Dante1988
Gesperrt
deine step-mom? ich dachte, ich bin deine step-sister? entscheiddichmaljunge
Ist wohl geiler die stepmom zu vögeln als die stepsister :
Er brauch nur eine Freundin die kochen kann
deine step-mom? ich dachte, ich bin deine step-sister? entscheiddichmaljunge
Interessant wie fluid dein Wertesystem auf dich und die Datenkraken zugeschnitten ist. Du verurteilst nicht, dass gesagt wurde, dass wenn es nach mir ginge Cube tot wäre. Ich denke hier können wir ein +1 Dissention notieren und liefern jeder Person, die mit dir bis dato "Mitleid" hatte den Grund, diesen nicht mehr haben zu müssen.
Mehr Morti content. Kada procem selom misle Alen Delon
ehhh, wie kommst du jetzt auf vögeln? disgusting! geh dir eine wedeln und schreib dann, wenn du wieder bei sinnen bist.Ist wohl geiler die stepmom zu vögeln als die stepsister :
Er brauch nur eine Freundin die kochen kann
ehhh, wie kommst du jetzt auf vögeln? disgusting! geh dir eine wedeln und schreib dann, wenn du wieder bei sinnen bist.
Wie wärs wenn man die besagte Person welche man schützen möchte einfach nicht mehr hier namentlich erwähnt? Wäre nur fair gegenüber ihn, außer man benutzt ihn hier um gegen andere zu hetzen
Die Mission ist doch viel wichtiger…Nur mal eine kurze Frage an die "Beschützer" & Co.
Wenn man eine Person die anscheinend nicht gesund ist, schützen will, ist es da nicht extremst kontraproduktiv ständig vom Tod dieser Person zu reden, in welcher Foem auch immer?
Nur so ein Gedanke.....
Sie sind nicht erfunden… Er hat im Februar diesen Jahres im Voice-Chat selber gesagt dass es es ein Fehler war dass er zu Jovan geschrieben hat dass er seinem Kind den Tod wünscht… Wir waren im Chat drin und du nicht… Er liess vor paar Monaten von Blackjack die eine VW löschen…. Ob auch andere das wiederholt haben weiss ich nicht… Aber Blacky hat auf die Bitte von Pejani es gelöscht? Warum? wenn ers nicht war? Warum bitter er Blacky es zu löschen?Pejani hat schon 100x erklärt, dass eure Vorwürfe erfunden sind und er es nicht war. Ihr zieht diesen Scheiß immer noch durch. Dass du dumm bist und dich mit noch dümmeren Menschen abgibst
abgegeben hast, ist dein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen