G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Lol Blackjack hatte damals selbst herausgefunden dass die Screenshots die er versucht hat Vanni anzuhängen gefaked waren von ihm.Die Unterstellungen von euch gegenüber ihm, das sind Lügen und rühren ausschließlich auf falschen Mutmaßungen. Lasst diese Schmutzkampagne einfach.
BlackJack sagt selbst auf Pejanis Wunsch die Verwarnung gegen Pejani1 zu löschen. Außerdem wusste jeder dass Pejani1 der jetzige Pejani war. Woher kannte denn Pejani meine insider mit Pejani1als Ich damals noch cool mit ihm war? Pejani hat doch privat Vanni gegenüber zugegeben dass er es war, aber ich kann dann ja auch behaupten dass ich übrigens nie MissChaos war und ich hab nur die bilder meiner Cousine benutzt.
Er hat auch gelogen dass Alboone vanni hassen würde undmeinete er würde ihr screenshots von schicken was er nie konnte. Und alboone hat diese Aussagen widerlegt.
Was Pejani angeht werde ich niemals aufhören zu schießen. Weil ich war cool mit ihm und er war mir wichtig und er entschied sich mich aus dem nix anzugreifen und immer von der seite anzumachen weil er meinen Ex toll fand.
Und war ganz weit vorne mit dabei zu behaupten ich hätte Pontiacs Kind mit penissen verziert, was dann widerlegt wurde von einem GERICHT.
Ergo kannst du ihn verteidigen wie du willst er ist und bleibt ein Lügner und ich werde auch nie aufhören ihn einen Lügner zu nennen. Und jeder der ihn verteidigt ist auch ein Lügner in meinen Augen.