Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Hmmm. Also ich soll das tun aber was war jetzt mit der privaten Nachricht an Crissi die Veröffentlicht wurde? Ich dachte du hasst datenkraken?

Ich persönlich gehe nicht von aus dass du wolltest dass er stirbt aber dir war seine Verfassung und das triggern egal. Was auch schnell gefährlich werden kann. Musst du Vanni von überzeugen.
Ich versuche noch zu schnallen, was da passiert. A schreibt B und X veröffentlicht, nachdem ihn die Nachricht von ?? erreicht? Wie stehst du dazu, wie kommt X an die Nachricht? Durch A, B oder ganz wem anderen?
 
Ich versuche noch zu schnallen, was da passiert. A schreibt B und X veröffentlicht, nachdem ihn die Nachricht von ?? erreicht? Wie stehst du dazu, wie kommt X an die Nachricht? Durch A, B oder ganz wem anderen?
Ist doch egal oder postest du private Nachrichten die nicht an dich gerichtet waren? Ich sehe nur dass du in der Hinsicht ein Hypocrit bist. Wäre es ok wenn ich ne private Nachricht von dir an Ana öffentlich poste? Fragst du dich dann auch ruhig und sachlich wie ich an die Nachrichten kam?
 
Ist doch egal oder postest du private Nachrichten die nicht an dich gerichtet waren? Ich sehe nur dass du in der Hinsicht ein Hypocrit bist. Wäre es ok wenn ich ne private Nachricht von dir an Ana öffentlich poste? Fragst du dich dann auch ruhig und sachlich wie ich an die Nachrichten kam?
Wo wir bei "Hypocrit" sind, wann fängst du an Vannis Behauptung zu verurteilen und mich zu verteidigen, so wie ich es für dich tat?
 
Wo wir bei "Hypocrit" sind, wann fängst du an Vannis Behauptung zu verurteilen und mich zu verteidigen, so wie ich es für dich tat?
Also nach der Aktion heute und das liken der Veröffentlichung von PNs muss ich gar nix mehr verteidigen. Außerdem hab ich meine Meinung schon im 2 Teil des Zitats gesagt.
 
Also nach der Aktion heute und das liken der Veröffentlichung von PNs muss ich gar nix mehr verteidigen. Außerdem hab ich meine Meinung schon im 2 Teil des Zitats gesagt.
Interessant wie fluid dein Wertesystem auf dich und die Datenkraken zugeschnitten ist. Du verurteilst nicht, dass gesagt wurde, dass wenn es nach mir ginge Cube tot wäre. Ich denke hier können wir ein +1 Dissention notieren und liefern jeder Person, die mit dir bis dato "Mitleid" hatte den Grund, diesen nicht mehr haben zu müssen.
 
Hmmm. Also ich soll das tun aber was war jetzt mit der privaten Nachricht an Crissi die Veröffentlicht wurde? Ich dachte du hasst datenkraken?

Ich persönlich gehe nicht von aus dass du wolltest dass er stirbt aber dir war seine Verfassung und das triggern egal. Was auch schnell gefährlich werden kann. Musst du Vanni von überzeugen.
und das ist der punkt. außerdem lästern die auch wo anders über cube ab und implizierten dort, wir wären verantwortlich oder würden ihn manipulieren. wenn sie uns verantwortlich machen, ist das völlig okay, aber wenn wir sie verantwortlich machen, weil cube das selbst hier schrieb, dann empören sie sich? sinnbefreit, aber diese leute agieren auch nicht in der realität. in ihrer verkehrten welt ist alles eine manipulation und eine verschwörungstheorie, QAnon realness. anyways, das sollte auch keine lange diskussion werden, denn die mobber:innen versuchen sich nun krampfhaft, das gewissen reinzuwaschen und lügen sich hier nun die finger wund - as always.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Fall sehr einfach, ihr quatscht euch unnötig de Mund fusslig:
  1. Ein Borderliner ist absolut unfähig zur kritischen Selbst'*'reflexion. Setzt er sich etwas in den Kopf, fühlt er sich im Recht und verteidigt seinen Standpunkt bis aufs Messer - im Zweifelsfall auch bis hin zu größten Schäden jeglicher Art für andere Menschen.
  2. Borderliner brauchen und lieben das Drama und immer sind natürlich ausschließlich die anderen an allem schuld. Gleichzeitig legen sie einen ausgeprägten Geltungs'*'drang an den Tag und vereinnahmen Dich ebenso schnell wie umfassend.
  3. Ein Borderliner verfügt bestenfalls über eine rudimentäre Empathie, welche auch nur der Manipulation anderer Menschen dient. So wird zum Beispiel gutes Zuhören vorgetäuscht oder vermeintlich Verständnis aufgebracht, real ist da aber meistens einfach nur ein großes Nichts.
  4. Ein Unrechtsbewusstsein in Form eines Gewissens fehlt einem Borderliner völlig. Wird ein Borderliner bei einem schlechten Verhalten erwischt, ist er zwar häufig aufgelöst wie ein kleines Kind, danach wird sein Erleben davon aber nicht mehr beeinträchtigt. Präsentierte Reue ist nur gespielt und dient lediglich der Beschwichtigung und weiteren Manipulation.
  5. Ein Borderliner übernimmt nie Verantwortung für sein Verhalten, schuld sind angeblich immer andere. Versprechen eines Borderliners haben ebenfalls keine Bindung und Bedeutung.
  6. Nach außen hin spielt eine Borderlinerin immer das kleine liebe Mädchen mit den großen Kulleraugen (Kindchen'*'schema[wp]), dem angeblich immer wieder von anderen übel mitgespielt wurde.
  7. Ein Borderliner hat keine eigene Persönlichkeit, fast alles Sichtbare ist nur Fassade und das Spiegeln von Moral- und Wert'*'vorstellungen
  8. Gerne "kümmert" sich ein Borderliner mit Falschbeschuldigungen (beispielsweise Vergewaltigung, Stalking etc.), Schikanen und Gezicke um andere, wenn er ein neues Opfer gefunden hat, dessen Leben er aussaugen und ruinieren kann.
Richtig perfide ist es außerdem, dass die Paranoia Schizophrener extrem getriggert werden, wenn man ihnen irgendwas von imaginären Bedrohungen und "Bösewichten" eintrichtert. Ein psychiatrisches Selbsthilfeforum wäre hier der bessere Ort für die Intrigenspinnerinnen.
 
Zurück
Oben