichts mit dem zu tun was hier passiert.
Alles was ich gesagte habe ist das man eine Person die man schützen will und die so schon offensichtlich von Angst verfolgt wird, nicht ständig im Zusammenhang mit dem Tod erwähnen sollte, denn das hilft der Person auf keinen Fall sondern verstärkt die Ängste noch mehr. Damit hilft man niemandem.
Nur so ein Gedanke...

Und nur weil Tyler jetzt interesse vorheuchelt und nun versucht schamlos uns und cube zuzutexten
Nochmal, lass meinen Namen bitte aus deinem verlogenen Maul – Wenn ich Cube mitteilen möchte, dass er sich durch eure imaginären "gefährlichen" Bedrohungen hier keine Angst machen lassen soll, ist das meine Sache.

Ihr habt einfach passenderweise das Rückgrat hinterlistiger Hyänen: Entweder wird feige hinter meinem Rücken geredet oder zu fünft in der SB auf mich losgegangen, um sich dann natürlich zu blamieren, wieder winselnd in die Ecken zu verkriechen oder am Besten aus der Box geschmissen zu werden.

Gebt es einfach auf und kümmert euch mal um eure hilfsbedürftigen "Freunde". Keiner will ihnen was Böses – nichtmal ihr. Ihr schadet aber trotzdem ihnen statt uns, bei euren lächerlichen Versuchen, uns bei euren hilflosen Borderline-Explosionen ans Bein pinkeln zu wollen.

Halt stop! Vanni sagt die Wahrheit. Bitte unterlasse diese gestapomäßige reaktionäre , paternalistische und patriachale Angriffe gegen Vanni !
Wir diskutieren hier über wirkliche Probleme, es sind Fakten und und wir nehmen eben auch Hilfeschreie unserer Freunde ernst und wir decken jetzt hier Mobbingstrukturen auf.
Wir werden die Mobber jetzt klar benennen. Und jetzt erkläre du dich mal, weshalb du von Unterstellungen sprichst.
Absoluter Bullshit und das weißt du auch selbst. Ein Schuh wurde nur durch deren Verleumdungskampagne draus und das sieht zum Glück auch jeder. Jmd. indirekte Mordabsichten zu unterstellen, ist so ziemlich das letzte, was man in der virtuellen Welt tun kann und du sowie deine Herr:innen sollten sich mal fragen, warum sie das nötig haben.

Noch vor nicht allzu langer Zeit war von einer geplanten Racheaktion die Rede, da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.

@Umm al-BF @WrathOfVanni @Leyni @Paprika

Erst lecker gegessen und dann

Lillet White Peach muss aber sagen sie hat mich sehr stark dazu überreden müssen, da ich echt eigt kein Alk anrühre, aber das echt ned viel Alk drin, aber habe ihr gesagt bitte ned jedesmal jetz wenn sie da isch hehe

Hallo ihr lieben.das war ein schöner Nachmittag mit meiner hübschen.war sehr schön mit sie echt,sie hat alles gegeben das ich mich in den 3 Std sehr wohlfühle mit ihr u mal meine Krankheit vergesse und drumherum alles, sie hat es auch geschaft wirklich.sie is echt eine sehr liebe verständnisvolle und einfühlsame Frau
und hat echt alles gegeben u getan mir das gefühl zu geben das ich sicher bin und sie mir nichts böses möchte oder mich töten möchten oder mir den Tod wünschen wie einige von hier.Wir haben über alles u jenes quequatscht, aber ihr Dalmatanisches Kroatisch isch schon heftig hehe, aber gott sei dank is sie keine Nationalistin wie die meisten Kroaten hier oder im BN
Und dann hat sie mich gefragt ob ich mit ihr die Serbien u Kroatien Spiele anschauen möchte, habe ihr aber ehrlich dann gesagt die Serbien Spiele gerne,aber Kroatien Spiele weiß ich ned hehe :) da hat sie dann geschmunzelt, sie lässt mir vieles durchgehen hab ich schon gemerkt, dafür bin ich ihr echt sehr dankbar, habe sie dann ernsthaft gefragt ob sie für mich son Muschischlitz höschn kaufen würde, sie hat dann gelacht u gesagt mal sehen wenn du in nächster Zeit anständig bisch dann evtl hihi zu @WrathOfVanni u @BlackJack schau hihi
Und haben wir noch über mein KITTY geredet hehe, sie hat nur gesagt Oh Gott :) das is nich so ihr Ding, aber sie würde mich dorthin bringen, aber nich mitreingehen :) Ja so gingen dann auch schnell die Zeit wieder rüber,habe dann aber generkt ich kann nich mehr, ich muss jetz wieder alleine für mich sein, sie hat dann verständnisvoll gesagt das isch okay.Ich sehe sie ja wieder am Dienstag,Aber eins is komisch, sie sagt jetz das gleiche wie meine 3 Mädels hier. Nimm u vergess nich deine Medikamente :( Tzzzz und pfffff :)

