Natürlich. Einem Kind den Tod zu wünschen und es zu leugnen ist total übertrieben.
Einer Userin die offen schrieb dass sie in dem Zeitraum in einer Tagesklinik ist, cp vorzuwerfen nur um am ende dann unschuldig zu sein ist nur Übertreibung.
Vorgestern oder gestern kp mehr wurde mortis bild auf ein meme gefotoshoppt mit dem einhergehen soll er sei pro Prostitution etc..jnd statt den user zu verwarnen wurde das bild gelöscht. Voll übertrieben.
Nur weil du Cube mit extrem gemobbt hast als es ihm dreckig ging ist jetzt alles übertrieben aber hätte einer von uns auch nur ein viertel von dem gemacht wärst du der erste der austicken würde. Geb ich dir brief und siegel drauf
Pejani1 hat laut dem Fotothread im BN im Jahr 2018 seine Bilder an Ana geschickt. Auch Crissi wird dir bestätigen, dass es klar ist, dass das nie passiert ist. Der Beitrag ist übrigens immer noch dort, man kann alles nachlesen. Ebenso würde ich gerne verstehen, wann Pejani in "Moruk-Sprache" gesprochen haben soll, kann man dort ebenfalls nachlesen. Unabhängig davon thematisiert ihr hier einen sehr geschmacklosen Beitrag aus einem anderen Forum, der nun ca. 4 Jahre alt ist. Ich sehe weder eine Relevanz für das BF, noch sonst wen, denn dieser Beitrag war ja eben solange bekannt, und hat bist zu Beginn eueres Djihad keine Relevanz gehabt.
Die Vorwürfe gegen dich habe ich nicht unterstützt, sie sind passiert, es ist ekelhaft, dass es passiert ist. Aber was willst du jetzt draus machen, den ewigen Krieg über die Foren hinweg, mit immer neuen Beiträgen und Screenshots? Zu welchem Zweck?
Habe das Bild nicht gesehen, keine Ahnung, wenn es so war, finde ich es nicht gut. Hast du es gemeldet? Mich würde interessieren, wie du reagierst, wenn ich Crissis alte Beiträge in Richtung Mortimer thematisiere? Ich persönlich empfinde die als sehr heftig.
Ich habe Cube nicht "gemobbt", weil er mich seit ich im Forum bin auf Ignore hat (ohne je mit mir gesprochen zu haben oder auch zu sagen, was ihm eigentlich an mir nicht passt). Ich habe mich jedoch gegen seine anticiganistischen Sprüche in Richtung Mortimer gewendet und das würde ich heute auch noch tun. Vor allem aus der Perspektive, dass Mortimer wehrlos war und Cube ganz normal schien. Ich bin auch kein Telearzt um zu wissen, was Cube hat und wenn er was hat, wurde es mir nicht mitgeteilt. Die Tatsache, dass ich und andere User nicht wussten, dass er krank ist, verwendet ihr als Waffe und radikalisiert ihn mit eueren Beiträgen noch zusätzlich, der arme Kerl scheint nun ernsthaft zu glauben, User in einem Forum wären schuld an seinem Zustand. Wenn ihr es gut mit ihm meinen würdet, wäre die einzige Empfehlung die man ihm geben kann, mit seinem Arzt zu sprechen und sich an sein Lebensumfeld zu wenden.
Ich bleibe dabei, es ist ein schäbiges Verhalten.