Was fürn geiler Thread Vannilein :babsi: wenn nich immer so ungebetene Leute hierrein kommen würden, is dieser Thread en Altersheim für alte einsame Wesen oder was ( Vannilein statt Wesen wollte ich eigt was anderes schreiben des wäre aber kein schönes u liebes Wort gewesen das kannste mir glauben, aber habs mir vergniffen dir zuliebe )

@Paprika. bitte reis dich zammen jetz bzw keine arge Beleidigungen, ich und die anderen möchten ned das wieder 2 Wochen oder sogar für immer gesperrt wirst. auch wenn du mit deinen Posts hier und die anderen total im Recht bisch ach und willkommen zurück mein Brudi :babsi:
okurrrrr, das freut mich meeega, dass du so einen schönen tag hattest. :77: deine hübsche hört sich wie eine tolle frau an und genau so eine hast du auch verdient. fokussier dich auf die personen und dinge, die dich glücklich machen. um den rest kümmert sich karma. 🙏

Absoluter Bullshit und das weißt du auch selbst. Ein Schuh wurde nur durch deren Verleumdungskampagne draus und das sieht zum Glück auch jeder. Jmd. indirekte Mordabsichten zu unterstellen, ist so ziemlich das letzte, was man in der virtuellen Welt tun kann und du sowie deine Herr:innen sollten sich mal fragen, warum sie das nötig haben.

Noch vor nicht allzu langer Zeit war von einer geplanten Racheaktion die Rede, da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.
Das was man Missy angetan hat ist kein Schwachsinn. Und das mit Cube eben so wenig. Das weisst du. Das mit Pejani wurde bewiesen und aufgedeckt.
Die Hetze und die Verleumdungen gegen User hier im Forum sind Realität und das gewisse User hier einen Freifahrtsschein bekommen haben ebenso.

okurrrrr, das freut mich meeega, dass du so einen schönen tag hattest. :77: deine hübsche hört sich wie eine tolle frau an und genau so eine hast du auch verdient. fokussier dich auf die personen und dinge, die dich glücklich machen. um den rest kümmert sich karma. 🙏
Danke ja das ist sie. ja das werd ich auch machen versprochen, ihr gehört mittlerweile ja auch zu den Personen <3 Aber glaube Mammi is bäse auf mich Vanni, ich spür das grade sehr und habe das in dem Post raus lesen können :confused: glaube ich habe sie verloren:confused:

Das was man Missy angetan hat ist kein Schwachsinn. Und das mit Cube eben so wenig. Das weisst du. Das mit Pejani wurde bewiesen und aufgedeckt.
Die Hetze und die Verleumdungen gegen User hier im Forum sind Realität und das gewisse User hier einen Freifahrtsschein bekommen haben ebenso.
Mir wurde vorgeworfen, Cube in den Selbstmord treiben zu wollen, einfach nur weil gewisse Personen butthurt sind, weil ich ihnen ggü. "nicht loyal" genug und "kein guter Freund" gewesen sei. Erspar' uns die Scheiße.

Wären das nicht typische Symptome der Störungen dieser Lachnummern, wäre es wirklich einfach nur geschmacklos.

Danke ja das ist sie. ja das werd ich auch machen versprochen, ihr gehört mittlerweile ja auch zu den Personen :babsi: Aber glaube Mammi is bäse auf mich Vanni, ich spür das grade sehr und habe das in dem Post raus lesen können :confused: glaube ich habe sie verloren:confused:
neee, wieso sollte sie böse sein? sie ist böse auf andere und nicht auf dich. vielleicht kam es deshalb so rüber. :hug:

Zurück
Oben